![]() |
Zitat:
|
juhu, heute erstmals seit dem umbau nicht verloren :-D
|
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert.
Diesmal sind 95 Tore gefallen und gesamt sind es nun 9438! |
Zitat:
|
@Veranstalter
Gratulation zum Sieg des beliebten Friendlybewerbs. ;-) |
Zitat:
Fürs nächste mal weißt ja jetzt auch wo deine Stimme hin gehört :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute gibts die letzten Entscheidungen in der FA-Cup Gruppenphase und hoffentlich noch mal ordentlich viele Tore für unseren Countdown zur Umbenennung. ;)
Auf der Homepage habe ich uns soeben die 'Ewigen Derbys' nach den Regionen sortiert damit es auch dort übersichtlicher ist. Falls es noch weitere Derbys oder besondere Duelle gibt, die wir auflisten sollen, gebt mir bitte bescheid. |
Die Torschützenliste für den FA-Cup ist nun aktuell und am 3. Spieltag sind 97 Tore gefallen. Wir halten also unseren Schnitt. ;)
Gesamt sind es jetzt 9535 Tore! |
So Tipspiel ist ausgewertet, Gesamttablle auch, Runde5 is ONLINE GOGOGO =)
|
na toll, mfloh dein VT wechselt in meine Liga, als hätte ichs nicht so schon schwer genug :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
nja du kannst dich ja dann eh erstmal mim alex messen falls du den hengi überhaupt schaffst im fa cup :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Die passt auch hier. ;-) PS: ... Aber am Fr kommt hoffentlich bei mir mal Geld in die Vereinskassa. :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: ...und der VT bringt auch noch was ein. ;-) |
Zitat:
hab aber auch nur nach Goalies geschaut weil ich mir dachte nachdem du letztens einen gekauft hast, kommt entweder deiner weg oder der wieder aufn Markt :lol: mein Goalie wäre ansich auch bereit für den Transfermarkt, brauch nur nen halbwegs adäquaten ersatz... |
Zitat:
Naja, mein Stamm-TW ist nicht bereit für den TM, weil er viel zu alt ist, wenn man sich seine Xp anschaut. |
Zitat:
ich hätte gern einen jungen mit passender Erfahrung, macht bei mir ja eh keinen Unterschied wer da im Tor steht momentan :-( |
Zitat:
=> TWs sind mMn sowieso überbewertet! So gesehen hab ich den "Richtigen", weil er zumindest billig war. :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Noch schaut es gut aus, wobei die Hinrunde viel einfacher ist als die 2.Saisonhälfte. ;-) Bisher hab ich nur Heimsiege und die 12:0 Runde gegen nixo geschafft. Auswärts gegen starke Gegner punkten wäre mal wichtig, falls ich wirklich aufsteigen will. |
Zitat:
naja dann verstärkst dich einfach für die zweite Saisonhälfte nochmal wird schon klappen, ich schätze mal du schaffst es wieder ganz nach oben |
Zitat:
PS: Hab eben einen Traditionsklub und mir sind andere Sachen wichtiger als Erfolg! 8-) @faby: Aus deiner Vereinsphilo werde ich aber nicht schlau. (Eigenbau-)Monsterspieler ohne richtiges Ziel ... ??? |
Zitat:
aber lief ja bisher eh gut bei dir also wieso was ändern ich hab schon Ziele, aber mein primäres Ziel war eine zweite Generation hochzuziehen damit ich für die Zeit nach meiner immer älter werdenden Truppe gleich mit den neuen weitermachen kann nur zweifel ich da langsam daran dass ich alles richtig gemacht habe und die Meisterschaft ist halt echt seit mehreren Saisonen einfach nur langweilig, hab mir grad überlegt ich könnte mit zwei Aufstellungen arbeiten 1x nur die 18j und 1x die Stamm 11 aber das ist mir iwie auch zu spät eingefallen :lol: |
Zitat:
Das Ziel (1.BuLi) wurde mit ihnen erreicht! Fast ein Wunder, wenn man die ungünstigen Rahmenbedingungen bedenkt. Jetzt sind es Bonussaisonen, wo sie noch schauen können, wie lang sie mit den jüngeren Skillsmonstern mithalten können. :lol: Ansonsten spielt mein Verein eine semiprofessionelle Versuchsmeisterschaft. Bin gespannt, ob die eine oder andere Überlegung von mir (abseits des Mainstream ;-)) noch mal zu greifen beginnt. In 2-20 Saisonen wird es sich zeigen. :lol::lol::lol: Damit verlierst ordentlich an Xp, ob das eine so gute Idee ist? :shock: Dein Kader ist, trotz der überragenden Spieler, noch weit entfernt von der BuLi. ;-)8-):lol: |
Zitat:
wenn ich im Cup wieder alle Spiele machen kann kriegt jeder Spieler statt 0,9 XP halt 0,7 wenn er nur jedes zweite Spiel spielt, nächste Saison in der 2.UL wärn das zumindest 0,75 dann schon, damit könnt ich gut leben, vor allem weil XP für defler ja nicht unbedingt das wichtigste ist klar bin ich davon weit entfernt, hat auch keine Priorität ;-) |
es traut sich wohl niemand als erstes zu tippen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
morgen wird übrigens die neue takseinstellung getestet. mah hoffentlich passts endlich mal. es muss doch möglich sein, dass beide im mf xp bekommen. zum haare raufen ist das. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |