![]() |
Zitat:
Ist das auch eine Fehlinfo? Ist xp 4,1 also gleich 4,9 oder nicht? |
Zitat:
|
Zitat:
wenn er 19,9 hat und er steigt um 4 stricherl pro training...is klar er kommt ned zu 20,3! aber wenn er wieder sinkt zu 19,6 dann gehts;-) lg |
Zitat:
also eine anhebung um 0,5 wäre dann die richtige lösung, denn mehr als 5 stricheln sind ja nicht möglich + wie willst du wissen ob ein spieler der mit 19 skills abgeboten wird 19,0 oder 19,9 hat? |
Zitat:
Witzig, ist das echt so? Dann muss man halt ein Training mit 4 Stricherln hinbekommen bei 19,6 ;) Scherz beiseite, das geht ja gar nicht, Grenze auf 20,4 aktuell (wobei ja vielleich auch irgendwann 6er, 7er, ... 10-er Trainer kommen, also 20,9 |
Hmm, meine Meinung zu den 2 aktuellen Themen.
1.) Ich hab in meinem Kader maximal 16 Spieler, trainiere immer mit Int 10 und schaff es trotzdem, das immer nur Spieler mit mindestens Fitness 8 spielen. 2.) Das der 20. Skill so schwer zu erreichen ist find ich auch ziemlich oede... Mann koennte ja wenn ein Spieler auf einen Wert ueber 20 kommt auf genau 20 abrunden. Is ja auch unfair, das ein Spieler nicht weitersteigt. |
was hält ihr davon jugis unter 19 in den jugendkader zurück zu stellen. aber nur für einzelne spiele...wenn er eben nicht in der a mannschaft mitspielt...und dann wieder in das a team aufzunehmen...
ich weiss nicht, ob das programmiertechnisch machbar ist... + wäre der min. erfahrungsgewinn - kein training man dann prakt. die wahl |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |