![]() |
Ich persönlich finde eigendlich nur die Steigerungen komisch... ich trainiere Kurzpass Spiel und hab bei Brechstange Steigerungen...
|
so jetzt sind die steigerungen beim int. 10 training wieder im "normalen" bereich.
jedoch: die minderungen auf ein minimum... um 15:00 zb. nur 2 minderungen im gegensatz zu 29 steigerungen in 4 einheiten.... mmn. zu wenig minderungen für ein int. 10 training. |
Schusskrafttraining ist völliger Murks!
Also, vorab die Bedingungen:
5er Trainer Normal, Vetreilung der Positionen 6 St, 4 MF, 3 VT (halt die typische 3-4-4 Trainingsaufstellung) 9:00 Int. 10 PA +1; Direktsp. +1; Kurzpass +2 9:00 Int. 10 SK +2; Ti +1 9:00 Int. 10 SK +1; Pa +1; Direktspiel +2; KuPass +1; HidS +1; Brechst. +1; Flügel +1 9:00 Int. 10 SA +1; Koff +1; Direkt +2; Brechst. +1 -> 4.*Int. +3 SK; +4 andere Skills; +12 andere Taks :der: 11:00 Int. 8 + 1 SA; + 4 Taktiken 11:00 Int. 8 + 1 SK; + 1 SA; + 2 Taktiken 11:00 Int. 8 + 1 SK; + 3 Taktiken 11:00 Int. 8 + 1 SA; +1 PA; +1 Taktik -> +2 SK; + 4 andere Skills; + 10 Taks :der: 13:00 Int. 6 + 1 SK; + 2 SA ; + 1 Tak 13:00 Int. 6 + 2 SK; + 1 SA ; + 1 Tak 13:00 Int. 6 + 1 PA; + 1 Tak 13:00 Int. 6 + 1 PA; + 1 SA; + 1 Tak -> + 3 SK; + 6 andere Skills; + 4 Taks :der: 15:00 Int. 4 + 1 Tak 15:00 Int. 4 + 1 SK 15:00 Int. 4 + 1 SK; + 1 Tak 15:00 Int. 4 + 1 SK; + 1 TI -> + 3 SK; + 1 Skill; +2 Tak -> das erste mal mehr Sk als anderes :lol: 17:00 Int. 2 + 1 SK 17:00 Int. 2 + 1 SA; +2 TI 17:00 Int. 2 + 1 SK; +3 Tak 17:00 Int. 2 + 1 Tak -> +2 SK; + 3 Skill; + 4 Taks :der: also ernsthaft, ich frage mich wozu ich grad ne Saison SK trainiert habe + 13 SK; + 17 Skills; + 28 Taks ??? Soll mer des Taktiktraining gleich einstampfen? Zumal mit wunderschöner Gleichmäßigkeit sich Spieler in allen normalen und offensiven Taks gesteigert haben. Ebenso in Skills. Selbst die "Intensität der Verbesserungen war gleich", in der Summe natürlich auch noch viel besser. Also so ein Käse. |
Heute war bei mir Kondi Training dran - Intensitäten 1-3-5-7-9 .............und ich musste leider feststellen, dass da überhaupt keine Balance drinnen ist.
Bei Int. 1 - hab ich eh schon weiter oben gepostet - tut sich fast gar nichts - und ab dann stehen die Verbesserungen bzw. SkillUps in keinem Verhältnis zu den Verschlechterungen bzw. Downs. Ganz besonders irritiert haben mich dabei (nicht vergessen - ich hab Kondition trainiert) die zahlreichen Skill downs in Tackling - Deckung - Schusskraft - Torinstinkt - Passen - Spielaufbau - Abwehrriegel und Brechstange. Falls es irgendwer kann, möge er mir bitte diesen Zusammenhang erklären - ich seh ihn nämlich trotz intensivster Bemühungen nicht.:-? Außerdem möcht ich noch anmerken, dass sich nach einer kopletten simulierten Trainingssaison im Bereich Kondi - der Gesamtschnitt nicht (oder zumindest nicht sichtbar) verändert hat - und das mutet dann doch auch erwas seltsam an. Egal - um solche Dinge festzustellen bzw. aufzuzeigen machen wir das Ganze ja - also nicht entmutigen lassen und weiter vorwärts.8-) Und..............es gibt ja immer noch die Möglichkeit, dass ich zu dämlich bin um etwas zu kapieren ;-) |
Zitat:
Oder ist das ein Bug? Oder bin ich völlig überarbeitet? Werde ich alt? Verrückt? :woohoo: Neues Ergebnis nach 20 SK-Trainings (Int 10,8,6,4,2): Vier SkillUps in SK (alle bei Int 6)... bißchen wenig, oder? |
Beim heutigen Training Strafraumbeherrschung (vorläufig mit Int. 2 + 4) stehen einander folgende Werte gegenüber:
(nicht vergessen wir simulieren eine ganze Saison) Verschlechterungen gesamt 96 :shock: Verbesserungen gesamt 19 :shock::shock::shock::shock::shock::shock: echte Skill Ups 1 :shock::shock::shock::shock::shock::shock: Jeglicher weiterer Kommentar erübrigt sich damit - glaub ich ............ |
Zitat:
Sollte man vielleicht etwas überarbeiten;-) lg Zwk |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |