![]() |
Zitat:
So viel war es gar nicht - war ziemlich ruhig in der Zeit wo du weg warst - spam attacks müssen also definitiv an dir liegen .............. Servus - schön dass du wieder da bist. 8-) Wie war`s ?? |
ne an mir bestimmt nicht, es ist nur bewiesen das frauen mehr reden und schreiben als männer :lol: - muss aber jetzt kein spamm sein!
nunnn auf rügen war es sehr kalt, nur bis 15 grad, haben den urlaub abgebrochen und sind dann nach italien gefahren, auch wenn das dann noch mal 5. stunden fahrt bedeutete, davon bin ich auch erst heute zurück gekommen, aber dafür hatte es jeden tag 30 grad 8-) und in oö schüttets natürlich wieder... grml :-?:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
na dann lass ich es bleiben 8-)
danke! |
Zitat:
|
Zitat:
mit flirten war leider nicht viel da das meiste pärchen waren (wie immer halt!) :evil: und italienisch kann ich nicht so wie du und tom :-D |
Zitat:
Beim Flirten ist Sprache sowieso nur sekundär wichtig und eigentlich sogar überflüssig.8-) Oh ja - das mediterrane Essen liebe ich auch sehr..........alles was so im meer zu Hause ist. ;-) |
Zitat:
und die tag habe ich auch mal eine komplett zugemachte miesmuschel gefunden und vor neugier hab ich sie natürlich geöffnet um zu sehen ob die noch drin ist. hab es halb geöffnet (so das die klappe unten wenigstens nicht offen war) und da hab ich das fich schon krabbeln gesehen und vor schreck die muschel wieder ins meer geworfen :lol: ich ess zwar das zeug gern, aber lebendig siehts eckelhaft aus ;-) |
Zitat:
Ich hab auch schon Schnecken - Klapperschlange - Froschschenkel und Alligator gegessen - alles miteinander sehr lecker !!8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |