Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Mane17 07.08.2011 17:00

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 856683)
@ General was ich mehr will für die Abwehr?

------------Neuer-----------
Rafihna-Merte-Hummels-Lahm
-----Schweini---Khedira------
-Robben-----Müller-----Kroos-
----------Gomez-------------

Die Mannschaft hätte ich für passender gefunden, und wäre so sicherlich möglich gewesen ;)
Wäre für die Nationalmannschaft sicherlich auch interessant gewesen. Träsch für Rafihna und Özil für Robben perfekt ;) Alternativ einen Götze und Schürrle mhmmm

aber Emi :nachdenken:

hatte Bayern an Khedira gekauft hättest Du dich auch beschwert das die anderen Vereine auf Europäischer Bühne nix werden da sie Bayern schwächt :nachdenken::pfeifen::pfeifen:

Stiffler 07.08.2011 17:08

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 856696)

hatte Bayern an Khedira gekauft hättest Du dich auch beschwert das die anderen Vereine auf Europäischer Bühne nix werden da sie Bayern schwächt :nachdenken::pfeifen::pfeifen:

:mrgreen: wie geil ist dass denn :mrgreen:

:cheer2:

Eminator 07.08.2011 17:22

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 856696)

Der Satz war zwar nicht von mir, aber so hat sich Bayern jahrelang die Liga klein gehalten. Aber der Gustavo für 17 wird sicherlich auch irgendwann mal einer der gehoben Durchschnitt kicken kann ;)

Eminator 07.08.2011 17:40

Ich weiß nicht was in München beschissener ist Stimmung oder Leistung! 8-)

Mane17 07.08.2011 17:46

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 856709)
Ich weiß nicht was in München beschissener ist Stimmung oder Leistung! 8-)

die Stimmung das sie in München vor der Busausfahrt noch nicht demonstriert haben und da Präsident mit dem Mikrophon schlichten hat müssen ;-)

wo war das :nachdenken: ah im Schwabe Ländle 8-)

Eminator 07.08.2011 17:50

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 856716)
die Stimmung das sie in München vor der Busausfahrt noch nicht demonstriert haben und da Präsident mit dem Mikrophon schlichten hat müssen ;-)

Tja selbst 200 Randalierer sind lauter als ein ausverkauftes Stadion in München, übrigens geile Aktion von Ultra-Manu :lol:

In 2 Wochen wieder alle gemeinsam "Koan-Neuer-Schilder" basteln beim van Gaal in der Garage! :lol:

Stiffler 07.08.2011 17:54

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 856716)

:mrgreen:

Mane ist heut aber drauf...

Übrigens emi, stimmt es dass Stuttgart 21 nur Ablenkung war vor dem VfB?

Und welche Leistung denn?
Den Klassenerhalt hat Bayern die letzten 25 Jahre relativ sicher ghabt. Wie schauts da beim VfB aus? :lol:

Stiffler 07.08.2011 17:55

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 856719)
Tja selbst 200 Randalierer sind lauter als ein ausverkauftes Stadion in München, übrigens geile Aktion von Ultra-Manu :lol:

In 2 Wochen wieder alle gemeinsam "Koan-Neuer-Schilder" basteln beim van Gaal in der Garage! :lol:

Die 200 sind auch besoffener als die gesammelte Allianz Arena, nüchtern packst die Leistungern auch nimma.
Aber man muss ja den Baustaub runter spülen :mrgreen:

Eminator 07.08.2011 17:57

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 856721)
Die 200 sind auch besoffener als die gesammelte Allianz Arena, nüchtern packst die Leistungern auch nimma.
Aber man muss ja den Baustaub runter spülen :mrgreen:

*hust* War in München da dürfen Gästefans weder Trinken noch Essen mitnehmen auf die Tribüne billiger Versuch die Gästefans zu schwächen! :lol:

Mane17 07.08.2011 17:58

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 856683)
@ General was ich mehr will für die Abwehr?

------------Neuer-----------
Rafinha-Merte-Hummels-Lahm
-----Schweini---Khedira------
-Robben-----Müller-----Kroos-
----------Gomez-------------

Die Mannschaft hätte ich für passender gefunden, und wäre so sicherlich möglich gewesen ;)
Wäre für die Nationalmannschaft sicherlich auch interessant gewesen. Träsch für Rafihnha und Özil für Robben perfekt ;) Alternativ einen Götze und Schürrle mhmmm

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 856719)

einmal stellt er Neuer auf ;-)
dann macht Neuer einen fehler dan is da Ultra-Manu :boink: zu sowas sag i nix mehr :brick:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.