![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Für Barca geht's in die Woche der Wahrheit.
Muss mich jedesmal über mich selbst wundern wie sehr mich das nervös macht und wie sehr ich mich da reinsteigere. Da kann Barca noch so viele Titel gewinnen. Spätestens am Samstag bin ich wieder ein nervliches Wrack. ^^ |
Zitat:
|
zwar wohl kein schnäppchen, aber so schlecht ist der glaub ich nicht ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=363948 |
Zitat:
Aber Gratulation. ;-) Bin gespannt, was er dir heute taktisch schon bringt. ;-) |
Zitat:
ja, bin auch gespannt. in erster linie ist es mir jetzt mal wichtig gewesen, dass ich überhaupt einen trainer bekomme und nicht, jetzt ewig zu warten und dafür dann 200k zu sparen ... wer weiß wie sich die saison entwickelt. da könnte vll. jeder punkt entscheidend sein ^^ |
was mir jetzt auch noch recht gut taugt ist, dass mir noch knapp eine halbe mille über geblieben ist. die werd ich jetzt vermutlich in jugis investieren und mir schön langsam nebenbei die nächste generation (zumindest zum verkaufen) heranzüchten, werd ja nicht nur taktiken trainieren.
|
Zitat:
Macht sicherlich Sinn jenes Geld in Jugis zu stecken. |
Zitat:
mal sehen, wenn da einer von den 21-jährigen für ca. 400k hergeht, ist das sicher auch kein schlecht investiertes geld, weil dann werd ich denn einen mittelfelder, der noch nicht austrainiert ist, endgültig zum verteidiger umbauen (der spielt übrigens heute erstmals in der verteidigung). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |