Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Sponsorenverträge sind online (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43128)

Mor_Lock 05.03.2010 07:19

grundsätzlich muss ich sagen, das die sponsoren doch sehr hoch und sehr unterschiedlich sind!

auch wenn angekündigt wurde, das es keine ssv gibt, bin ich der meinung, das es sie trotzdem gibt! wenn man die postings von verschiedenen leutz vergleicht, dann sind unterschiede von 100% oder mehr möglich!

meiner meinung nach, sollte man sich grundsätzlich bei den sponsorenbeträgen etwas überlegen, das diese ev. in einer gewissen "range" sind. wenn hoher fixbetrag dann kleine punkteprämie bzw. umgekehrt!

im endeffekt ists nichts anderes als bei tc-alt, das man halt dauernd dabei sein muss, um einen ssv abschließen zu können! man muss ja auch nicht unbedingt 20 seiten, davon 18 unnötige "sponsoren"-seiten haben! es würde auch reichen, wenn nur 2-3 seiten an sponsoren da sind, die laufend vom system aufgefüllt werden.

das man jetzt an die beträge nix mehr ändern kann, ist mir klar, aber dann sollte der unterschied zwischen den verschiednen sponsorenangeboten nicht 100%+++ sein ;-)

matthias1988 05.03.2010 07:59

bei mir ist ein sponsor über nacht weg. Hab gestern vertrag unterschrieben, und auch schon den betrag am konto gehabt und heute schau ich rein und wundere mich warum auf einmal 50 000 fehlen. Und bin draufgekommen das ein sponsor fehlt.. Was kann da sein? Lg

SteetS 05.03.2010 10:32

Zitat:

Zitat von matthias1988 (Beitrag 564404)
bei mir ist ein sponsor über nacht weg. Hab gestern vertrag unterschrieben, und auch schon den betrag am konto gehabt und heute schau ich rein und wundere mich warum auf einmal 50 000 fehlen. Und bin draufgekommen das ein sponsor fehlt.. Was kann da sein? Lg

Viele Vertraege wurden doppelt unterschrieben, behalten hat sie nur der koennen, der um den Tick schneller was... Da warst du halt langsamer, das hast du auch daran erkennen koennen, das oben bei den Unterzeichneten nix da war... Die doppelten wurden dann natuerlich rueckgaengig gemacht, weil man danach auch noch einen 3ten unterzeichnen konnte...

Leipi13 05.03.2010 11:15

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 563751)
Hallo Leute!

Bitte bedenkt, dass größtenteils nur jene Sponsorverträge einen hohen Fixanteil haben, die eine sehr lange Laufzeit haben. D.h. wenn jemand einen Sponsorvertrag mit hohem Fixanteil unterschrieben, ist für 5-6 echte Wochen Schluß mit Sponsorverträgen.

Gegen Endes des Monats kommt die Jugendabteilung mit einem Haufen an Möglichkeiten, Geld auszugeben. Auch die Gehälter der Spieler werden am Ende der Saison wieder einen ordentlichen Sprung nach oben machen.

Wir werden uns das noch etwas anschauen und sollten wir feststellen, dass das Stadion zu wenig Bedeutung hat, werden wir die Stadionkosten und -einnahmen entsprechend anpassen. Wir werden das rechtzeitig ankündigen.

Liebe Grüße

Kamil

Hallo,
bei mir passt da auch was nicht mit den Sponsor Vertägen.
Hab 2 Verträge abgeschlossen und nur einen Fixanteil bekommen.
Wird wahrscheinlich eh gerade überwiesen?! oder?

LG Leipi13

TingelTangelBob 05.03.2010 12:15

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 564402)
Ich hätte da noch einen Vorschlag, Kamil.

So wie ich gesehen habe, gibt es keinen LIGAUNTERSCHIED. Wäre doch gut, wenn es in den höheren Ligen mehr Geld gibt als in den Unteren.

LG

kein guter Vorschlag. Würde die arm-reich Schere immer größer machen. "alte" Teamcheft, die von Anfang an dabei sind und sich schon in höheren Ligen befinden bekommen immer mehr Geld.

"neue" Teamchefs die ganz unten anfangen werden immer unten bleiben weil der Druck von den reichen Clubs zu hoch ist.

Vor allem in ein paar Monaten bis Jahren würde sich die Umsetzung dieses Vorschlags noch viel viel stärker auswirken!

lg

Jokeraw 05.03.2010 12:22

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 564402)
Ich hätte da noch einen Vorschlag, Kamil.

So wie ich gesehen habe, gibt es keinen LIGAUNTERSCHIED. Wäre doch gut, wenn es in den höheren Ligen mehr Geld gibt als in den Unteren.

LG

Warum? Finde ich nicht gut.
Es basiert ja eh auf der Fanbase. Daher diejenigen die länger dabei sind, werden dann eher mehr bekommen. (wenn man Siege hat und damit aufsteigt)
Aber jeder der länger dabei ist, wird auch automatisch eine bessere Fanbase haben und damit bessere Sponsoren.
Da brauchts kein Ligaunterschied.

Lanzer_1988 05.03.2010 12:23

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 564375)
nein, der kamil führt uns alle an der nase rum, in wirklichkeit kommt die jugend erst nach den trainern und den friendlies. und außerdem baut er sowieso ein anti-lanzer-tool ein, also is es eh egal, wie du dich entscheidest :p

Und so an Bledsinn muss ich von einen Moderator lesen :-D

ChiefFred 05.03.2010 12:28

Zitat:

Zitat von Lanzer_1988 (Beitrag 564608)
Und so an Bledsinn muss ich von einen Moderator lesen :-D

ich bin halt ein ganz lustiger mod :pound: :lol: :bounce: :becky:

Leipi13 05.03.2010 12:30

sind die problem schon behoben worden wegen Sponsoren???
kann mir da einer weiterhelfen??!!

Ich hab 2 abgeschlossen habe aber nur ein FIXUM bekommen.:-(
Punkeprämie habe ich aber von beiden bekommen.......;-)

danke

Lanzer_1988 05.03.2010 12:40

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 564614)
ich bin halt ein ganz lustiger mod :pound: :lol: :bounce: :becky:

Aber gut, das ich das jetzt weiß mit ende des Monats - ich freu mich auf die Jugend ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.