Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Die glorreichen Sieben (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311)
-   -   G7 Wünsche, Anregungen, Beschwerden, Lob (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41106)

Mane17 02.07.2012 22:49

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1042657)
Dann wär England aber beim momentanen Stand quasi doch "ausgeschlossen"! :roll:

nein ;-)
nur als Zusatz zu deinem Punkt 2. :-D

Stiffler 03.07.2012 06:23

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1042657)
Dann wär England aber beim momentanen Stand quasi doch "ausgeschlossen"! :roll:

Nö :-D

Der positivste Nebeneffekt wäre:
Ein englischer Teamchef bemüht sich um 2 weitere ;-)

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1042659)
nein ;-)
nur als Zusatz zu deinem Punkt 2. :-D

Versteh ich dass dann richtig, dass für den ersten der Rangliste die Umbenennung ist, und zusätzlich für den Besten jedes Landes nochmal :nachdenken:
Heißt, ein User bekommt sicher 2 Umbenennungen.

WENN denn das so kommen sollte. Klingt irgendwie so "fix" ;-)

henkman 03.07.2012 06:28

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1042705)
Nö :-D

Der positivste Nebeneffekt wäre:
Ein englischer Teamchef bemüht sich um 2 weitere ;-)

Versteh ich dass dann richtig, dass für den ersten der Rangliste die Umbenennung ist, und zusätzlich für den Besten jedes Landes nochmal :nachdenken:
Heißt, ein User bekommt sicher 2 Umbenennungen.

WENN denn das so kommen sollte. Klingt irgendwie so "fix" ;-)

Nein, jeder beste aus seinem Land bekommt 1 (eine) Umbenennung. So als ob wir wieder jedes Land für sich auswerten.

david15 03.07.2012 10:45

Ja, Ausschließen wäre sowieso die letzte Möglichkeit gewesen..;-)

Die Idee ist auf jeden Fall sehr positiv, bei einer Minimalbeteiligung von 3 Postern pro Bewerb/Land macht es durchaus Sinn, diese Änderung durchzuführen. Selbst in den Bundesligen müssten dann wieder mehrere Leute mitmachen, und Werbung unter den Usern is ja auch nix Falsches! :-)

Wir werden uns das überlegen, und wie gewohnt in der Saisonpause ein Statement dazu liefern! ;-)

LG

zniachterl 03.07.2012 20:57

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1042706)
Nein, jeder beste aus seinem Land bekommt 1 (eine) Umbenennung. So als ob wir wieder jedes Land für sich auswerten.

So würd ich das auch sehen.. 2 Umbenennungen/Saison wären dann wohl doch etwas zu viel des Guten! :)

zniachterl 03.07.2012 20:59

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1042779)
Ja, Ausschließen wäre sowieso die letzte Möglichkeit gewesen..;-)

Die Idee ist auf jeden Fall sehr positiv, bei einer Minimalbeteiligung von 3 Postern pro Bewerb/Land macht es durchaus Sinn, diese Änderung durchzuführen. Selbst in den Bundesligen müssten dann wieder mehrere Leute mitmachen, und Werbung unter den Usern is ja auch nix Falsches! :-)

Wir werden uns das überlegen, und wie gewohnt in der Saisonpause ein Statement dazu liefern! ;-)

LG

Wie schon gesagt.. würd mich natürlich freuen, wenn die Idee auch intern Anklang findet! :)
Und auch wenn ich nächste Saison nichts mehr davon haben werd.. :roll: ... würd ich die Entwicklung für die nächste Zeit doch sehr begrüßen! :)

Bin gespannt, wie ihr euch entscheidet! ;)

lg, zniachterl

SteetS 10.08.2012 10:52

Hab mal ganz uneigennützig 3.Ul / 4.Ul ausgewertet ;)

therryhenry 01.10.2012 10:23

Award 1 und 2 Klasse

hey Leute ich hab mich mal so umgeschaut und mich gefragt warum es für die 1 und 2 Klasse keine Awards gibt!

könnt ihr mich bitte aufklären? ich hätte nämlich gute chancen gehabt :(

the Scarecrow 01.10.2012 15:48

Zitat:

Zitat von therryhenry (Beitrag 1078860)
hey Leute ich hab mich mal so umgeschaut und mich gefragt warum es für die 1 und 2 Klasse keine Awards gibt!

könnt ihr mich bitte aufklären? ich hätte nämlich gute chancen gehabt :(

Weil kein Interesse besteht. Es gibt so gut wie keine User aus der 1.&2. Klasse, die im Forum aktiv sind.
Und einen Bewerb für einen User zu starten wäre wohl nicht ganz zielführend.

henkman 27.10.2012 07:02

Guten Morgen liebe TCler, ich habe heute die Hall of Fame fertiggestellt und die Gewinner der G7 Wettbewerbe an Thomas weitergeleitet.

G7 King wurde zudem unser User Mane17.

Herzlichen Glückwunsch hierzu.

Freue mich zudem das unser Team nach dem Abgang von the Scarecrow durch Menotti wieder komplettiert werden konnte. :-D

Meinen herzlichen Dank richtige ich abschließend noch einmal an the Scarecrow für die geleistete Arbeit. Vielen Dank.

So dann können wir die 17. Saison wieder angehen.

Weiterhin viel Spaß und Spannung bei den Bewerben.

LG henkman

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.