![]() |
Ich habe uns für die österreichische Bundesliga wieder angemeldet!
Hoffentlich kommen die Auswertungen diesmal regelmäßiger und wir schaffen einen besseren Platz als in der Herbstsaison (Platz 5)! Im ITS haben wir in den letzten Runden schön aufgeholt :clap: LG |
Ich meld uns dann mal fürs ITS wieder an!
Auf ne bessere Saison ;) mfg tom |
Danke!
Jetzt müssen wir richtig Gas geben und vorallem jede Runde tippen (ersoichso!) LG, rambo3 |
Alles klar, danke für die erinnerung ;-)
|
Ich habe uns für die neue Saison im ITS angemeldet!
Gratulation an tom441 zu seinem 2.Platz und der Umbenennung - welcher Name wird es denn werden? Im Team waren wir auf Platz 3 - auch eine gute Leistung, aber leider mit keinem Preis belohnt! LG, rambo3 |
Danke! :)
Hab noch keine Idee welcher Name es werden könnte! Hängt wahrscheinlich vom CL-Finale ab ;) lg tom |
Hey! Wie schauts aus wegen WM Tippspiel ?
lg tom |
SERVAS!
@ rambo: stecken deine" Schweine"(laut wm tippspiel stierli) mit dem schwarzen murgl unter einer deckn. weil sonst kann ma den 11er net gebn!!!! erstes spiel und schon braucht ma so a hilfe!! der Japaner kriagt sicha einreise verbot in Kroatien !!! lg hari |
HAHA, das war alles so geplant, zum Glück habe ich gute Kontakte nach Asien... :lol:
Den Schiedsrichterheimvorteil muss man einfach mitrechnen ;-) |
@Tom Kopierst du jetzt schon meine Tipps, um bei dem WM-Tippspiel nach vorne zu kommen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |