Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

Spretilof 10.06.2010 16:07

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 611025)
In diesem Fall schon, weil das Spiel vorgezogen wurde. Bei regulärer Austragung kein Hinweis erforderlich.

@Markus123: nein, Rauswurf aus dem Cup gibt es erst, wenn 2 oder mehr Spiele der Vorrunde versäumt werden.

@all: noch eine Anmerkung zur Reserveliste: es haben inzwischen 2 oder 3 Teams abgesagt, aber ich habe derzeit einfach nicht die zeitlichen Ressourcen, um den Spielplan zu überarbeiten. Conclusio: nicht ausgetragene Spiele werden gemäß Regelwerk strafverifiziert.

Hey cat,
bis wann muss ich warten, ob mein Gegner die Einladung einnimmt. Ist mein erstes Spiel (gegen boca schmollinaro) Gegner hat schon einmal abgelehnt. Hätte gerne das Friendly.... Bis wann soll ich warten? (habe auch schon ne PM geschrieben)
mfg Spretilof

Floki 10.06.2010 16:11

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 611287)
Hey cat,
bis wann muss ich warten, ob mein Gegner die Einladung einnimmt. Ist mein erstes Spiel (gegen boca schmollinaro) Gegner hat schon einmal abgelehnt. Hätte gerne das Friendly.... Bis wann soll ich warten? (habe auch schon ne PM geschrieben)
mfg Spretilof

Falls dein Spiel nicht zustande kommt, hättest du Zeit und Lust gegen mich zu spielen? Mein Spiel wurde leider auch abgelehnt :-(

Spretilof 10.06.2010 16:33

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 611294)
Falls dein Spiel nicht zustande kommt, hättest du Zeit und Lust gegen mich zu spielen? Mein Spiel wurde leider auch abgelehnt :-(

:shock:, will nicht verlieren :-?... Nein, würde schon eine Niederlage vertragen, aber eigentlich hätte ich einige Spiele "in der Warteschleife"... Also da würde ich dann doch fairerweise diese vorher spielen ;-)

edit: hat sich alles erledigt. der Kaiser hat sich gemeldet und wir werden uns das ausmachen. Spiel wird stattfinden!

Floki 10.06.2010 16:37

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 611331)
:shock:, will nicht verlieren :-?... Nein, würde schon eine Niederlage vertragen, aber eigentlich hätte ich einige Spiele "in der Warteschleife"... Also da würde ich dann doch fairerweise diese vorher spielen ;-)

Aso, natürlich haben diese Vorrang.

Wenn hier jemand vom anderen "Angst" haben darf, dann bin das ich :lol:

Skyline 10.06.2010 18:20

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 610793)
Gruppe J

Boca Schmollinaro hat einladung für den 19.6 abgelehnt ;-)

Das Spiel gegen Sisko steht allerdings am 12.6 :)

Lg

Habe Boca Schmollinaro ein 2. mal eingeladen gerade für den 19.6.

Falls er wieder ablehnt, probier ichs kein 3. mal :D

Spiel gegen Spreti am 26.6 steht 8-)

Lg

Spretilof 10.06.2010 18:23

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 611468)
Habe Boca Schmollinaro ein 2. mal eingeladen gerade für den 19.6.

Falls er wieder ablehnt, probier ichs kein 3. mal :D

Spiel gegen Spreti am 26.6 steht 8-)

Lg

Wie geedited: Der Kaiser (Manager von Boca Schmollinaro) hatte etwas überrascht reagiert und sollte jetzt annehmen, nachdem er informiert wurde. Scheint sich alles noch ausgegangen zu sein :thumb:

Anti_Violett 10.06.2010 18:29

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 611284)
Merry Pranksters hat meine Einladung für den 12.6. abgelehnt :-(

Meine für den 19.6. ebenso.

Der will anscheinend nicht mitspielen ...

Patrick995 10.06.2010 19:02

i möchte auch mitspielen

Danke Rapid995

xxveilchenxx 10.06.2010 20:38

da bei sein is allllles =P

wäre auch gerne dabeii =P

catenaccio 10.06.2010 22:55

Zitat:

Zitat von Patrick995 (Beitrag 611500)
i möchte auch mitspielen

Danke Rapid995

Du bist ohnehin dabei, siehe Website alphacup.wavez.at

@spreti: lt. Cupregeln kannst ab Freitag 17:00 ein anderes Friendly vereinbaren, siehe dazu auch die Cupsite

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.