Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Xantl 27.03.2013 17:30

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1152565)
Dann müsste unser Duell 0 zu 0 ausgehen ohne Chancen.:lol::lol:

lassen wir uns überraschen. ein wenig dauert es ja noch :-)

myd3us 27.03.2013 17:36

juhu, heute erstmals seit dem umbau nicht verloren :-D

shadow08 27.03.2013 18:16

Tabellen & Torschützen sind aktualisiert.

Diesmal sind 95 Tore gefallen und gesamt sind es nun 9438!

jedi68 27.03.2013 21:58

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1152560)
Da war ich besser mein Gegner Jedi68 hat mir bei 12Torchancen nur 1Tor gemacht.:lol:

Die Burschen haben wahrscheinlich nach dem gestrigen Elfersieg gegen dich zulange gefeiert. :lol: Die Chancenauswertung war heute eine Katastrophe. :frusty:

jedi68 27.03.2013 22:02

@Veranstalter
Gratulation zum Sieg des beliebten Friendlybewerbs. ;-)

shadow08 27.03.2013 22:04

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1152626)
@Veranstalter
Gratulation zum Sieg des beliebten Friendlybewerbs. ;-)

Danke ;)
Fürs nächste mal weißt ja jetzt auch wo deine Stimme hin gehört :lol:

jedi68 27.03.2013 22:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1152627)
Danke ;)
Fürs nächste mal weißt ja jetzt auch wo deine Stimme hin gehört :lol:

Zu DSDS? :lol:

xDemon 27.03.2013 22:08

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1152624)
Die Burschen haben wahrscheinlich nach dem gestrigen Elfersieg gegen dich zulange gefeiert. :lol: Die Chancenauswertung war heute eine Katastrophe. :frusty:

ja bei mir leider auch :evil:

shadow08 27.03.2013 22:12

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1152628)
Zu DSDS? :lol:

Dbdt Sucht Den Stürmer?

:lol::lol::lol:

jedi68 27.03.2013 22:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1152633)
Dbdt Sucht Den Stürmer?

:lol::lol::lol:

Genau :lol:, da werden wir für das nächste Hallenturnier ein Casting veranstalten. 8-)

shadow08 27.03.2013 22:18

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1152639)
Genau :lol:, da werden wir für das nächste Hallenturnier ein Casting veranstalten. 8-)

was da für Ideen entstehen :)

jedi68 27.03.2013 22:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1152640)
was da für Ideen entstehen :)

Gell? Dann gibt es auch bald ein DbdT-TV :lol:

shadow08 30.03.2013 15:35

Heute gibts die letzten Entscheidungen in der FA-Cup Gruppenphase und hoffentlich noch mal ordentlich viele Tore für unseren Countdown zur Umbenennung. ;)

Auf der Homepage habe ich uns soeben die 'Ewigen Derbys' nach den Regionen sortiert damit es auch dort übersichtlicher ist.
Falls es noch weitere Derbys oder besondere Duelle gibt, die wir auflisten sollen, gebt mir bitte bescheid.

shadow08 30.03.2013 17:11

Die Torschützenliste für den FA-Cup ist nun aktuell und am 3. Spieltag sind 97 Tore gefallen. Wir halten also unseren Schnitt. ;)

Gesamt sind es jetzt 9535 Tore!

waschbaerbauch 31.03.2013 19:07

So Tipspiel ist ausgewertet, Gesamttablle auch, Runde5 is ONLINE GOGOGO =)

shadow08 01.04.2013 19:06

na toll, mfloh dein VT wechselt in meine Liga, als hätte ichs nicht so schon schwer genug :-?

terminator85 01.04.2013 21:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1153731)
na toll, mfloh dein VT wechselt in meine Liga, als hätte ichs nicht so schon schwer genug :-?

Na endlich mal, dass ihr auch wieder ein Kalliber abgebt! Hab mir schon Sorgen gemacht, dass bei den PL-Topklubs kein Geld mehr reinkommt. :lol:

xDemon 01.04.2013 21:09

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1153754)
Na endlich mal, dass ihr auch wieder ein Kalliber abgebt! Hab mir schon Sorgen gemacht, dass bei den PL-Topklubs kein Geld mehr reinkommt. :lol:

eigentlich heißt das bloß, dass mfloh wieder mehr geld hat sich zu verstärken :lol:

nja du kannst dich ja dann eh erstmal mim alex messen falls du den hengi überhaupt schaffst im fa cup :twisted:

shadow08 01.04.2013 21:18

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1153760)
eigentlich heißt das bloß, dass mfloh wieder mehr geld hat sich zu verstärken :lol:

nja du kannst dich ja dann eh erstmal mim alex messen falls du den hengi überhaupt schaffst im fa cup :twisted:

erinner mi ned dran, da hat er eh leichtes Spiel und ich muss mich diesmal schon in der 2. KO-Runde verabschieden :twisted:

terminator85 01.04.2013 21:18

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1153760)

Hab da heute eine treffende Meldung in meinen BuLi-Forum geschrieben!
Die passt auch hier. ;-)

PS: ... Aber am Fr kommt hoffentlich bei mir mal Geld in die Vereinskassa. :lol::lol::lol:

xDemon 01.04.2013 21:31

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1153767)
Hab da heute eine treffende Meldung in meinen BuLi-Forum geschrieben!
Die passt auch hier. ;-)

PS: ... Aber am Fr kommt hoffentlich bei mir mal Geld in die Vereinskassa. :lol::lol::lol:

meinst der Goalie bringt dir mehr als du bezahlt hast?

xDemon 01.04.2013 21:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1153766)
erinner mi ned dran, da hat er eh leichtes Spiel und ich muss mich diesmal schon in der 2. KO-Runde verabschieden :twisted:

ned scho wida tiefstapeln ;-)

terminator85 01.04.2013 21:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1153778)
meinst der Goalie bringt dir mehr als du bezahlt hast?

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :lol:

PS: ...und der VT bringt auch noch was ein. ;-)

xDemon 01.04.2013 21:37

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1153781)
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :lol:

PS: ...und der VT bringt auch noch was ein. ;-)

Verteidiger hab ich keinen entdeckt von dir
hab aber auch nur nach Goalies geschaut weil ich mir dachte nachdem du letztens einen gekauft hast, kommt entweder deiner weg oder der wieder aufn Markt :lol:

mein Goalie wäre ansich auch bereit für den Transfermarkt, brauch nur nen halbwegs adäquaten ersatz...

terminator85 01.04.2013 21:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1153785)
Verteidiger hab ich keinen entdeckt von dir
hab aber auch nur nach Goalies geschaut weil ich mir dachte nachdem du letztens einen gekauft hast, kommt entweder deiner weg oder der wieder aufn Markt :lol:

mein Goalie wäre ansich auch bereit für den Transfermarkt, brauch nur nen halbwegs adäquaten ersatz...

Du findest keine austrainierten VTs! :shock::-P

Naja, mein Stamm-TW ist nicht bereit für den TM, weil er viel zu alt ist, wenn man sich seine Xp anschaut.

xDemon 01.04.2013 21:42

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1153790)
Du findest keine austrainierten VTs! :shock::-P

Naja, mein Stamm-TW ist nicht bereit für den TM, weil er viel zu alt ist, wenn man sich seine Xp anschaut.

wusste ja nicht was du verkaufst und hatte jetzt keine Lust mehr zu schauen, seh ich dann ja spätestens am Freitag :-P

ich hätte gern einen jungen mit passender Erfahrung, macht bei mir ja eh keinen Unterschied wer da im Tor steht momentan :-(

terminator85 01.04.2013 21:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1153793)
wusste ja nicht was du verkaufst und hatte jetzt keine Lust mehr zu schauen, seh ich dann ja spätestens am Freitag :-P

ich hätte gern einen jungen mit passender Erfahrung, macht bei mir ja eh keinen Unterschied wer da im Tor steht momentan :-(

Ja, mir hat meiner diese Saison auch noch nicht geholfen!
=> TWs sind mMn sowieso überbewertet! So gesehen hab ich den "Richtigen", weil er zumindest billig war. :-P

xDemon 01.04.2013 21:53

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1153801)
Ja, mir hat meiner diese Saison auch noch nicht geholfen!
=> TWs sind mMn sowieso überbewertet! So gesehen hab ich den "Richtigen", weil er zumindest billig war. :-P

du wirst zumindest wieder aufsteigen diese Saison, ich werd nocheinmal runter und mir dann was neues überlegen :lol:

terminator85 01.04.2013 22:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1153804)
du wirst zumindest wieder aufsteigen diese Saison, ich werd nocheinmal runter und mir dann was neues überlegen :lol:

Ja, zB aufsteigen wäre für dich mal was Neues und bestimmt eine Überlegung wert! :-P

Noch schaut es gut aus, wobei die Hinrunde viel einfacher ist als die 2.Saisonhälfte. ;-) Bisher hab ich nur Heimsiege und die 12:0 Runde gegen nixo geschafft. Auswärts gegen starke Gegner punkten wäre mal wichtig, falls ich wirklich aufsteigen will.

xDemon 01.04.2013 22:36

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1153831)
Ja, zB aufsteigen wäre für dich mal was Neues und bestimmt eine Überlegung wert! :-P

Noch schaut es gut aus, wobei die Hinrunde viel einfacher ist als die 2.Saisonhälfte. ;-) Bisher hab ich nur Heimsiege und die 12:0 Runde gegen nixo geschafft. Auswärts gegen starke Gegner punkten wäre mal wichtig, falls ich wirklich aufsteigen will.

werd mich bemühen ;-)

naja dann verstärkst dich einfach für die zweite Saisonhälfte nochmal
wird schon klappen, ich schätze mal du schaffst es wieder ganz nach oben

terminator85 01.04.2013 23:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1153835)
werd mich bemühen ;-)

naja dann verstärkst dich einfach für die zweite Saisonhälfte nochmal
wird schon klappen, ich schätze mal du schaffst es wieder ganz nach oben

Ich bin kein Ehrgeizling, der sich mit (teuer) zugekaufte Spieler raufschießen will! Einen Tag lang hab ich eine Ausnahme gemacht und die 2 gekauften Spieler müssen ausreichen, sonst müsste ich den Eigenbaukern des Teams auflösen und das will ich nicht. Immerhin sind diese Spieler sowas wie die Seele/Tradition bzw Urgesteine des Vereins!
PS: Hab eben einen Traditionsklub und mir sind andere Sachen wichtiger als Erfolg! 8-)

@faby: Aus deiner Vereinsphilo werde ich aber nicht schlau. (Eigenbau-)Monsterspieler ohne richtiges Ziel ... ???

xDemon 01.04.2013 23:12

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1153854)
Ich bin kein Ehrgeizling, der sich mit (teuer) zugekaufte Spieler raufschießen will! Einen Tag lang hab ich eine Ausnahme gemacht und die 2 gekauften Spieler müssen ausreichen, sonst müsste ich den Eigenbaukern des Teams auflösen und das will ich nicht. Immerhin sind diese Spieler sowas wie die Seele/Tradition bzw Urgesteine des Vereins!
PS: Hab eben einen Traditionsklub und mir sind andere Sachen wichtiger als Erfolg! 8-)

@faby: Aus deiner Vereinsphilo werde ich aber nicht schlau. (Eigenbau-)Monsterspieler ohne richtiges Ziel ... ???

versteh ich schon dass man an seinen Spielern hängt, aber wenn man schon normale Taks spielt könnte man auch den Transfermarkt ausnutzen ;-)
aber lief ja bisher eh gut bei dir also wieso was ändern

ich hab schon Ziele, aber mein primäres Ziel war eine zweite Generation hochzuziehen damit ich für die Zeit nach meiner immer älter werdenden Truppe gleich mit den neuen weitermachen kann
nur zweifel ich da langsam daran dass ich alles richtig gemacht habe und die Meisterschaft ist halt echt seit mehreren Saisonen einfach nur langweilig, hab mir grad überlegt ich könnte mit zwei Aufstellungen arbeiten
1x nur die 18j und 1x die Stamm 11 aber das ist mir iwie auch zu spät eingefallen :lol:

terminator85 01.04.2013 23:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1153858)
versteh ich schon dass man an seinen Spielern hängt, aber wenn man schon normale Taks spielt könnte man auch den Transfermarkt ausnutzen ;-)
aber lief ja bisher eh gut bei dir also wieso was ändern

ich hab schon Ziele, aber mein primäres Ziel war eine zweite Generation hochzuziehen damit ich für die Zeit nach meiner immer älter werdenden Truppe gleich mit den neuen weitermachen kann
nur zweifel ich da langsam daran dass ich alles richtig gemacht habe und die Meisterschaft ist halt echt seit mehreren Saisonen einfach nur langweilig, hab mir grad überlegt ich könnte mit zwei Aufstellungen arbeiten
1x nur die 18j und 1x die Stamm 11 aber das ist mir iwie auch zu spät eingefallen :lol:

Bei mir ist es ein wenig anderes als sonst! Eigenbaujugis sind in meinem Fall Jugis aus der eigenen Akademie und sowas hat in dem hohen Alter kaum jemand in so großer Stückzahl noch im eigenen Verein. :lol::lol::lol:
Das Ziel (1.BuLi) wurde mit ihnen erreicht! Fast ein Wunder, wenn man die ungünstigen Rahmenbedingungen bedenkt.
Jetzt sind es Bonussaisonen, wo sie noch schauen können, wie lang sie mit den jüngeren Skillsmonstern mithalten können. :lol:
Ansonsten spielt mein Verein eine semiprofessionelle Versuchsmeisterschaft. Bin gespannt, ob die eine oder andere Überlegung von mir (abseits des Mainstream ;-)) noch mal zu greifen beginnt. In 2-20 Saisonen wird es sich zeigen. :lol::lol::lol:

Damit verlierst ordentlich an Xp, ob das eine so gute Idee ist? :shock:
Dein Kader ist, trotz der überragenden Spieler, noch weit entfernt von der BuLi. ;-)8-):lol:

xDemon 02.04.2013 07:20

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1153876)
Damit verlierst ordentlich an Xp, ob das eine so gute Idee ist? :shock:
Dein Kader ist, trotz der überragenden Spieler, noch weit entfernt von der BuLi. ;-)8-):lol:

XP geht verloren das ist richtig, hab mir aber jetzt mal ausgerechnet
wenn ich im Cup wieder alle Spiele machen kann kriegt jeder Spieler statt 0,9 XP halt 0,7 wenn er nur jedes zweite Spiel spielt, nächste Saison in der 2.UL wärn das zumindest 0,75 dann schon, damit könnt ich gut leben, vor allem weil XP für defler ja nicht unbedingt das wichtigste ist

klar bin ich davon weit entfernt, hat auch keine Priorität ;-)

waschbaerbauch 02.04.2013 11:11

es traut sich wohl niemand als erstes zu tippen ;-)

xDemon 02.04.2013 11:28

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1153938)

stimmt danke hab mal tippt ;-)

Xantl 02.04.2013 14:25

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1153938)

nachdem der alex immer zum schluss tippt, werde ich auch bis zum schluss warten. ;-)

shadow08 02.04.2013 14:39

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1153983)
nachdem der alex immer zum schluss tippt, werde ich auch bis zum schluss warten. ;-)

ich bin eigentlich bei allen Tippspielen ein Last-Minute-Tipper :)

Xantl 02.04.2013 14:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1154008)
ich bin eigentlich bei allen Tippspielen ein Last-Minute-Tipper :)

jaja, ich tippe jetzt auch zum schluss.

morgen wird übrigens die neue takseinstellung getestet. mah hoffentlich passts endlich mal. es muss doch möglich sein, dass beide im mf xp bekommen. zum haare raufen ist das.

shadow08 02.04.2013 14:57

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1154015)
jaja, ich tippe jetzt auch zum schluss.

morgen wird übrigens die neue takseinstellung getestet. mah hoffentlich passts endlich mal. es muss doch möglich sein, dass beide im mf xp bekommen. zum haare raufen ist das.

wirst sehn diesmal klappts ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.