Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Die ersten Funde (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43349)

waldgeist 08.12.2015 16:06

sicher "kann" es gehen. bin im moment ja auch dabei, daher glaube ich daran. aber optimalerweise entdeckt man die guten halt eher früher in der saison.

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1329993)
ich glaub, dass an einem Rädchen der Jugendabteilung gedreht werden könnte:
Entweder ein bisschen günstiger gestalten (die neuen Features nehmen eh a bissl a Geld aus dem Spiel),
oder die Wahrscheinlichkeit für "scoutähnliche" Jugis (14j., Spezi) erhöhen ...

edit:
i glaub, es würde dem Spiel gut tun, wenn die Jugenabteilung attraktiver wird.

wie praktisch immer ein wohldurchdachter gedankengang von dir bellou, den ich teile.

Bellou 08.12.2015 20:59

Ups, jetzt hab ich es grad gesehen, dass das eh ab nächster Saison geplant ist:

Ab Saison 34

• Die Qualität (Talent, Fitness, Kondition und Alter) der von der Jugendabteilung gefundenen Spieler wird ganz minimal (!) erhöht.

terminator85 09.12.2015 20:05

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1330120)
Ups, jetzt hab ich es grad gesehen, dass das eh ab nächster Saison geplant ist:

Ab Saison 34

• Die Qualität (Talent, Fitness, Kondition und Alter) der von der Jugendabteilung gefundenen Spieler wird ganz minimal (!) erhöht.

Genau das ist es, warum ich weniger beunruhigt bin als so manch anderer, der in letzter Zeit hier gepostet hat, obwohl diese Saison die Ausbeute bei der Jugendakademie bei mir eher schwach war. ;-)8-):-)

waldgeist 14.12.2015 18:12

na, zu schwach sollte sie nicht angehoben werden.

wenn die "nur" a bissi besser ist, dann hau ich meinen nichtvorhandenen hut drauf. v. a. wenn es eine jugiflut gibt, weil das viele machen.

derzeit ist s ein minusgeschäft und ich habe heute mal den schalter auf null gegeben. nächste runde dann auf eins. warteschleife.

Znoff 26.12.2015 08:21

Jugendfunde

Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass in der Jugendabteilung keine 18jährigen mehr gefunden werden. Ich hab einen gefunden.?

Bellou 26.12.2015 09:24

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 1331495)
Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass in der Jugendabteilung keine 18jährigen mehr gefunden werden. Ich hab einen gefunden.?

Ab Saison 34
...
  • Die Jugendabteilung findet keine 18jährigen Spieler mehr. Es werden nur noch Spieler im Alter von 14 bis 17 gefunden.
...

also erst ab nächster Saison ;-)

Mariazell 21.01.2016 07:17

die jugis ab der nächsten Saison haben mehr spiele absolviert wenn sie später entdeckt werden.....
ist es nun besser den Scout sofort wegzuschicken oder erst am ende der Saison ??

Rrunner 21.01.2016 13:12

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1333948)
die jugis ab der nächsten Saison haben mehr spiele absolviert wenn sie später entdeckt werden.....
ist es nun besser den Scout sofort wegzuschicken oder erst am ende der Saison ??

Glaub es ist besser zu Beginn der Saison den Scout loszuschicken, da der entdeckte Spieler auch an den Jugendturnieren teilnehmen kann würd ich meinen.

Mariazell 22.01.2016 07:30

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1333985)
Glaub es ist besser zu Beginn der Saison den Scout loszuschicken, da der entdeckte Spieler auch an den Jugendturnieren teilnehmen kann würd ich meinen.

ok danke gibt's andere Meinungen dazu ? welche Erfahrungen habt ihr mit den jugendtournieren gemacht ?
bringt das was im vgl zu den kosten ?

michi7792 27.01.2016 12:55

na bumm...also scout schicken muß man sich jetzt gut überlegen. billig nenn ich das mal nicht.

ob sich da ein scout überhaupt noch rentiert?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.