![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber man kann auch mit den zweitbesten ganz gut leben, wenn man sich das nicht antun will :-) manchmal sind aber nur zehntbeste da, da sollte man dann vielleicht doch später noch mal wiederkommen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass die Fanbasis keine unterschiede bei den sponsoren machen!
Der Grund sei, damit die Teams in höheren Ligen keinen allzugroßen Vorteil bekommen und der Unterschied in den Ligen nicht zu sehr ansteigt! bilde ich mir das ein? |
Zitat:
siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...656#post560656 (unten beim edit) |
wenn wir grad dabei sind: wenn man eine bessere fanbasis hat, bekommt man bessere sponsorenverträge; macht sich das in dem fixkosten oder punkteprämien oder beidem bemerkbar?
bzw. hat der erste bei der fanbasis schon einen vorteil auf den zweiten bei den sponsoren oder geht das in größeren schritten? |
das ist eine gute frage!! glaube aber schon, dass z.b. ein team in der 4ul bessere sponsorenverträge erhält, als ein team in der 2. klasse..
aber ob die sponsorenverträge mit der fanbasis verkoppelt sind, würde ich auch gerne mal wissen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |