Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

OMS1968 10.02.2010 13:42

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 554662)
Hat schon jemand den Galla gesehen? So einen im Anfangskader, das ist doch nicht mehr normal...

Unter dem Strich waren alle Teams gleich, gleich am gleichesten.

Dass man U20 mit >5 Skills gut verkaufen kann und 33 mit 20 Skills kündigen, ist da auch egal und gleich!

:lol::shock::-(

OMS

Mor_Lock 10.02.2010 14:08

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 554662)
Hat schon jemand den Galla gesehen? So einen im Anfangskader, das ist doch nicht mehr normal...

hast nen link dazu??

Coppelius 10.02.2010 14:58

Wow, das mit dem Kontern war ein Bug, nicht zu fassen :lol:
Aber du schlauer fux, das hatten wir doch damals im Forum schon lange geklärt, dass es wirklich so funktioniert, wie eben beschrieben - dass du noch so ewig brauchtest, um es selbst zu "testen", wundert mich jetzt schon a bissl :bounce:

Dachte übrigens auch nicht, dass das ein Bug ist, warum auch? Schaut doch wirklich so aus, als wäre es mit voller Absicht programmiert worden...

Zudem konnte man gar nicht dran vorbei, diesen Bug zu benutzen - auch wenn diese Diskussion hier schon erledigt ist ;-)

oleander 10.02.2010 15:04

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 554675)
hast nen link dazu??

Aktive Transferlinks darf man ja nicht posten, oder? Galla heißt er und hat eh den höchsten Preis im Moment.

swatch72 10.02.2010 15:06

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 554663)
Unter dem Strich waren alle Teams gleich, gleich am gleichesten.

Dass man U20 mit >5 Skills gut verkaufen kann und 33 mit 20 Skills kündigen, ist da auch egal und gleich!

:lol::shock::-(

OMS

PST! frag lieber nach, ob das noch immer eine todsünde ist, wenn man das kritisiert.

und der reini hat sicher noch genug beispiele mit denen er dir zeigen kann, warum bei dbdt alle teams gleich sind! ;-)

h.nes 10.02.2010 15:14

also wirklich, die Kontergeschichte war doch sowas von offensichtlich,
klar hab ich da mein Team drauf eingestellt, das jetzt so adhoc ändern
ich kann echt nicht glauben dass das den Kamil nicht aufgefallen ist. :nono:

bin da ganz bei der Auslegung vom Spreti, wenn dann so adaptieren
das es schwerer ist zu kontern, aber warum sollte ein echtes Konterteam
nur max 4 Chancen bekommen, wenn du im Gegenzug mit alten Säcken
12 bekommst, also ich war mir sicher das war so gewollt, auch wenn
es nicht optimal umgesetzt worden ist und ich Adaptierungen erwartet hab.

waldgeist 10.02.2010 16:02

so, h.nes, ich fahr dann mal wieder nach graz, nachdem meine pms offensichtlich ungelesen blieben. - treffen wir uns ein anderes mal, wird schon passen :up:

h.nes 10.02.2010 16:55

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 554719)
so, h.nes, ich fahr dann mal wieder nach graz, nachdem meine pms offensichtlich ungelesen blieben. - treffen wir uns ein anderes mal, wird schon passen :up:

du ich hab nur kurz noch in der Arbeit die "böse Nachricht" gelesen
und schnell mal was posten müssen :lol: muss heute aber eh noch
in´s Schikaneder zum Revival-Screening und Fixietrickkontest,
hab eigentlich wie so oft in den letzten Tagen kein Lust überhaupt
nochmal raus zu gehen, daher, ja bis zum nächsten mal ...
wir werden uns schon noch persönlich kennen lernen! ;-) :-D

kamil 10.02.2010 17:37

Leute, keine Panik :-?

erstens habe ich nicht umsonst "vermutlich" geschrieben (ich will mir das noch genau anschauen, weil ich das nicht umsonst so programmiert habe) und zweitens wird man auch weiterhin auf Konter spielen können (sprich, wenn ich die Anzahl der Konter reduziere, werde ich z.B. die Kontergefährlichkeit erhöhen, jedenfalls werde ich "Konterteams" nicht entwerten)

solche Entscheidungen will ich aber nicht aus dem Ärmel schütteln sondern mich damit genauer befassen und deshalb hat es da noch weder eine offizielle Ankündigung noch eine Entscheidung darüber gegeben

Liebe Grüße

Kamil

Spretilof 10.02.2010 17:41

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 554750)
Leute, keine Panik :-?

erstens habe ich nicht umsonst "vermutlich" geschrieben (ich will mir das noch genau anschauen, weil ich das nicht umsonst so programmiert habe) und zweitens wird man auch weiterhin auf Konter spielen können (sprich, wenn ich die Anzahl der Konter reduziere, werde ich z.B. die Kontergefährlichkeit erhöhen, jedenfalls werde ich "Konterteams" nicht entwerten)

solche Entscheidungen will ich aber nicht aus dem Ärmel schütteln sondern mich damit genauer befassen und deshalb hat es da noch weder eine offizielle Ankündigung noch eine Entscheidung darüber gegeben

Liebe Grüße

Kamil

:lol:, Tag wieder gut :up:.

@Fuxl: Nix Bug :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.