![]() |
wir wollen mehr :hungry:
|
Zitat:
LG RM89 |
ui ja, mehr. wird das ligasystem als nächstes kommen? ist wohl anzunehmen :-)
|
Zitat:
Hi, ist wohl stark von auszugehen, da es ja praktisch entschieden ist, zumindest wenn es nach der Meinung der zahlreichen Abstimmenden geht. MfG |
Grußworte
Hallo,
melde mich zurück! ;-) Wann wird denn in etwa der erste Spieltag von "Du bist der Teamchef"? :-? Würde mich sehr interessieren? Mit freundlichen Grüßen |
Ich muss mich den Teamchefs vor mir anschließen: Bis jetzt sieht Teamchef 3.0 grandios aus und ich kann es kaum erwarten, bis es so richtig losgeht.
Ich war ein rießen Fan vom alten TC und wie es jetzt aussieht, bin ich schon nach dem neun TC süchtig, obwohl er noch gar nicht richtig begonnen hat. Geh fast alle 30 Minuten ins Internet, nur um zu schauen, ob schon etwas neues freigeschaltet ist. Respekt an die Leute, die dieses schönste und beste Spiel der Welt von den Toten auferweckt haben. Ihr habt mir nicht einen Gefallen getan, ihr habt mir neuen lebensmut eingehaucht ;) !!!! Danke, Danke, Danke!!! |
So weit ich es weiß, ist zuerst noch der Beta-Test, wird also noch etwas dauern, aber eine genaue Zeit zu nennen wird schwer!
|
Zitat:
Somit schätze ich vom Gefühl her Mitte Ende Mai..... Ich aber nur eine Schätzung von mir...... |
Zitat:
Wie lange wird die Beta-Testphase dauern? 1-2 Saisonen oder nur 1-2 Spieltage oder sonstige Möglichkeiten? Mit freundlichen Grüßen |
Zitat:
Wird einfach nur genial werden! Mit freundlichen Grüßen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |