Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

anurso 14.04.2009 22:36

Klingt vielversprechend - 5 Tage BETA finde ich recht knapp bemessen... da muss der Entwicklertest ja schon gute Ergebnisse gebraucht haben....

Ich bin gespannt und stehe Gewehr bei Fuss...

King_Ronaldinho 14.04.2009 23:04

HiHoo ;D
Was bringt das Beta- Test- Training?

Und einmal ganz nebenbei:
Spielt eigentlich noch der Trainer von Wolfpassing(wie hat er nochmal geheissen?)?

mfg [:

Gurkensenf 14.04.2009 23:52

Zitat:

Zitat von King_Ronaldinho (Beitrag 176543)
HiHoo ;D
Was bringt das Beta- Test- Training?

Und einmal ganz nebenbei:
Spielt eigentlich noch der Trainer von Wolfpassing(wie hat er nochmal geheissen?)?

mfg [:

betatesting bedeutet normalerweise, dass man das werkl auf herz und nieren prüft. in 5 tagen wird das "etwas" schwierig werden lol

tja, der trainer... war das der parits? :twisted: - ach nö, da gab´s nur gerüchte... merkl wars... ;-)

myd3us 15.04.2009 06:22

naja aber das beta-testen wird ja, so stell ich mir das vor, nicht in "normalzeit" sondern im zeitraffer gespielt, sodass sich doch auch innerhalb der 5 tage ein paar ligarunden bzw. trainings und friendlies ausgehen werden und da das beta-testen sowieso in einer art "parallel-welt" stattfinden soll, was ich so gelesen habe (also da spielt keiner mit seinem eigenen team, sondern bekommt ein extrateam), wird vermutlich auch sehr viel probiert und getestet, weil keiner darauf achten muss, dass er mit dem geld vernünftig haushaltet usw.

wenns probleme geben sollte, dann wird eh verlängert. ich bin mal positiv!

r_fux 15.04.2009 06:41

also leute ich denke ihr interpretiert das falsch.. :roll:

5 tage beta test training wurde geschrieben... schätze mal der eigentliche betatest wird länger als 5 tage dauern... ;-)

Tomjock 15.04.2009 06:43

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 176567)
also leute ich denke ihr interpretiert das falsch.. :roll:

5 tage beta test training wurde geschrieben... schätze mal der eigentliche betatest wird länger als 5 tage dauern... ;-)

des seh ich auch so, aber schau ma halt mal was jetzt dann genau alles auf uns zu kommt ;-)

pompinio 15.04.2009 07:57

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 176544)
tja, der trainer... war das der parits? :twisted: - ach nö, da gab´s nur gerüchte... merkl wars... ;-)

Nach dem ich vor kurzem Hr. Merkl bei einem TC-Treffen in Wien kennenlernen durfte, kann ich dir garantieren dass es auch einen Hr. Parits im RL gibt ;-)

Gurkensenf 15.04.2009 09:32

ich habs auch nicht bezweifelt! ich wars ja auch nicht, der dieses gerücht in umlauf gesetzt hat! das war jetzt ein seitenhieb auf den gerüchtekoch, nicht auf den merkl!

r_fux 15.04.2009 09:36

tsts... dieser gurkenseitenhiebsenf´ler :suspicious:

Gurkensenf 15.04.2009 10:00

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 176630)
tsts... dieser gurkenseitenhiebsenf´ler :suspicious:

na, es war immer ein gerücht, von wegen "arbeitskollegen" und was weiss ich noch alles. ich hab weder den einen noch den einen/anderen :-D kennen gelernt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.