Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

waschbaerbauch 04.08.2011 11:22

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 854842)
ja stimmt sehr spannende Saison!

Aber auch die zweite Liga ist sehr spannend!

@fetzinger
jetzt hast es geschaft das letzter bist:-D

lg

Juhu super party .... ;-( :cry:

Hoffe zum ende der Saison sieht es nicht so aus!
werde mich jetzt mal an die Ausarbeitung der tippspiele machen!

waschbaerbauch 04.08.2011 12:17

So Zwischenrunden von Premierleague und Championship sind online!
Die neue Runde ist auch schon gepostet!

Gesamttabelle werde ich heute Abend machen. TIPPPPPEN LEUTE !!

Gutes gelingen in der liga heute ( ich werd mit der b elf spielen und voll verlieren ;-) gegen ergo bibamus. umsomehr freue ich mich dann auf unsere zusammentreffen hier in der Premier league!)

shadow08 04.08.2011 12:29

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 855066)
So Zwischenrunden von Premierleague und Championship sind online!
Die neue Runde ist auch schon gepostet!

Gesamttabelle werde ich heute Abend machen. TIPPPPPEN LEUTE !!

Gutes gelingen in der liga heute ( ich werd mit der b elf spielen und voll verlieren ;-) gegen ergo bibamus. umsomehr freue ich mich dann auf unsere zusammentreffen hier in der Premier league!)

perfekt ;)

ich werd heut auch in der liga gegen Biber Alpha schonen damit ich morgen vielleicht doch die sensation im cup schaffe :) hier in der PL freu ich mich dann schon auf die revanche mit stammmannschaft :)

aba jetz kommt erstmal nächste woche das duell mit meinem alten ligakollegen, letzte saison in der liga konnte ich noch gewinnen aber diesmal ist da happy glaub ich schon stärker

NIDO_81 04.08.2011 14:33

wie viele steigen denn in der PL ab? Langsam wird´s eng mit meinen Wirtshauskickern :der::dazed052::cussing:

Miadriana 04.08.2011 18:31

da hab ich gerade noch ein tor gemacht den ronaldo! ich sehe langsam dass mein ST einfach mehr erfahrung braucht, da helfen ihm die 19 a skills nicht... :-( egal er spielt jetzt jedes mal in der liga und für die friendlies müssen die erfahrenen stürmer mit weniger skills ran.

waschbaerbauch 04.08.2011 19:11

Hui heute unerwartet in der liga gegen ergo bibamus 1-0 gewonnen, hat er also auch die komplette b elf auflaufen lassen ;-) damit hatte ich nicht gerechnet, wobei er schon anklingen hat lassen, aufstieg interessiert ihn die saison garnicht!

egal 3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt und das training profitiert davon!

waschbaerbauch 04.08.2011 19:21

So gesamttabelle bei tipspiel wurde nun auch aktualisiert! auf geht es in die NÄCHSTE RUNDE !!!

rinnegger83 04.08.2011 22:58

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 855150)
wie viele steigen denn in der PL ab? Langsam wird´s eng mit meinen Wirtshauskickern :der::dazed052::cussing:

bin mir noch nicht sicher!!!!

hab die idee die beiden ligen wieder auf je 10teilnehmer zu reduzieren!

schau ma mal

NIDO_81 05.08.2011 09:28

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 855520)
bin mir noch nicht sicher!!!!

hab die idee die beiden ligen wieder auf je 10teilnehmer zu reduzieren!

schau ma mal

Ok, dann bin ich dieses Jahr wohl Fixabsteiger :)

Ist es irgendwie möglich, daß ein Spiel von mir auf Samstag gelegt wird, oder geht das nicht? Ich brauch unbedingt ein Friendly gegen den Hatzinger und er hat SA und ich am MI Cup :(

C. Ronaldo 05.08.2011 10:37

Wahnsinn.. also das TL zahlt sich wirklich, wirklich aus..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.