Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

waschbaerbauch 05.08.2011 12:51

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 855662)
Ok, dann bin ich dieses Jahr wohl Fixabsteiger :)

Ist es irgendwie möglich, daß ein Spiel von mir auf Samstag gelegt wird, oder geht das nicht? Ich brauch unbedingt ein Friendly gegen den Hatzinger und er hat SA und ich am MI Cup :(

Durch das friendly Tool sind die Termine fix und können nicht geändert werden.

@ Ronaldo meinst du Taktik massig oder die Steigerungen allgemein ?

rinnegger83 05.08.2011 16:07

Für mich ist der Sommer gelaufen!

Hab mich gestern beim Fussballspielen am linken Knie veletzt!

Verdacht auf Kreuz und Seitenbandriss!:-(

Na toll das wäre dann der zweite Kreuzbandriss:-?

shadow08 05.08.2011 16:09

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 855853)

autsch des klingt ned gut :(

wünsch dir glei mal gute besserung

rinnegger83 05.08.2011 16:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 855854)
autsch des klingt ned gut :(

wünsch dir glei mal gute besserung

danke!

wird langsam zur routiene

Miadriana 05.08.2011 18:40

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 855853)

Gute besserung!

könnt ihr mir das erklären?! Ich bin sehr sauer, da ich mit absicht letzte saison nicht aufgestiegen bin um diesmal beim cup mind. 3ter zu werden! und ich denke, dass dies für mich ein absolut realistisches Ziel werden hätte sollen.,

Hallo Leute!
ich bin heute im cup ausgeschieden aber meiner meinung nach UNVERDIENT.
Der Spieler mit dem ich Punktegleich, Torverhältnisgleich, und unsere direkte Partie war ein 0-0 ist statt mir aufgestiegen.
Ich kann mir nicht erklären warum?!

Bin Skill und Taktik mäßig der Stärkste in meiner Gruppe (habe nur noch probleme mit dem abschluss, da mein ST erst erfahrung 1 hat aber skill technisch wohl ganz gut ist!)

Ich versteh jetzt nicht warum mir nicht der vorzug gewährt wurde. wie schon erwähnt skill und taktik bin ich vorraus. (auch ranglistenplätze) und Durchschnittswerte
Im Alphabet bin ich auch vor ihm. also bitte nach was wird das entschieden?!

shadow08 05.08.2011 19:23

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 855929)
Gute besserung!

könnt ihr mir das erklären?! Ich bin sehr sauer, da ich mit absicht letzte saison nicht aufgestiegen bin um diesmal beim cup mind. 3ter zu werden! und ich denke, dass dies für mich ein absolut realistisches Ziel werden hätte sollen.,

Hallo Leute!
ich bin heute im cup ausgeschieden aber meiner meinung nach UNVERDIENT.
Der Spieler mit dem ich Punktegleich, Torverhältnisgleich, und unsere direkte Partie war ein 0-0 ist statt mir aufgestiegen.
Ich kann mir nicht erklären warum?!

Bin Skill und Taktik mäßig der Stärkste in meiner Gruppe (habe nur noch probleme mit dem abschluss, da mein ST erst erfahrung 1 hat aber skill technisch wohl ganz gut ist!)

Ich versteh jetzt nicht warum mir nicht der vorzug gewährt wurde. wie schon erwähnt skill und taktik bin ich vorraus. (auch ranglistenplätze) und Durchschnittswerte
Im Alphabet bin ich auch vor ihm. also bitte nach was wird das entschieden?!

stimmt das ist wirklich interessant, dass einzige was ich mir vorstellen kann ist dadurch das du von beginn an mehr punkte hattest als er und somit vor ihm platziert warst, gilt er als sozusagen 'aufholendes' team und wird deshalb vor dir gereiht
ist in dem fall zwar mies aber dürfte wohl so sein

C. Ronaldo 05.08.2011 19:28

Gute besserung rinnegger!!

ja Taktisch vor allem.. 25 Taktik Ups.. unfassbar.. und skilltechnisch 120 Verb. ist ein überdurchschnittllich guter Wert..

rinnegger83 06.08.2011 17:21

endlich begint jetzt wida die deutsche und die englische fussballliga!

endlich wieder guter fussball im TV

rinnegger83 06.08.2011 17:22

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 855976)
Gute besserung rinnegger!!

ja Taktisch vor allem.. 25 Taktik Ups.. unfassbar.. und skilltechnisch 120 Verb. ist ein überdurchschnittllich guter Wert..

Danke!

ja tl is imma eine reise wert

NIDO_81 07.08.2011 10:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 855970)
stimmt das ist wirklich interessant, dass einzige was ich mir vorstellen kann ist dadurch das du von beginn an mehr punkte hattest als er und somit vor ihm platziert warst, gilt er als sozusagen 'aufholendes' team und wird deshalb vor dir gereiht
ist in dem fall zwar mies aber dürfte wohl so sein

Geht es da nicht darum wer als erstes angemeldet war bei DBDT? Der Jüngere wird da dann bevorzugt glaube ich... bild mir ein sowas mal gelesen zu haben, aber fragt mich bitte nicht wo ;)

PS: Rinnegger, von mir auch gute Besserung!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.