![]() |
Zitat:
6x22j 5x19j 3x17j 8x16j bin dann eh gespannt wies wird wenn i den Großteil der 16+17j verkauft hab...denke aber es wird so weiter gehen:-P |
Zitat:
dann umso mehr respekt, weil die ergebnisse wirklich gut sind (ich gurk beim off-training mit 13 feldspielern - 21 jahren - irgendwo rund um 60 skillverbesserungen herum) :-? |
So ich bin heute das erste von drei Tagen Off.-Tl gewesen...davor wurde Mittelfeldskills trainiert.
84/217 Verbesserungen 2 Skill-Verweigerer bin zufrieden |
Such Friendly Gegner für 2.4. und 9.4. um zu sehen wie sich meine 16 jährigen so machen;-)
Bei Interesse bitte einladen! |
Zitat:
mit gutem Goalie oder stellen wir einen Feldspieler rein ?? wieviel Gesamtskills haben deineJungs jetzt mein bester hat 23 und im schnitt sinds 20 bei 17 Spieler und XP schnitt ist 1,7. Es werden aber bald 2 verkauft, denn die steigern sich einfach nicht :(. die haben nur 16 Gesamtskills :( |
Wie man sieht ist bischi wieder vol dabei :d
|
Zitat:
wie läufts mit dem Winston (der hat mir am meisten weh getan zum verkaufen, den mochte ich einfach ;)) |
Zitat:
Und diese Ergebnisse können sich schon sehen lassen. Ich werd das nach dieser Saison auch so machen. Kann das off Training nicht mehr sehen. :lol: |
Zitat:
Bester ebenfalls 23 ;-) Schnitt weis ich nicht genau ca 19-20(geschätzt, wenn ich aber unterm Spielerkader die Durchschnittswerte zusammenzähle komme ich auf 22, was aber nicht wirklich stimmen kann, wenn der beste 23 hat und so ausgeglichen ist mein Kader nicht) bei 16 Spieler. XP Schnitt ist 1,5 mfg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |