![]() |
Zitat:
Die Chance, dass man bei so alte Spieler nochmal 2 findet, denen der Spieler soviel wert ist, wie er einem selbst wert war, wird immer kleiner. Dass mit jedem Transfer 10% an Steuern sowieso schon mal abgeschrieben werden können, verstärkt das Ganze noch. ;-)8-):lol: Aus der 2.Reihe kann man es sich aber entspannt anschauen und hoffen, dass die eigenen alten Säcke trotzdem noch mithalten können. :-P |
Runde 4 fürs Tippspiel ist online.
Da waschbaerbauch übers Wochenende nicht da ist, habe ich die neue Runde gepostet damit es für niemanden zu kurzfristig kommt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ah das wird kein Tor werden wie erwartet :-(
|
Zitat:
|
torangriff 2 heute ein traumwert :lol:
zumindest 1 Tor konnt ich machen |
2. Spieltag im FA-Cup ist abgeschlossen und auf der Homepage ist alles aktualisiert.
Diesmal sind nur 73 Tore gefallen und somit sind wir gesamt auf 9343 Toren! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mir extra einen stürmer gekauft und der wird dann spielen wenn es nur mehr wenige tore sind, dann probier ich alles. Aber keine sorge, der spielt jetzt noch nicht :-) Der is mein star, sehr jung und sehr wenig xp http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...49a774f0aad287 |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, hat mir nicht mal 45k gekostet. Hab ihn in der liga einmal spielen lassen, statt taktik 9 hatte ich eine 14er benotung ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja und sollte der wirklich der 1000 torschütze sein bekommt er einen kader platz bis die palme aufleuchtet :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Um was gehts den überhaupt? 10000? :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Haha, wurst. :lol: Wenns soweit is bin ich hoffentlich dran ;-) |
wusste bis heute gar nicht das ich so gut da stehe :lol:
werde mich wohl jetzt noch mehr bemühen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
leider letzte zeit nicht extra viel zeit für dbdt - werde ich aber zu ändern probieren ;-)
wird schon wieder werden :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
auswertung runde 3 online und gesamtliste ebenfalls.
(PS Back from urlaub) (schö wors, schö anstrengend ;-) |
danke an alle die für unseren Cup abgestimmt haben
das Voting wurde letztendlich dann doch deutlich gewonnen :up: |
Zitat:
|
Danke Jungs ;)
Am Ende war es doch noch ein klarer Sieg, aber zwischenzeitlich wurde es echt spannend. |
das ist eine super werbung für den cup und werds sehen, bald wirds eine weitere liga geben ;-)
so, fürs heutige spiel gegen lukideluxe hab ich mal eine ganz neue variante probiert. hoffe auf einen auswärtspunkt, weil mein tor mit lauter verteidigern zugemauert sein wird. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dir viel Glück bei deinem Vorhaben, auch wenn ich denke das gegen Deluxe 5vt nicht genügen!! Musst no paar Mf Spieler hinten rein setzen:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mag heut Abend die Tabelle a ned anschaun.. Wenn i verlier könnt i grad 3plätze abrutschen |
Zitat:
|
Jawohl endlich hab ich mal mein erstes Tor und wsch. auch den sieg:-D:-)
Edith 2:0 3:0 hab allse auf den letzen viertel gesetzt Vollgas :-) und 4:0 |
grats an lukideluxe. mit dem 2:0 bei zehn torchancen kann ich super leben :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |