![]() |
2x14 J.
3x15 (1x Spezi) 1x16 3x17 1x18 Ich hab alles auf 10 gehabt (außer die Suchintensität). hab seit mitte letzter Saison 457k reingesteckt und 179k eingenommen mit Transfers (1 Transfer steht noch aus, der steht auf € 0 einen Tag vor Auktionsende). Heute hab ich schon auf 0 Suchintensität gedreht. Ich werd trotzdem wieder Mitte dieser Saison einsteigen, zum Wohl des Spiels: dbdt braucht einfach mehr Spieler und die können halt nur mit Jugendabteilung und Scouts ins Spiel gebracht werden. Eigentlich braucht man nur 1x Glück haben (14j. mit Spezi) und schon rechnet sich die Jugendabteilung. |
Zitat:
15 Funde - 0 14jährige - 5 15jährige - 0x Spezialfähigkeit :evil: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Je penetranter der Zynismus, desto lustiger finde ich es mittlerweile :up: |
Zitat:
- 1 14jährige - 4 15jährige - 1 16jährige - 2 17jährige - 0x Spezialfähigkeit |
Zitat:
=> Da müsste ich auch mit der Lupe suchen, um irgendetwas zu finden, dass dir bei deinem Such-/Findeproblem weiterhilft! :lol::lol::lol: PS: Diese Saison läuft bei mir die Suche auch nicht nach Wunsch. Hab auch nur sehr wenige gefunden und 14j war gar keiner dabei. => Das wird wohl mal wieder ein finanzielles 0-Summen-Spiel! |
ich mache bisher verlust und bin nicht zufrieden.
es sollte bald ordentlich tuschen in der jugenabteilung, dass es passt. |
Zitat:
Entweder ein bisschen günstiger gestalten (die neuen Features nehmen eh a bissl a Geld aus dem Spiel), oder die Wahrscheinlichkeit für "scoutähnliche" Jugis (14j., Spezi) erhöhen ... edit: i glaub, es würde dem Spiel gut tun, wenn die Jugenabteilung attraktiver wird. |
Zitat:
- 3 14jährige Spezialfähigkeit 2 - 1 15jährige Spezialfähigkeit 1 - 4 16jährige Spezialfähigkeit 1 - 2 17jährige Nichts Hab auch schon am Grossfeldturnier teilgenommen : Deine Jugendspieler haben das Turnier gewonnen! http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...niersieger.png Ps : Habs aber auch schon seit letzter saison offen und einige verkauft natürlich alles auf 10 lg Johnwood |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |