Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 9 - Diskussion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40954)

r_fux 08.06.2010 15:47

Zitat:

Zitat von Jaffar (Beitrag 610404)
Danke, werde ich haben :lol:

Eine kleine Frage in die Runde:
Wollt ihr das ITS durchziehen, auch wenn es gleichzeitig neben der WM ist?
Ich hab bissl gesucht und da komm ich auf Spiele in Armenien, Australien, Island, ...

PS: Bitte nicht vergessen, meldet euer Team beim WM-Tippspiel an!

lg Jaffar

würd sozusagen ne pause machen während dem wm-tippspiel. weil solche spiele zu tippen ist ja fast nur raten anhand der tabellen ;-)

Josef001 08.06.2010 15:52

vl. nur 2 Runden bringer während der WM und derweil jeden 5.Tag eine Auswertung von den ausstehenden 8 Runden bringen

Bookie 08.06.2010 15:55

Zitat:

Zitat von Jaffar (Beitrag 610404)
Danke, werde ich haben :lol:

Eine kleine Frage in die Runde:
Wollt ihr das ITS durchziehen, auch wenn es gleichzeitig neben der WM ist?
Ich hab bissl gesucht und da komm ich auf Spiele in Armenien, Australien, Island, ...

PS: Bitte nicht vergessen, meldet euer Team beim WM-Tippspiel an!

lg Jaffar

Ja wollen wir :-)

MisterBongo 08.06.2010 16:43

Nachdem wir schon in Runde 12 sind, könn mas gleich durchziehen aber bitte nicht nur WM-Spiele sonst tippe ich hier, beim Duell und beim WM-Spiel immer diesselben Partien ^^

Bookie 08.06.2010 16:51

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 610414)
würd sozusagen ne pause machen während dem wm-tippspiel. weil solche spiele zu tippen ist ja fast nur raten anhand der tabellen ;-)

Es ist immer ein bisschen Glück dabei :-)

MisterBongo 08.06.2010 17:33

da muss ich dir Widersprechen. Bei mir ist das reiner Skill ;)

Anti_Violett 09.06.2010 07:34

Gleich weitermachen.
Viele Runden sinds ja nicht mehr.

Eine Pause würde dazuführen, dass das Tippspiel nicht mehr parallel zur DBDT-Saison ausgetragen werden könnte.

Bookie 09.06.2010 08:37

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 610483)
da muss ich dir Widersprechen. Bei mir ist das reiner Skill ;)

Oh Mann, Dich muss ich auf den Boden der Realität zurück holen, Du schwebst ja auf Wolke 427 :lol::lol::lol::lol: (Achtung: Kampfansage ;-))

MisterBongo 09.06.2010 10:08

das haben sie zu Beginn des WSÖ auch gesagt nachdem ich im Herbst gewonnen habe - 3 mal darfst raten wer im Frühjahr trotzdem oben war :mrgreen:

ne spaß. Immer kann ich eh nicht gewinnen, wär ja sonst fad. Sonst brauch ma gleich gar net tippen und ich gwinn eh :P

Bookie 09.06.2010 10:47

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 610710)
das haben sie zu Beginn des WSÖ auch gesagt nachdem ich im Herbst gewonnen habe - 3 mal darfst raten wer im Frühjahr trotzdem oben war :mrgreen:

ne spaß. Immer kann ich eh nicht gewinnen, wär ja sonst fad. Sonst brauch ma gleich gar net tippen und ich gwinn eh :P

Nachdem sich Blunzn ebenfalls einen Tippspielorganisator ins Team geholt hat, werden wir sicher auch mehr punkte machen :-P:lol::lol::lol: (Nach dem Motto: Der Schreiber kann sich´s richten ;-))

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.