![]() |
Verschiedene stufen, was bringt das?
Is ja kein strategie spiel, das isn fußballmananger!!! |
Vielleicht wurde das ja schon mal angeregt, aber ich hab ein bissl den Überblick verloren;)
Ich fände eine - ständig sichtbare und mitlaufende - Ingame Uhr ein echte Bereicherung. Könnte vor allem beim Abschluss von Transfers - soferne sie in der jetzigen oder ähnlichen Form erhalten bleiben - durchaus hilfreich sein. |
ein haufen ideen - wir werden diese schritt für schritt durchgehen.
|
hallo,
hätte noch ne idee zu der liga - gestalltung. und zwar eine untere liga nach region, wäre doch interessant. quasi in deutschland nord süd west ost......... |
Was mir bei Teamchef alt auch aufgefallen ist: Ein Ausschluss oder verletzungsbedingt eine Unterzahl hat sich nicht wirklich merkbar auf das Spiel ausgewirkt. Hatte ein Spiel, wo ich gegen einen gleich starken Gegner 1:0 führte. Dann wurden vom Gegner 2 Spieler ausgeschlossen und ich verlor trotz deutlicher Überzahl (wie gesagt: gegen einen gleichstarken Gegner) mit 1:2!
Vielleicht war es auch nur Zufall! Haben sich die restlichen 8 Feldspieler eben mehr angestrengt! :mrgreen: lg - Valentin |
Zitat:
lg - Valentin |
hab noch nicht alle Beiträge durchlesen können (also falls doppelt bitte jetzt schon um Verzeihung):
@TORMANN Grundsätzlich sollte man vorab eine Entscheidung treffen: Gibts wie bei TC einen Goalie der unverwundbar ist und sich nie verletzt oder gibts Verletztungen bei Goalies/Sperren bei Goalies die zu einem Ersatzgoalie führen? lg, nightwing |
wäre für verletzung und sperre, da realer
|
Zitat:
Man siehe nur die Nationalteamsituation oder noch plastischer derzeit bei Rapid - der Ersatz vom Ersatz spielt zur Zeit. lg, nightwing |
Ohne mir die 20 Seiten komplett durchgelesen zu haben, poste ich hier mal meine grundlegenden zwei wünsche:
1.) Das Maximum der einzelnen spielerskills bitte nicht extrem erhöhen! Wenn die Höchstgrenze bei z.B. 30 statt 20, wie bei TC, liegen wird ist mir das auch recht, nur bitte nicht bis auf 100 raufschrauben! 2.)Im Aufstellungs-Menü voll kontrollierbare Drag and Drop funktion, sodass man sich selbst die aufstellung durch spielerverschieben machen kann. Hierbei ist halt die frage inwiefern das von der engine abhängt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |