![]() |
Heute erstmals drei Skillups bei den Spieler, bin zufrieden 8-)
|
ist das nur bei mir so, dass verstärkt spieler steigen, die am transfermarkt sind? war die letzten traininge anders...
|
Zitat:
mit dem "auf die Transe setzen" verändert hat, würde mich nicht wundern wenn der Kamil dies beibehalten hätte! |
Zitat:
heute übrigens mein mit abstand (!) bestes training ever: 44 verbesserungen :shock: und nur 8 verschlechterungen 8-) :cheer2: :rockon::banane::kette: |
Zitat:
Das Gerücht war, dass Spieler am TM schneller steigen, das wurde glaube ich sogar mal offiziell als Blödsinn bestätigt. @Training: Grats, das hatte ich letzte Woche am Freitag... heute wieder das übliche + 9 netto oder so... aber man weiß ja warum ;-) |
Zitat:
Tja, und die Änderung zum Saisonwechsel hing schlicht und ergreifend mit dem Alter zusammen (Es sei denn, man konnte einen TWM sein eigen nennen ;-)) Beim Training hats heut mal richtig gescheppert: 6 A-Skill-Upps bei 6 Verteidigern :klatschen: aber genaugenommen waren es auch "nur" 44 Skill-Verbesserungen bei 6 Skill- und 7-Taktikverschlechterungen :-) PS: Und noch kein Spieler am TM :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
man konnte sie auf Dauer sogar statistisch nachweisen, wenn man seine Spieler stur austrainiert hat die Schwankungsbreite (statistisch gemittelt) began bei 2 Steigerungen in 3 Einheiten (sehr, sehr selten) über jedes zweite Training (brauchte schon etwas glück) hin zu 2 aus 5 (mMn die häufigste Variante bei 16jährigen) hin zu 1 aus 3 (da war schon ordentlich Pech im Spiel bei 16j) und nahm im Laufe des Alters "langsam" ab um diese Wahrscheinlichkeit aber voll auszureizen musste man teils kräftige Einbußen hinnehmen mMn. sollte man sich bei DBDT aber von dieser Wahrscheinlichkeitsfanatei ein wenig trennen ;-) |
ich kann mich an beispiele erinnern von kamil, wo er von (realen) verteidigern erzählte, die in ihrer zweiten karriere dann stürmer waren bzw. nach einem vereinswechsel die position gewechselt haben. daher kamen dann die vermutungen, dass er sowas ähnliches bei TC umgesetzt hat, und ich hab das durchaus auch für möglich gehalten. aber wirklich bestätigt hat ers glaub ich nie.
|
Zitat:
es war einfach erstaunlich wie gut manche Saison ein A-skill stieg, während der zweite A-Skill grausig war. Die nächste Saison war es genau andersherum :-? genauso gab es jugistürmer, mit denen war ein Sturmtraining zum Scheitern verurteilt, während manch Jugi-Vt die MF-Skills nur so in sich "hineingefressen" hat Bestätigen konnte ich meinen Verdacht allerdings nie und denke im Nachhinein, dass dieses Phänomen andere "Umstände" hatte ;-) Ich komme aber nicht umhin, zu betonen, dass sich mMn. da einiges geändert hat; wohl eher zum einfachen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |