Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

rambo3 28.10.2010 12:57

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 682142)
Falls das geschrieben wurde war es eine Fehlinformation. Die Kommastellen werden berücksichtigt.

Wir haben schon vor einiger Zeit über dieses Thema gesprochen und es wurde entschieden dass daran nichts verändert wird.

LG,
Thomas

Zumindest wurde bei der Xp davon gesprochen, das die Kommastellen nicht berücksichtigt werden.

Ist das auch eine Fehlinfo? Ist xp 4,1 also gleich 4,9 oder nicht?

flipside 28.10.2010 13:38

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 682150)
es haben 3 TCs gepostet dass ihre TW auf 19 picken bleiben..

+ weil ich noch keinen spieler mit 20 skills gesehen habe :lol:

edit: z.b. der national TW, der steht seit wochen auf 19... (link in der sig ;-) )

das heißt man könnte einen spieler ja nie austrainieren, weil wenn man zb TI und SK schon auf 20 hat und man nun PA und SA angehen will, kann man damit rechnen das die anderen beiden skills wieder um 1 bis 2 werte sinken... wie ich schon mal gepostet habe, wir wollen ja wieder den ersten 100 % index spieler haben :-D

Erik0309 28.10.2010 13:38

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 682125)
glaub du hast es nicht ganz genau gelesen. momentan ist es nicht möglich (bzw. eher die ausnahme) dass ein skill auf 20 steigt!!
nachtrainieren bringt nichts, steigen sie halt wieder auf 19 und bekommen dann wahrscheinlich keine verbsserungen, da sie schon anstehen. es wird bald auch bei mir ein problem, einige feldspieler sind fast schon auf 18 skills :-?

ich glaub du liest nicht richtig;-)
wenn er 19,9 hat und er steigt um 4 stricherl pro training...is klar er kommt ned zu 20,3!
aber wenn er wieder sinkt zu 19,6 dann gehts;-)

lg

Csabalino 28.10.2010 13:45

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 682176)
ich glaub du liest nicht richtig;-)
wenn er 19,9 hat und er steigt um 4 stricherl pro training...is klar er kommt ned zu 20,3!
aber wenn er wieder sinkt zu 19,6 dann gehts;-)

lg

ach so meinst das. schon ein wenig daneben, dass es die genauen stricheln sein müssen um auf 20 zu kommen :lol::lol: ist ja kein "mensch ärgere dich nicht" wo man auch die genaue anzahl würfeln muss um zu gewinnen :-D

also eine anhebung um 0,5 wäre dann die richtige lösung, denn mehr als 5 stricheln sind ja nicht möglich

+ wie willst du wissen ob ein spieler der mit 19 skills abgeboten wird 19,0 oder 19,9 hat?

General_H 28.10.2010 14:10

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 682186)
ach so meinst das. schon ein wenig daneben, dass es die genauen stricheln sein müssen um auf 20 zu kommen :lol::lol: ist ja kein "mensch ärgere dich nicht" wo man auch die genaue anzahl würfeln muss um zu gewinnen :-D

also eine anhebung um 0,5 wäre dann die richtige lösung, denn mehr als 5 stricheln sind ja nicht möglich

+ wie willst du wissen ob ein spieler der mit 19 skills abgeboten wird 19,0 oder 19,9 hat?

Witzig, ist das echt so? Dann muss man halt ein Training mit 4 Stricherln hinbekommen bei 19,6 ;)

Scherz beiseite, das geht ja gar nicht, Grenze auf 20,4 aktuell (wobei ja vielleich auch irgendwann 6er, 7er, ... 10-er Trainer kommen, also 20,9

SteetS 28.10.2010 15:31

Hmm, meine Meinung zu den 2 aktuellen Themen.

1.) Ich hab in meinem Kader maximal 16 Spieler, trainiere immer mit Int 10 und schaff es trotzdem, das immer nur Spieler mit mindestens Fitness 8 spielen.

2.) Das der 20. Skill so schwer zu erreichen ist find ich auch ziemlich oede... Mann koennte ja wenn ein Spieler auf einen Wert ueber 20 kommt auf genau 20 abrunden. Is ja auch unfair, das ein Spieler nicht weitersteigt.

Mr.Tzwain 29.10.2010 11:57

was hält ihr davon jugis unter 19 in den jugendkader zurück zu stellen. aber nur für einzelne spiele...wenn er eben nicht in der a mannschaft mitspielt...und dann wieder in das a team aufzunehmen...

ich weiss nicht, ob das programmiertechnisch machbar ist...

+ wäre der min. erfahrungsgewinn
- kein training

man dann prakt. die wahl

Mr.Tzwain 29.10.2010 13:33

Zitat:

Zitat von Wimmes (Beitrag 682949)
Hej Leute,

ich hätte eine Idee bezüglich Friendlys.

Und zwar, das man wie z.B. Heimvorteil, den Trainer mit einberechnet oder nicht. Also von Spiel zu spiel ein oder ausschalten kann.
Ich weiß jetzt nicht wie das programmiertechnisch möglich ist, aber ich würde es toll finden, weil so kann man sich nur mit den Spielern messen und nicht erst warten bis beide einen ähnlichen Trainer haben.

mfg Wimmes

das find ich :th_dblthumb2:

the Scarecrow 30.10.2010 19:12

Zitat:

Zitat von Wimmes (Beitrag 682949)
Hej Leute,

ich hätte eine Idee bezüglich Friendlys.

Und zwar, das man wie z.B. Heimvorteil, den Trainer mit einberechnet oder nicht. Also von Spiel zu spiel ein oder ausschalten kann.
Ich weiß jetzt nicht wie das programmiertechnisch möglich ist, aber ich würde es toll finden, weil so kann man sich nur mit den Spielern messen und nicht erst warten bis beide einen ähnlichen Trainer haben.

mfg Wimmes

Absolut dafür!

Greenbay 01.11.2010 07:24

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 682311)
Hmm, meine Meinung zu den 2 aktuellen Themen.

1.) Ich hab in meinem Kader maximal 16 Spieler, trainiere immer mit Int 10 und schaff es trotzdem, das immer nur Spieler mit mindestens Fitness 8 spielen.

Alle Achtung wenn du das schaffst, kannst dies genauer erläutern?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.