![]() |
Eintracht Wedding hat die Tabellenspitze verteidigt Mit einemAuswärtssieg beim Tabellenvierten.
lg Jürgen |
MSV ZELTERBANDE vs. Rot-Weiß Ahlbeck 0:2
leider keine Überraschung :ohwell: GW nach Ahlbeck zum Sieg ;-) Rudolf MSV :-? |
Ahlbeck erst ein Gegentor....tztz der Meister steht wohl fest aber die anderen 3-4 teams machen es spannend wer wohl Zweiter wird
|
Wieder nur Unentschieden :-(. Hoffe beim nächsten Heimspiel auf einen 3-er, da es da unten doch ziemlich eng zugeht.
Als Meister steht wohl schon Ahlbeck fest. Die geben sich ja bislang keine Blöße |
Zitat:
Denke das noch nichts entschieden ist, wer weiß, wie die Rückrunde läuft. MfG |
so, heute wieder ein sehr knappes und spannendes spiel gegen den tabellen 2ten. , diesmal erneut mit 1:0 gewonnen :D
jetzt hab ich gegen alle starken gespielt und nun kann ich nächste woche endlich mal wieder entspannt gegen den tabellen vorletzten spielen:-D |
Welch eine Überraschung:-x
Schon wieder ein 1:1:frusty::frusty::frusty::frusty: Das wird diese Saison nichts mehr:noidea: |
Hey,
bei mir hat jetzt der erste Spieler Fitness 11! Ist das bei noch jemanden der Fall? Hab gedacht Fitness geht max. auf 10. mfg8-) |
Zitat:
ist genau wie bei der moti, die kann ja auch über 10 steigen;-) |
Zitat:
Ist nur blöd das der Fitnessverlust nicht so schnell auszugleichen ist. Bei mir ist es jedenfalls so, das sie schneller fallen als steigen:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |