![]() |
Zitat:
URL:http://sslunblock.com/ Bewertung:Gefährlich Bedrohungsinformationen: Als betrügerische Seite oder Bedrohungsquelle bestätigt Aber ja mit dem würde es im Normalfall gehen. Und auch noch viel weiteres. ;-) |
ich kenn die seite aus der berufsschule, um auf facebook zuzugreifen :mrgreen:
was noch geht weiß ich nicht, facebook is halt gangen :lol: und die seite geht bei mir zuhause irgendwie garnicht, lädt,lädt,lädt,lädt.. und dann gehts nicht :lol: |
ah, da verlier ich mein erstes spiel seit ich teamchef bin, 18 hintereinander gewonnen, ewig 26/1/1
bitter |
bei mir geht es langsam auch richtung 20... 30 :D
Längste Siegesserie 19 Spiele hält noch an Längste Serie ohne Niederlage 26 Spiele hält noch an |
hui, da sehe ich, meine siegesserie von 29 spielen reicht ja sogar. wird nicht mehr viel länger dauern, aber kurz darf ich hier auch wieder aufscheinen. *freu*
oh - edit: wird wohl doch nicht reichen :-= ich sehe, die letzte aktualiserung war am 30. 8. |
Zitat:
Längste Serie ohne Niederlage: 70 (hält noch an) Bekomm ich dafür auch was? :lol: Nein, hatte kurz die Hoffnung, dass ich hier vielleicht mitreden kann, aber dazu fehlt es doch an einigem in meiner Mannschaft :-(. Kann man allen hier vertretenen nur herzlich gratulieren! |
Alle, die testen wollen, wir stark sie wirklich sind und ob ihre Serien auch bei Top-Konkurrenz halten, lade ich hiermit ein, sich für den Alphacup anzumelden. Für die, die ihn nicht kennen, der Alphacup ist schon seit den Tagen des alten TC der bestbesetzte Cup, wo man wirklich seine Grenzen ausloten kann.
Details zur Anmeldung im Link in der Signatur. Freue mich über alle, die dabei sind. |
Zitat:
|
Weiß jemand warum diese Liste nicht mehr aktualisiert wird?
Wäre eigentlich interessant;-) Bei Interesse würde ich die Aktualisierungen auch gerne selber übernehmen 8-) Lg Vlbger93 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |