![]() |
Zitat:
wobei von der Stärke wäre es mir eh lieber wenn du aufsteigst und die 1. BuLi ist halt die Elite also wärst trotzdem weiterhin der Favorit da kannst dich ned rausreden :) |
Zitat:
Wenig zu tun beim Spiel in letzter Zeit, am Markt is nix los und der Rest läuft von allein. Und bei schönem wetter bin ich natürlich im Freien. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei Facebook zB haben solche Online-Einladungen ja immer wieder einen sehr einschlagenden Erfolg! :lol: PS: Was soll ein Chelseaner bei einer Gunners-Meisterfeier, ausser Unfrieden stiften? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Soweit ich es mitbekomme, war es früher besser. Jetzt gibt es schon eine Belagerung durch so viele (Deutsche), dass die ersten schon ausweichen und eine Woche vorher wo anders feiern!? Die vielen Audis passen ja auch nicht unbedingt dazu, oder? Ja, freu mich schon auf die neue Saison, da kann man zumindest wieder Jugis verkaufen, wenn sich sonst schon nix tut! :lol: Tourskigehen ist aber nicht mehr angesagt, oder? :mrgreen: |
Zitat:
hehe und natürlich seid ihr alle herzlichst eingeladen, am Donnerstag um 18 Uhr hier im 13er-Forum mit zu feiern :) |
Zitat:
Immerhin geht es bei mir ja noch um Meister-, Aufstiegsplatz und Torschützenkönig und hab überhaupt keine Ahnung, wie es ausgehen wird!!! :-? |
Endlich hat mal ein medium eier und schreibt hier was sache ist und nicht so a freundalwirtschaft wie die krone und kleine zeitung!
http://www.90minuten.at/index.php/me...-reifepruefung |
Zitat:
Das eine oder andere ist schon ein wenig übertrieben dargestellt, ABER der Vergleich zu Vastic (als Trainer) passt. :lol::lol::lol: PS: Hab ja schon ähnliches dazu hier geschrieben! ;-) |
alle am feiern
dann feier ich auch mal meinen Finaleinzug ins Cupfinale :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, beide Teams wirds nimma lang geben, aber die Deffler, mit ihren Kontern, die gehören eig. total abgeschafft! :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
ja ist gut geschrieben |
somit haben eh einige was zum feiern am Donnerstag :)
|
Zitat:
|
Zitat:
schau no schnell auf deine SMS |
Zitat:
ich les morgen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gn8 |
Zitat:
Aber die Preise entwickeln sich schon enorm, mittlerweile musst auch schon bezahlten wenn man zufuß reingeht, 10€, mit dem Auto durchfahren kostet 35€. :-? Ja stimmt, es kommt schon leichtest Ballermann-Feeling auf. Das eiegntliche Treffen der Tuner fand 1 oder 2 Wochen früher statt, am Faaker See. Ja die Audis fangen schon an zu überwiegen, werden vermehrt von Deutschen gefahren. ;-) Ja mal schaun, vielleicht werde ich mal wieder welche kaufen, momnetan ist mein Kader ziemlich zusammengeschrmpft. Nein, Tourenskigehen ist jetz leider vorbei. :-( Ist aber eh lang gegangen heuer, die letzte Tour hab ich am 25. April gemacht. |
so seh das Spiel leider nicht aber bin gespannt auf das Ergebnis dann @Buxi ;-)
|
Zitat:
ich bin auch gespannt. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
na mal schaun ob dir das gelingt. ;-) |
Zitat:
bin erstmal weg paar h ;-) |
ein Konter vom Buxi und den macht er rein wie soll denn des gehn :shock:
|
@ Buxi