![]() |
Zitat:
aber auch am wechsel,der nuller im mittelfeld deutet darauf hin,das deine burschen völlig fertig waren. hast du keine wechsel eingestellt? ich hatte im letzten spiel in der 1.hälfte 4-4-4 bei 43% ballbesitz und 0:1 rückstand, in der 2.hälfte 5-5-5 bei 60% ballbesitz und 3:1 endstand:-D liegt zum teil an der kondi,zum anderen teil daran,das ich nicht die schlechtesten einwechsle;-) |
Zitat:
solltest lieber lassen hier so auffällig zu bewerben, ist verboten ;-) |
Zitat:
Mein Ansatz: Für dich is die MTB nicht relevant, weil sie keine Einflüsse auf spätere Handlungen hat, sprich sie ist wirklich nur ein Wert, der i-was anzeigt...Stellt sich nur mehr die Frage was^^ Deine Optimallösung wäre, bestimmte Spieler, ws jene die bei der gerade gespielten Taktik gut sind in Spielaktionen zu beteiligen und genau das beeinflusst dann wohl auch die MTB oder? Sprich: wenn Spieler in Spielzüge jener Taktik eingreifen, bei der sie hohe Werte besitzen, dann wirkt sich das positiv in der MTB aus. Dazu ein simples Beispiel zum Verständnis: Du spielst Offensives Flügelspiel. Dadurch bindest du deine Flügelspieler, speziell die äußeren Mittelfeldspieler besonders in die Situation mit ein. Wenn diese äußeren Mittelfeldspieler nun auch noch gute Werte bei der derzeit gespielten Taktik haben (sprich gute Werte bei Offensivem Flügelspiel) dann schlägt sich das auf die MTB nieder. Daraus lässt sich für mich weiter folgern, dass die MTB auch angibt, wie gut eine gespielte Taktik von den Verteidigern, den Mittelfeldlern und den Stürmern umgesetzt werden konnte. Geht mein Lösungsansatz wenigstens ansatzweise in die richtige Richtung oder interpretier ich das vollkommen falsch? Könnt ja auch sein dass die MTB einfach angibt ob die jeweilige Sparte (Def, mf oder sturm) viele oder wenig anteile am spiel, in relation zum gegner gesehen hatte, aber das wär mir dann doch etwas zu simpel... Kleiner Tipp für nen aufstrebenden Teamchef ;P Dir liegt doch was an konkurrenzfähigen Teams, und ich liebe es mysteriöse Posts zu interpretieren, auch wenns net einfach is wenn man wie ich noch (fast) ganz am Anfang steht ;P |
hallo leute...hätt da mal einen sehr interessanten spielbericht für euch....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=238430 also da haben meine buben sehr gute def. arbeit geleistet...vor allem die stürmer;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Derjenige der Taktik überlegen war. (lt. Anzeige Stärke 5 gegen 4) hatte NUR defensive Aktionen. Warum? |
Zitat:
Der Ball war 90min. lang in der hälfte vom FC Klosterneuburg. Die Stürmer von milanisti haben jeden "angriff" abgefangen, deshalb hat milanisti nur eine Bewertung im Sturm und der FC Klosterneuburg nur eine Bewertung in Verteidigung ;-) Mich würde interessieren mit welchen taktiken gespielt wurde... |
Zitat:
|
Zitat:
er hat keine defensiven Aktionen (Spielbericht lesen), sondern die "Aktionen" fanden nur in seiner Defensive statt ;-) und über die Qualität seiner Aktionen ein Wort zu verlieren wäre zu viel des guten :lol: |
Zitat:
so, nu is aber gut, ich verzieh mich wieder :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |