Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

General_H 01.11.2010 08:32

Also ich hatte mal den Gedanken in Richtung Fitness, sprich das alle optional mit z.B. mit Fitness 5 spielen.

Zitat:

Zitat von Wimmes (Beitrag 682949)
Hej Leute,

ich hätte eine Idee bezüglich Friendlys.

Und zwar, das man wie z.B. Heimvorteil, den Trainer mit einberechnet oder nicht. Also von Spiel zu spiel ein oder ausschalten kann.
Ich weiß jetzt nicht wie das programmiertechnisch möglich ist, aber ich würde es toll finden, weil so kann man sich nur mit den Spielern messen und nicht erst warten bis beide einen ähnlichen Trainer haben.

mfg Wimmes

Mr.Tzwain 01.11.2010 18:15

was habe ich heute falsch gemacht? in meinem wechseltool war eingestellt ein mittelfeldspieler kommt für den müdesten mittelfeldler, doch dann kam er für einen verteidiger :evil:
ich hab was falsch gemacht oder gibt es da einen fehler?

pauleta 01.11.2010 19:03

ich hab jetzt einen spieler 2 spiele pausieren lassen,
aber die fitness hat sich in keinster weise verändert:evil:

Bookie 02.11.2010 07:59

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 683884)
was habe ich heute falsch gemacht? in meinem wechseltool war eingestellt ein mittelfeldspieler kommt für den müdesten mittelfeldler, doch dann kam er für einen verteidiger :evil:
ich hab was falsch gemacht oder gibt es da einen fehler?

Ja da musst Du aufpassen beim Einstellen, da wäre ich auch fast drüber gefallen, aber er bietet, glaube ich, automatisch für müdester Verteidiger an.

Da wird wahrscheinlich nicht aufgepasst haben und hast diese Regel einfach gespeichert ;-)

Mr.Tzwain 02.11.2010 08:16

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 684069)
Ja da musst Du aufpassen beim Einstellen, da wäre ich auch fast drüber gefallen, aber er bietet, glaube ich, automatisch für müdester Verteidiger an.

Da wird wahrscheinlich nicht aufgepasst haben und hast diese Regel einfach gespeichert ;-)

also eigentlich hab ich extra! aufgepasst, deshalb kommt´s mir komisch vor. hab extra 2 mal geschaut...leider kann man im nachhinein nicht schauen, weil im text nicht steht mf kam für mf...

Seter 02.11.2010 08:27

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 684076)
also eigentlich hab ich extra! aufgepasst, deshalb kommt´s mir komisch vor. hab extra 2 mal geschaut...leider kann man im nachhinein nicht schauen, weil im text nicht steht mf kam für mf...

Dei Einstellungen vom letzten Spiel werden doch immer automatisch gespeichert ;)
Also geh einfach auf das nächste Liga- oder Friendlyspiel und lad die Einstellungen, denn kannst du nachschauen :D

plotschi 02.11.2010 08:45

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 683947)
ich hab jetzt einen spieler 2 spiele pausieren lassen,
aber die fitness hat sich in keinster weise verändert:evil:

Tja, manchmal steigt sie gleich um 2, oder es passiert 2 Spieltage gar nichts - beides ist möglich - keine Ahnung, warum das so ist (Logik steckt da keine dahinter :-D)

schilcherTom 02.11.2010 09:03

morgen!

hab eine frage: ist die skillbewertung auch trainerabhängig??

Vlbger93 02.11.2010 09:29

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 684079)
Tja, manchmal steigt sie gleich um 2, oder es passiert 2 Spieltage gar nichts - beides ist möglich - keine Ahnung, warum das so ist (Logik steckt da keine dahinter :-D)

Eventuell die Trainingsintensität?;-)

Lg

Bookie 02.11.2010 09:37

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 684093)
Eventuell die Trainingsintensität?;-)

Lg

Nein das glaube ich nicht ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.