Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42556)

pascalnouma21 05.04.2010 18:56

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 577426)
Hey, was heißt hier "wieder was falsch gemacht" ^^ Ich hab das Tor im Abschnitt mit meiner besten Taktik gefangen ;)

Glückwünsche zur Meisterschaft gehen auf jeden Fall nach Rostock. Schade, dass es sich jetzt schon entschieden hat, und nicht erst im letzten Spiel. Ich befürchte, dass ich gegen Augsburg auch noch Federn lassen muss ;)

Weil du schon mal geschrieben hast (glaube nachdem Spiel gegen Rostock), du hattest irgendwie falsche Taktikeinstellung oder so. Normalerweise müßtest heutige Spiel haushoch gewinnen.

snjogors 05.04.2010 19:00

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 577455)
Weil du schon mal geschrieben hast (glaube nachdem Spiel gegen Rostock), du hattest irgendwie falsche Taktikeinstellung oder so. Normalerweise müßtest heutige Spiel haushoch gewinnen.

Naja, Rostock hat auch zweimal unentschieden auswärts gespielt, da darf ich ja wenigstens auch einmal verlieren ...

Hauptsache, du schonst deine besten Leute gegen mich ;)

PSPF 05.04.2010 19:05

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 577459)
Naja, Rostock hat auch zweimal unentschieden auswärts gespielt, da darf ich ja wenigstens auch einmal verlieren ...

ja, auswärts ist das so eine sache bei mir. da wollen meine spieler nicht so recht tore schießen. :cry:

pascalnouma21 05.04.2010 19:07

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 577459)

Also ich glaube die Meisterschaft wird am letzten Spieltag entschieden. Du hast bestimmt heute mit der B-Elf gespielt.
Ich werde jetzt die restlichen Spiele meine Stammspieler auflaufen lassen wegen Erfahrung. Aber mein Mittelfeld ist noch zu schwach, um euch 2 schlagen zu können.

pascalnouma21 05.04.2010 21:45

So, meine Außenbahnen sind jetzt auch gut besetzt.:-) Zentrale MFler gibt es ab nächste Woche.:-P

PSPF 05.04.2010 21:52

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 577590)
So, meine Außenbahnen sind jetzt auch gut besetzt.:-) Zentrale MFler gibt es ab nächste Woche.:-P

zeigen! :lol:
oh man, und grade jetzt rüstest du auf wo wir am do gegen einander spielen. :-? habe angst! :cry:

pascalnouma21 05.04.2010 21:55

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 577591)
zeigen! :lol:
oh man, und grade jetzt rüstest du auf wo wir am do gegen einander spielen. :-? habe angst! :cry:

Und Woche später gegen Blau Weiß;-)

Zille84 06.04.2010 13:55

habe alle erfolge für diese saison abgeschreiben.werde jetzt nur noch meine jugis spielen lassen, damit ich für nächste saison fit bin und dann entlich den aufstieg anpeilen kann.habe schon 3 spieler aus der jugend geholt.sind aber noch nicht die binger.muss jetzt meine fitness der a manschaft wieder auf 10 kriegen.

lg

pascalnouma21 06.04.2010 14:01

Zitat:

Zitat von Zille84 (Beitrag 577775)
habe alle erfolge für diese saison abgeschreiben.werde jetzt nur noch meine jugis spielen lassen, damit ich für nächste saison fit bin und dann entlich den aufstieg anpeilen kann.habe schon 3 spieler aus der jugend geholt.sind aber noch nicht die binger.muss jetzt meine fitness der a manschaft wieder auf 10 kriegen.

lg

Habe mit den Jugis bis jetzt Glück gehabt. 2 überragende 17jährige und eine 18jähr. Flasche. Die 2 werden bei der A-Elf eingespannt.

snjogors 06.04.2010 22:33

Falls ihr's noch nicht mitbekommen habt:

Der erste Aufsteiger steht fest. Ich hoffe, dass am nächsten Spieltag der nächste folgt ;)

Überlasst ihr mir wenigstens die Torjäger-Kanone? ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.