![]() |
Zitat:
|
Also ich hab mich auf der Skillrangliste grad auf Platz 142 wiedergefunden.:shock:
Jetzt muss ich noch ein bisschen die Taktiken nachziehen, und dann heißt es: 4.UL - Ich komme!;-) |
scheint hier ein wenig ein sommerloch zu entstehen 8-)
hier mal meine 3 neuerwerbungen: http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=60750 http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=60503 http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=60505 was sagt ihr zu denen? ich denk der preis war auch ok8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der erste ist wg. der spezi ein schnäppchen der zweite ist normalpreis und der dritte ist mit spezi und 8 ds ein sensationelles schnäppchen. die kannst gleich alle drei gegen mich aufstellen :-) |
Zitat:
wenn man bedenkt, dass man mit Int. 5 und allen Reglern auf 10 ca. 40K bezahlt (und im Durchschnitt hat man dann genau solche Spieler fast jeden Spieltag, ich weiß da gibts pos. und neg. Ausreißer) läuft das am Ende auf ein Nullsummenspiel heraus willst was besonderes musst am TM viel bezahlen oder dir ein hohe Chance auf den Glückstreffer bei der Jugend teuer erkaufen so blöd es klingt, auch wenn die Jugendarbeit in meinen Augen immer noch viel zu billig ist, geschenkt bekommt man nix :mrgreen: und auch die Sensationsfunde der ersten Saison relativieren sich mMn mit der Zeit PS: gut, die Spezi macht die 2 Spieler sicher zu Schnäppchen :wink: |
Zitat:
wenn es dir passt, wird im mittelfeld eine absolute kindertruppe gegen dich spielen8-) |
Zitat:
das Problem habe ich auch- da hat sich doch glatt schon wieder eine halbe Million angesammelt- dabei habe ich nur meine 3 ältesten TWs gegen 16 jährige getauscht- nur Spieler kaufen möchte ich derzeit auch nicht umbedingt- wozu auch :lol: |
TWs trainieren ist mit abstand das lukrativste, scheint mir. die trainieren alle (auch wenn sie nie einen einsatz haben!), und das auch noch besser als die feldspieler (mehr stricherl), und man bekommt so gute preise, dass man sich locker eine ältere aber skillstarke feldspielertruppe leisten kann, mit der man auch locker aufsteigt.
wenns mir nicht irgendwie zu blöd wär, würd ichs schon längst machen... :roll: :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gegen dich werd ich ev. den einen oder anderen routinier einsetzen;-) jedoch in combi mit meinen jugis. mehr als verlieren kann ich eh nicht...mehr wird gegen dich net drinnen sein :-? |
Das Lagerfeuer wird scheinbar wieder etwas bunter. Gefällt mir sehr gut :thumb: . Neue Gesicher sind immer willkommen. Obwohl die jetzt bitte nicht ständig mitsudern sollen, dass sie zu viel Geld oder zu viele Skills hab<en :lol:;-).
Zitat:
|
Zitat:
3 kinder und 2 aufpasser;-) |
Zitat:
ich kann nur mit 2 verteidiger im alter von jeweils 17 aufwarten, die stell ich aber gerne auf. |
Zitat:
stimmt die hast alle günstig abgegeben- also so schlecht finde ich den österreicher nicht- so schaut fast meine ganze Mannschaft aus :lol: PS danke :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
kA, ob das schon bekannt ist, aber 16j bekommen auch bei einem 1er Trainer durchweg 3 Stricherl in den Skills wenn man auf Int.10 trainiert ;-)
die Verschlechterungen halten sich zu Int.9 mit ganzen 2 mehr auch arg in Grenzen :mrgreen: btw. alle Spieler am TM wie in der Auktionsbeschreibung versprochen gestiegen :auf-die-eigene-Schulter-klopf-Smiley: und ein 16j auch noch :lol: |
höhö da fredl hätt mir fast den vt abgekauft.... hast die not in dosen!? :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja jetzt kommt ev. noch ein top mf´ler... mal schaun... |
:twisted::twisted::twisted: keiner meiner 3 16j. ist in den ersten 2-3 einheiten gestiegen.. wobei schon 2x eingewechselt....
naja gut das jetzt ein pc gegner dran ist.. da spielen von beginn an und durch... und dann sollten sie endlich steigen sonst gibts kündigungen. |
Zitat:
also gleich mal alle mittrainiert bei mir und 2 jugis sogar gestiegen. einer im skill und einer in der taktik 8-):-P |
Also iwie beschleciht mich das Gefühl dass die Ausrichtungen noch nicht entkoppelt wurden :evil:
3x Passen trainiert -> 5 Steigerungen 1x Deckung -> 7 Steigerungen und das mit einem def. Trainer :-? |
hm....definitiv kann ich sagen, das das taktiktraining "aufgewertet" wurde;-) alles andere kann ich bis dato nicht bestätigen, da ich auch nur PA oder SA trainiert habe;-)
|
Wie es scheint hat die Standpauke nach dem letzten Training bei meinen Jugis gut gewirkt! :-) Aus lauter Angst hat sich einer heute so ins Training gestürzt das er gleich 3 Skill Steigerungen hatte :-D So macht das ganze Training doch gleich Spass!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...latt&ID=829993 |
Zitat:
aber mit sicherheit kann mans noch nicht sagen. jedenfalls war 2x schusskrafttraining genau so katastrophal wie vor saisonwechsel und def Taks zufriedenstellend. |
Zitat:
Und sowas wäre eigentlich schon wichtig zu wissen, vorallem in Hinblick auf einen neuen Trainer |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Taktiktrainings nach der Umstellung (letzten 3 Trainings) waren im Verhältnis zu den Skill Trainings gleich mies wie die Taktiktrainings vor der Umstellung. Waren mal wieder 3 vergeudete Trainings. Da geh ich lieber wieder Skills trainieren ... |
Zitat:
hatten bei deinem Deckungstraining etwa Stürmer auch Verbesserungen weißt du, ob es entkoppelt wurde ;-) bei meinem Schusskrafttraining sind auch auf einmal Verteidiger mitgestiegen ;-) möchte daher mal behaupten, dass alles seine Richtigkeit hat das der Defi-Trainer in DE bessere Ergebnisse erzielt, hat vielleicht auch was mit den gespielten Formationen und Taktiken zu tun :wink: |
Zitat:
|
Zitat:
bei meinen bist du jedenfalls immer mit dabei:shock: |
Zitat:
und beim taktiktraining hatte ich weiterhin 3 stricherl bei unter 25j;-) |
Zitat:
ja das stimmt, ich machs schon seit 2 seasonen und die tw lassen sich supper verkaufen... |
MAhlzeit
hatten wir das Thema TW(und alles was dazu gehört) nicht schon mal erörtert! :mrgreen: |
Zitat:
ein vert hatte schon 5 su bei ti und sk |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |