![]() |
Hi @ all!
Hätte mal eine frage zur taktikeinstellung bei Ligaspielen. Zurzeit kann man die Taktik für die 4 Spielabschnitte nur nach stärkster taktik einstellen (oder raten)! Ich meine ich würde z.B. im 4. Spielabschnitt bei einer führung eher defensiv spielen und auch so wechsel oder bei einem Rückstand natürlich anders! Ist das vielleicht möglich? Cu! Der Tabellenführer der 2.Klasse 23 :) |
Zitat:
|
Es sollte wieder unter Training eine kleine Übersicht über die Taktiken zufinden sein.
Weil so wie bei TC-alt gabs auch so ne Tabelle mit allen Taktiken. Damit das alles übersichtlicher wird. ;-) Wäre mir schon wichtig wenns das wieder geben würde. |
Falls mal Zeit ist: Eine Kreuztabelle und die Selektion nach Heim- und Auswärts bzw. 1. Saisonhälfte und 2.Saisonhälfte wäre auch nicht schlecht....
|
machtts ihr eigentlich auch sponsoren???
wenn nicht,dann machts bitte welche!!! wegen der finanzen sonst wers fad. |
Komisch, dass das noch niemand angesprochen hat, aber ich wär dafür, dass es unter Aufstellung und Taktik wie bei TC wieder die Möglichkeit gibt, die letzte gespeicherte Einstellung zu laden. Wäre extrem hilfreich, wenn man herumexperimentiert, um seine letzten Einstellungen genau zu sehen. Auch ansonsten wärs einfach praktisch, wenn man mal was neues ausprobiert hat.
|
Zitat:
steht schon im threat, die kommen aber nicht als nächstes |
Zitat:
Wenn ja, dann wäre das schon etwas hilfreicher ;-) Wenn nein, dann einfach, wenn man diese Einstellung als Standart gespeichert hatr, einfach auf diesen rechten kleinen Pfeil klicken, danach öffnet sich das Fenster und du kannst diese Standart-Einstellung nochmals ansehen und mit seiner jetzigen (falls sich die verändert hat). mfg manu |
Zitat:
|
Zitat:
Ja praktisch wäre es auf jeden Fall. mfg manu |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |