![]() |
Also nun verkünde ich es noch offiziell:
Der "GS King" wird wieder vergeben und es werden auch rückwirkend noch alle vergeben. In der Hall of Fame habe ich bereits die GS King Gewinner in den Beiträgen ergänzt. Die PN ging auch schon an den Admin. |
Heute wurden die GS-King Awards der letzten Saisonen rückwirkend vergeben. ;)
|
Danke @shadow @thomas für die erfolgreiche Zusammenarbeit. AWARDs sind heute kurz vor HIGH NOON eingetroffen :-D
Ich sollte daran denken eine gößere Vitrine anzuschaffen :-) |
Bedanke mich auch für die Awards thx Alex und Thomas, 14 sieht ja schon cool aus :-D
lg Johnwood 342 |
Gratulation an alle Gewinner!
Die Hall of Fame ist aktualisiert, die PN mit den Gewinnern des GS ist auch bereits an den Admin gesendet und die Threads für die neue Saison sind auch schon erstellt. Viel Erfolg für die neue Saison! |
Die Hall of Fame ist aktualisiert, die PN mit den Gewinnern des GS ist auch bereits an den Admin gesendet und die Threads für die neue Saison sind auch schon erstellt. Viel Erfolg für die neue Saison! |
Die Preise wurden heute vergeben. ;)
|
Zitat:
baumbart auch ein DANKE an alle mitarbeiter, die auswerten usw und ohne die der TEAMCHEF kein so super spiel wäre :-D |
Zitat:
Gar nicht so leicht mit der Rotation. Bastian muss glücklicherweise bei den hohen Siegen vorne gespeilt haben :lol: Vielen Dank für die Auswertungen und die Organisation des GS :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |