![]() |
so, neuer spieltag, neues zittern :-)
dann mal alles gute euch... bin gespannt, wie die "wieder erstarkten" auf den "hinteren plätzen" diesmal abschneiden ... speziell austria salzburg. ach, ich seh mich sowieso schon auf platz 7. :-( |
so - das ist ja grade noch mal gut gegangen gegen salzburg. hurra!
tipps für die nächste runde? bischofstätten - lonterdam 2:0 währing - stiegler 1:1 flitzerinnen - salzburg 2:0 tahiti taifun - hohenau 1:1 royals - schlecker 1:0 so, das wären ja schöne ergebnisse. streng dich an, h.nes :-) und ich versuch, gegen die hohenauer einen punkt zu holen. - aber vielleicht schaffe ich sogar einen ge-ni-a-len schachzug. oder einen großen reinfaller. |
Zitat:
sehe das Spiel am Donnerstag als Schlüsselspiel um am Ende unter den Top 4 in der Liga zu stehen! |
ja, das glaub ich dir gern. ein sieg gegen unseren tabellenführer (oder wenigstens ein unentschieden) bedeutet wohl, in den top-4 zu bleiben. bei mir auch, bei einem sieg, aber ich glaube eher, dass ich über ein unentschieden froh sein muss. das haben mir die letzten spiele gezeigt. freilich, überlegt habe ich mir was zu dem spiel. nur ist man nachher oft schlauer. so gesehen ist alles drinnen, eine niederlage natürlich auch.
aber sollte es sich irgendwie ausgehen - wenn du gewinnst, bist wieder im titelrennen. vorläufig zumindest .-) |
Hallo,
mein Tipp: bischofstätten - lonterdam 2:1 währing - stiegler 1:0 flitzerinnen - salzburg 1:1 tahiti taifun - hohenau 1:1 royals - schlecker 0:0 sg Schlecker |
würde eh zu unserer liga passen - die beiden (derzeitigen) spitzenspiele, 1.-3. und 2. - 4., könnten durchaus unentschieden enden. fazit: alles rückt noch näher zusammen.
aber man könnte sich auch absetzen, z. b. ein schlecker und ein hohenau-sieg... |
wie erwartet 4 Aufsteiger und eine "sichere" Saison,
weil kein Abstieg möglich, in der 1.Klasse ... hmmm ... umbauen geht eh auch erst nächste Saison deshalb muss morgen ein Sieg her, stellt sich bloß die Frage wie ich das anstellen soll. :lol: ;-) |
Grüß euch... hab nun auch das neue Forum gefunden...
Wollt mich nur für die letzten Leistungen entschuldigen... bin wie bereits erwähnt noch überhaupt nicht motiviert... Aber zumindest möcht ich die letzten 5 Runden noch einmal alles zeigen und mich etwas mehr bemühen!;-) |
heute gibt´s auch von mir einen Tipp
bischofstätten - lonterdam 1:1 währing - stiegler 0:0 flitzerinnen - salzburg 2:0 tahiti taifun - hohenau 2:1 royals - schlecker 1:0 :-P Benny wieder motiviert, das gefällt mir! |
Zitat:
wie meinst du des, mit sichere Saison - lt. DBDT-Capitain steigen in der höchsten besetzten Liga 2 ab. Oder hab ich was falsch verstanden. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...578#post513578 Ein Sieg heute bei dir wäre natürlich schon eine kleine Vorentscheidung (zumindest was den Meistertitel angeht - aus deiner Sicht), aber glaube kaum, dass ich gewinnen werde. Wäre natürlich mit einem Unentschieden vollstens zufrieden. sg Schlecker |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |