![]() |
echt beeindruckend was ihr da leistet :shock:
könnte mir bitte jemand mein wappen etwas aufpeppen? es sollte zwar rot weiß mit etwas schwarz bleiben, doch hätte ich statt dem faden rot, lieber etwas anderes. entweder ein rot mit glanz, oder mit einem muster drinnen, so wie das rot beim GAK wappen auf seite 18. die form sollte auch ähnlich bleiben, und es soll 2009 statt 2005 draufstehen. weiters soll entweder "SCK" oder "SC Kemeten" draufstehen. ob das maxl mit dem fallrückzieher drauf bleibt ist mir egal, kann auch was anderes drauf kommen, oder auch nix. lg didi |
Ich wäre für ein Wappen auch sehr dankbar.
Name: Bandits F.C. Farben: Schwarz und Weiß Danke schon im vorhinein. |
Zitat:
http://img230.imageshack.us/img230/4554/patuna09.png lg vence |
Zitat:
danke lg oli eine bitte hab ich noch bitte in meinen logo meine schrift sichtbarer machen und den typen in meinen wappen auch ersichtlich machen. danke für eure tolle arbeit was ihr hier leistet :respect::respect::respect::respect::respect: lg oli |
Ich möchte auch gerne (wenn es geht) ein schönes Wappen.
Vorschläge: Auf die Newcastle United Wappen basiert. Mit den Südafrikanische Flagge drauf/drin. Teamname auch dabei: South Africa United Vielen Dank! |
Zitat:
Da kannst du dein Bild von deiner Festplatte hochladen und dann die URL verwenden. lg |
An all die die noch kein Wappen bekommen haben oder noch eines wollen... wir liegen seitenweise (Forum) zurück!
Es ist Mitten unter der Woche und auch die Wappendesigner müssen arbeiten und ihren Pflichten nachgehen... Ich bitte um Rücksichtnahme und euer Verständniss, dass es derzeit länger (Tage/Wochen) dauern kann je nachdem wie es mit unserer Freizeit aussieht! lg vence |
Zitat:
lg Benne http://img4.imageshack.us/img4/2261/banditss.png |
Zitat:
werde mal gespannt warten. lg smith |
Wir haben verständnis dafür.
Das ist wirklich cool dass manche das machen, so no worries! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |