![]() |
Zitat:
Vielleicht sind meine Spieler jetzt motiviert genug, um gegen den 4. zu gewinnen. Wird am Donnerstag schon ein richtungsweisendes Spiel. lg Jaffar |
Zitat:
hast du da deine rechnung nicht vll ohne jemand ganz bedeutenden gemacht? Hab mit 665 bewertungen wohl auch noch ein wörtchen mitzureden...8-) lg |
Zitat:
ausserdem kommst du ja zu mir und ein x würde mir reichen :-P:lol: edit: bewertungen sind fürn hugo ;-) |
Zitat:
vll kauf ich mir ein paar ersatzspieler um mich gut ausruhen zu können. Dann wird Runde 9 wie schon vorher vorausgesagt zur entscheidenden. Aber jetzt schaun wir mal, in 3 Runden wissen wir mehr und den FC Sao Paulo dürfen wir auch nicht aus den Augen lassen, der hat schon gegen uns beide gespielt und dich verputzt... Hoffentlich bleibt der Titelkampf so spannend wie er jetzt ist, 1 Punkt und 4 Manschaften was will man mehr... |
Zitat:
und gg 71er musst auch noch gewinnen... spiele gg pc, dann 2x auswärts; da sollten 4 pkte drin sein und dann kommst du... das wird ein festspiel :lol: |
tipp schon mal die 6. runde:
vasas-pc 10:0 pc-man u 0:8 luki-71er 2:1 viel glück, könnte auch knapp werden ;-) torfabrik-haselbach 2:0 renegades-sao p. 2:1 |
training war erstaunlich gut, +60/8skill ups
für die steigerungen waren nur 10 spieler verantwortlich :-D schön langsam tasten sich auch die kücken an die 15-20 skillzone ran |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und einige der älteren sind über sich hinausgewachsen :shock:
11 stricheln sind schon mal gut.. die frage ist natürlcih wie sowas konstant erreicht werden kann :nachdenken: experimentieren ist angesagt, gut dass pc teams in der liga gibt :-D |
Zitat:
vasas-pc 11:0 pc-man u 0:7 luki-71er 2:0 bei den letzten 2 Tipps war ich viel zu pesimistisch, jetzt versuch ich's mal so8-) torfabrik-haselbach 0:1 Da is Haselbach doch im Vorteil... renegades-sao p. 1:1 Wenn die Tipps stimmen entweder bei dir oder bei mir bin ich auf Platz 2.:-D Huray |
ja, platz 1 ist leider schon vergeben :-P :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |