Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

textiltiger 06.06.2010 14:56

Steht deine Begegnung mit Shark schon?

Ich finde das blöd, dass man als Veranstalter nirgend sehen kann, welche Spiele bereits vereinbart wurden.... beim alten TC konnte man wenigstens die Liste aller Friendlies durchklicken. Oder geht das irgendwo und ich habs noch nicht gefunden?

MisterBongo 06.06.2010 15:09

ja steht schon.

das geht ganz praktisch (wenn du erstmal Fan bist). Du wirst Fan von allen Teilnehmern - gehst auf Friendly Spielberichte - wählst den Spieltag aus und siehst alle vereinbarten Spiele deiner Fans ;)

textiltiger 06.06.2010 15:13

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 609476)
ja steht schon.

das geht ganz praktisch (wenn du erstmal Fan bist). Du wirst Fan von allen Teilnehmern - gehst auf Friendly Spielberichte - wählst den Spieltag aus und siehst alle vereinbarten Spiele deiner Fans ;)

Perfekt... dann werde ich mal Fan von allen...

MisterBongo 06.06.2010 15:14

ja das ist das einzig zache alle leute durchzugehen und Fan zu werden. Danach ists aber wirklich praktisch ;)

TommyG. 06.06.2010 16:22

Ich hab einfach einmal alle Teams eingeladen zu den jeweiligen Terminen, denn das ganze muss recht schnell gehen bei mir. Von 12.6. bis 19.6. bin ich nämlich auf Urlaub (ohne Möglichkeit, ins Internet zu kommen), und da sollte dann schon alles eingestellt sein, damit die Friendlies auch ohne mich stattfinden können...;-)

jedi68 06.06.2010 18:49

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 609424)
So, ein paar Neuigkeiten von mir:

Zuerst die Gute:
2 Einladungen angenommen, und ein verschickt, ziemlich cool, die Gruppenphase mit einem aufwasch erledigt.

noch eine Gute:
Eine attraktive Gruppe erwischt, mit sehr interessanten Gegnern, leider kann ich nicht viel Gegenwehr bieten.

Die ganz ganz schlechte:
Ich kann bei Linz VI doch nicht beim zwergencupteam spielen, da einer meiner besten Freunde heiratet und wir an dem Tag poltern. Fussball in allen Ehren, aber das is von der wichtigkeit dann doch Meilen drüber. Wirklich schade, dass diese beiden Termine zusammenfallen :( (damit wackelt auch McMax, den ich erst fragen muss)

mfg SteetS

schade, kann man nichts machen. Hoffe wir finden Ersatz, sonst können wir das abblasen. :-(

jedi68 06.06.2010 18:50

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 609491)
Ich hab einfach einmal alle Teams eingeladen zu den jeweiligen Terminen, denn das ganze muss recht schnell gehen bei mir. Von 12.6. bis 19.6. bin ich nämlich auf Urlaub (ohne Möglichkeit, ins Internet zu kommen), und da sollte dann schon alles eingestellt sein, damit die Friendlies auch ohne mich stattfinden können...;-)

Unser Spiel steht, Einladungen sind alle raus. ;-)

TommyG. 06.06.2010 18:58

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 609524)
Unser Spiel steht,

Hab schon gesehen. Bin schon gespannt. Ich glaub zwar nicht, dass ich bestehen kann, aber mal schauen, was ich aus meinem Team so rausholen kann. ;-)

jedi68 06.06.2010 19:44

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 609530)
Hab schon gesehen. Bin schon gespannt. Ich glaub zwar nicht, dass ich bestehen kann, aber mal schauen, was ich aus meinem Team so rausholen kann. ;-)

viel Glück ;-)

textiltiger 06.06.2010 19:51

Wir sind voll - habe den 32. Spieler gefunden....

TSU St.Veit (lacklederluder)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.