Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Iceman11 16.10.2009 16:09

Hi @ all!
Hätte mal eine frage zur taktikeinstellung bei Ligaspielen. Zurzeit kann man die Taktik für die 4 Spielabschnitte nur nach stärkster taktik einstellen (oder raten)! Ich meine ich würde z.B. im 4. Spielabschnitt bei einer führung eher defensiv spielen und auch so wechsel oder bei einem Rückstand natürlich anders! Ist das vielleicht möglich?

Cu! Der Tabellenführer der 2.Klasse 23 :)

Bookie 16.10.2009 16:11

Zitat:

Zitat von Iceman11 (Beitrag 286742)
Hi @ all!
Hätte mal eine frage zur taktikeinstellung bei Ligaspielen. Zurzeit kann man die Taktik für die 4 Spielabschnitte nur nach stärkster taktik einstellen (oder raten)! Ich meine ich würde z.B. im 4. Spielabschnitt bei einer führung eher defensiv spielen und auch so wechsel oder bei einem Rückstand natürlich anders! Ist das vielleicht möglich?

Cu! Der Tabellenführer der 2.Klasse 23 :)

Die erweiterte Taktikeinstellung wird sicher bald kommen, dauert aber noch etwas ;-)

TeamchefManu 16.10.2009 17:06

Es sollte wieder unter Training eine kleine Übersicht über die Taktiken zufinden sein.
Weil so wie bei TC-alt gabs auch so ne Tabelle mit allen Taktiken.
Damit das alles übersichtlicher wird. ;-)

Wäre mir schon wichtig wenns das wieder geben würde.

textiltiger 16.10.2009 17:17

Falls mal Zeit ist: Eine Kreuztabelle und die Selektion nach Heim- und Auswärts bzw. 1. Saisonhälfte und 2.Saisonhälfte wäre auch nicht schlecht....

padi.scr 16.10.2009 18:16

machtts ihr eigentlich auch sponsoren???
wenn nicht,dann machts bitte welche!!!
wegen der finanzen sonst wers fad.

Ted 16.10.2009 18:31

Komisch, dass das noch niemand angesprochen hat, aber ich wär dafür, dass es unter Aufstellung und Taktik wie bei TC wieder die Möglichkeit gibt, die letzte gespeicherte Einstellung zu laden. Wäre extrem hilfreich, wenn man herumexperimentiert, um seine letzten Einstellungen genau zu sehen. Auch ansonsten wärs einfach praktisch, wenn man mal was neues ausprobiert hat.

Norocko 16.10.2009 18:50

Zitat:

Zitat von padi.scr (Beitrag 286800)
machtts ihr eigentlich auch sponsoren???
wenn nicht,dann machts bitte welche!!!
wegen der finanzen sonst wers fad.

steht schon im threat, die kommen aber nicht als nächstes

TeamchefManu 16.10.2009 19:17

Zitat:

Zitat von Ted (Beitrag 286806)
Komisch, dass das noch niemand angesprochen hat, aber ich wär dafür, dass es unter Aufstellung und Taktik wie bei TC wieder die Möglichkeit gibt, die letzte gespeicherte Einstellung zu laden. Wäre extrem hilfreich, wenn man herumexperimentiert, um seine letzten Einstellungen genau zu sehen. Auch ansonsten wärs einfach praktisch, wenn man mal was neues ausprobiert hat.

Meintest du (ich darf doch "du" sagen,oder?:D) das also nach dem Ligaspiel sich nochmal die letzte (also die vom vorigen LS) ansehen kann?
Wenn ja, dann wäre das schon etwas hilfreicher ;-)
Wenn nein, dann einfach, wenn man diese Einstellung als Standart gespeichert hatr, einfach auf diesen rechten kleinen Pfeil klicken, danach öffnet sich das Fenster und du kannst diese Standart-Einstellung nochmals ansehen und mit seiner jetzigen (falls sich die verändert hat).

mfg manu

Ted 16.10.2009 19:25

Zitat:

Zitat von TeamchefManu (Beitrag 286825)
Meintest du (ich darf doch "du" sagen,oder?:D) das also nach dem Ligaspiel sich nochmal die letzte (also die vom vorigen LS) ansehen kann?
Wenn ja, dann wäre das schon etwas hilfreicher ;-)
Wenn nein, dann einfach, wenn man diese Einstellung als Standart gespeichert hatr, einfach auf diesen rechten kleinen Pfeil klicken, danach öffnet sich das Fenster und du kannst diese Standart-Einstellung nochmals ansehen und mit seiner jetzigen (falls sich die verändert hat).

mfg manu

Ja, "Du" ist ok ;-) Ich meinte folgendes: Wenn du dir vor deinem Ligaspiel deine Aufstellung überlegst, und mit der letzten gut gefahren bist, und diese dann wieder spielen willst. Ist eben hilfreich, wenn man nicht mehr weiß, wie man aufgestellt hat bzw. welche Taktiken man gespielt hat. Klar, man kann das auch immer speichern, aber man will ja nicht jedes Experiment als neue Einstellung speichern. Zudem auch nützlich, wenn man mal vergessen hat, eine Einstellung zu speichern. Dies ist im Moment leider nicht möglich.

TeamchefManu 16.10.2009 19:26

Zitat:

Zitat von Ted (Beitrag 286826)
Ja, "Du" ist ok ;-) Ich meinte folgendes: Wenn du dir vor deinem Ligaspiel deine Aufstellung überlegst, und mit der letzten gut gefahren bist, und diese dann wieder spielen willst. Ist eben hilfreich, wenn man nicht mehr weiß, wie man aufgestellt hat bzw. welche Taktiken man gespielt hat. Klar, man kann das auch immer speichern, aber man will ja nicht jedes Experiment als neue Einstellung speichern. Zudem auch nützlich, wenn man mal vergessen hat, eine Einstellung zu speichern. Dies ist im Moment leider nicht möglich.

Aha vestehe :-)
Ja praktisch wäre es auf jeden Fall.

mfg manu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.