Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

pauleta 02.11.2010 10:00

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 684081)
morgen!

hab eine frage: ist die skillbewertung auch trainerabhängig??

was meinst du mit skillbewertung??

the Scarecrow 02.11.2010 10:02

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 684081)
morgen!

hab eine frage: ist die skillbewertung auch trainerabhängig??

Nein, sollte sie nicht sein.

schilcherTom 02.11.2010 10:22

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 684117)
was meinst du mit skillbewertung??

ich meine die bewertung der spieler im spielbericht. ( Vert. MF, Sturm)

aber wenn nicht, dann is gut.

Vlbger93 02.11.2010 13:51

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 684098)
Nein das glaube ich nicht ;-)

Wieso nicht, dass bei Int 1 Fitness-Ups sind und bei 10 keine klingt irgendwie logisch;-)

Lg

Bookie 02.11.2010 13:56

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 684230)
Wieso nicht, dass bei Int 1 Fitness-Ups sind und bei 10 keine klingt irgendwie logisch;-)

Lg

Ja schon, aber Pauleta sprach von Fitnessregeneration während einer Spielpause.

Du hast ihm geantwortet, dass evtl. die Trainingsintensität zu hoch sein könnte, und das glaube ich ziemlich sicher nicht, dass dies der Grund sein könnte....;-);-)

#17 02.11.2010 14:34

Was haltet ihr von einem neuen Premium-Feature mit dem man die Trainingsergebnisse früher bekommt?

Irgendeine Reihenfolge muss es bei der Trainingsberechnung ja geben. Und dann könnte man es sicher irgendwie einrichten, dass Premiumuser früher drankommen und die Ergebnisse dann auch schon früher bekommen. Die SkillUps sind während des Trainings im Spielerkader ja auch schon sichtbar.

Würde sicher ein beliebtes Feature sein.

Schnurspringer 02.11.2010 14:36

wär ich dafür

gerwin 02.11.2010 14:38

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 684255)
Was haltet ihr von einem neuen Premium-Feature mit dem man die Trainingsergebnisse früher bekommt?

Irgendeine Reihenfolge muss es bei der Trainingsberechnung ja geben. Und dann könnte man es sicher irgendwie einrichten, dass Premiumuser früher drankommen und die Ergebnisse dann auch schon früher bekommen. Die SkillUps sind während des Trainings im Spielerkader ja auch schon sichtbar.

klingt nicht schlecht aber der absolute renner wär dann sicher dass man das ligaspiel schon um 14-15h anschaun kann ;)

Bookie 02.11.2010 14:39

Zitat:

Die Idee ist ja in sich recht nett, nur wird keiner Geld ausgeben, nur damit er 30 min. früher ein Trainingsergebnis sieht ;-)

Schweng 02.11.2010 14:42

Zitat:

Irgendeine Reihenfolge muss es bei der Trainingsberechnung ja geben.

Ich tippe darauf, dass die Vereine gemäß ihrer ID berechnet werden. Eure Id findet ihr, wenn ihr mit der Maus bei euren Forenbeiträgen über euren Vereinsnamen oder die Liga fährt. Unten in der Adresszeile steht dann die ID.

Wenn das stimmt, sollte Bookie einer der ersten sein, die ihre Trainingsergebnisse sehen können.

Es könnte aber auch sein, dass Kamil und/oder Dev das schon mal irgendwo erwähnt haben, wie das läuft und ich mich gerade zu Deppen gemacht habe.

Edit:
Zitat:

Zitat von gerwin
klingt nicht schlecht aber der absolute renner wär dann sicher dass man das ligaspiel schon um 14-15h anschaun kann

Ich persönlich möchte es nicht, dass ich als Nicht-Premium-User von einem Ligakollegen unter die Nase gerieben bekomme, wie das Spiel ausgeht, welches ich mir vllt. live ansehen will.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.