![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bin ich heut das orakel paul? ;-) |
Zitat:
nächstes mal mit karten legen dann bitte ;-) |
Zitat:
Hab heut glaub nur 1 auswechslung also ein 2:0 jippy:-D |
Zitat:
|
Zitat:
außerdem gibts genug Leute die nen Zweitjob haben, probiers doch erstmal aus bevor du die Idee verwirfst 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:kette::anbeten::anbeten::kette:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: |
was willst du uns jetzt damit mitteilen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
In der conference wo ''umbauer'' sind spiele Ich gegen Octobussy Traktor Dolgen
Vorbericht : 24j 48 spiele 25j 105spiele 23j 77spiele 24j 88spiele 24j 87spiele 21j 50spiele 19j 38spiele 17j 8spiele 21j 49spiele 18j 23spiel Und mein kader mit lauter 17j und im durchschnitt 12 spiele:lol: naja ich werd immer mit meinen 17j spielen in der Conference auch wenn ich absteigen sollte in die Amateur liga :-D |
Zitat:
ich hätte auch gedacht er meint, dass er mit lauter jungen spielt, damit dürfte er aber nicht 16-17j gemeint haben sondern einfach allgemein junge Spieler jetzt können wir nichts mehr ändern und 12 schießt er euch eh ned ab ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es ist schon gut genugtuung von euch für uns so eine Möglichkeit zu geben nur die jenigen sollten sich auch darüber gedanken machen , auch ich habe 4 starke spieler und setze sie 100% nicht ein . |
Zitat:
Hab mal nicht defensiv eingestellt also spiele ich 3-5-2 System ;-) |
Zitat:
wenn der Stürmer ein Tor schiesst dann würds mich doch wundern :D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...effe03ed0755a8 |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich krieg den mfloh einfach nicht klein, seit 4 Begegnungen immer das Chancenplus und mehr als 3x 0-0 und 1x 0-1 nach 90 Minuten ist nicht drin :frusty:
somit ist die Meisterschaft langweiligerweise schon entschieden :-( |
Zitat:
zur Zeit sind jedenfalls 3 Salzburger an der Spitze :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dachte immer in der PL tummeln sich lauter Engländer?! :mrgreen:
...und jetzt muss ich lesen, dass 3 Salzburger führen! :evil: PS: Hab mein Spiel heute richtig getippt. ;-)8-):lol: Dass in der 2.Hz nicht mehr getroffen werden konnte, obwohl mein Star-ST eingewechselt wurde, erfreut mich nicht wirklich! :-( |
Zitat:
ja habs schon gesehen und leider knapp daneben getippt mit dem 1:0 |
Zitat:
Zitat:
|
Tabellen & Torschützenlisten sind aktualisiert.
An diesem Spieltag sind genau 100 Tore gefallen und somit liegen wir bei 9270 Toren. Bei dem Tempo geht es sich locker diese Saison aus mit der Umbenennung. ;) @Xantl das hast du zu 1000% richtig erkannt ;) |
ha, ich habe diesen spieltag wieder einen volltreffer beim tipp lukideluxe gelandet und bleibe dir auf den fersen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ERSTER:shock: Von mor aus könnte die saison auch schon vorbei sein!! |
Zitat:
|
Zitat: