![]() |
Zitat:
erinnere mich nicht daran :cry: bin froh das ich den wieder ohne Verlust losgeworden bin ist glaube ich 6 oder 7 Spiele auf der Tribühne gesessen ohne das der gestiegen wäre- vieleicht sollte da noch eingebaut werden das umso länger ein Spieler pausiert die Wahrscheinlichkeit Richtung 100% geht das er steigt, wieviel er steigt ist dann ja eh wieder Wahrscheinlichkeit :lol: |
Das mit der FI ist mir bisher nicht so aufgefallen, meine Stürmer hatten nach dem letzten Spiel letzte Saison FI 1 und 2, jetzt immer noch 7-9.
Aber bei einem Spieler kann ich mich erinnern das der ewig, und der hat glaube ich die meisen Einsätze in meinem Team, noch immer auf 8 steht, aber morgen gibts genaueres. Mit dem Handy ist mir das zu mühsam. |
Zitat:
eher wenig helfen, was genau meinst du da, soll dir auch eine Chance zugesprochen werden wenn der Gegner einen Konter fährt? bei Gegenangriffen ist das was ganz anderes, hier sollte alles möglich sein. Konter werden dir nicht einfach so geschenkt, bzw soll das nicht so sein wenn die Voraussetzungen dazu gegeben sind, ist zumindest für mich klar, wirst du nur sehr sehr schwer einen Angriff durchbringen. |
Wenn du mir z.b die erste Chance konterst, gehört der gance Abschnitt dir.
Siehe mein letztes Spiel. |
Zitat:
da aber schon ab 1-2 sich das anders verhält und im Gegenzug, z.B. ehemalige Fitness 14er die korrigiert wurden, erst nach sehr(zu) vielen Spielen zu fallen begannen, bin ich mir fast sicher hier wird noch mit den alten(versteckten) Werten gerechnet und die scheinen auch nach unten, also unter 0, zu gehen. für die Indexberechnung macht das zwar keinen anderen(höheren) Wert, beim Fitness halten(damit auch Index) jedoch sehr wohl! ;-) |
Zitat:
Ist bisher meist gut gegangen, aber ich fürcht mich schon auf ein echtes Konterteam erstmals zu stoßen.:fencing: |
Zitat:
meine frage bezog sich eher auf deine behauptung, dass es da eine änderung geben wird - kamil per PM? :mrgreen: |
Zitat:
und wenn du dir die Verkäufe vom Hyde anschaust sollt auch klar sein warum du wenig/keine Chance durch bringst das er automatisch weitere Chancen bekommt, sollte wenn dann nur bei gewissen weiteren Voraussetzungen gegeben sein, oder aber auch ganz abgestellt werden, da vertraue ich mal auf Kamils Spielein(an)sicht! |
Zitat:
und da gehe ich jetzt davon aus, das er es auch ändert! ;-) |
Der Kamil liest am Lagerfeuer mit :shock:, coole Sache 8-)
Was die Fitness betrifft, kann ich leider nicht so viel sagen wie die Statistiker hier (bin wohl der einzige Lagerfeuerer, der nicht Buch bzw. Excel führt ;-)) - aber es macht schon den Anschein, als würde da was nicht so ganz passen. Evtl. rechnet die Engine mit relativen Abzügen und Zugewinnen bei der Fitness, das würde aber nur erklären, warum es im unteren Bereich so langsam nur bergauf geht, nicht, warum ein Spieler mit hoher Fitness diese länger behält - evtl. gibt's da bei jedem Spieler auch so etwas wie einen "Fitnesstrend", der dann (falls absteigend) halt erst mal durchbrochen werden muss. Aber alles Spekulation, insofern vertrau ich da mal auf den Hannes, seine Aussagen scheinen plausibel. Wäre schön, wenn man die Fitness besser steuern könnte mit konstanten, absoluten Steigerungen/Minderungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |