Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

r_fux 12.04.2009 12:28

jetzt hat sich schon lange nichts neues getan... :hungry:

Kazzak 12.04.2009 18:12

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 174539)
jetzt hat sich schon lange nichts neues getan... :hungry:

Das ist die Ruhe vor dem Sturm bzw. wir befinden uns gerade im Auge des Tornados. ;-)

Paschinga1991 13.04.2009 00:22

hoffentlich..;-)

bin schon sehr heiß aufs training..8-)

haevn 13.04.2009 11:26

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 170561)
hast schon mal darüber nachgedacht ob das nicht aus 2 erklärlichen Möglichkeiten bestehen kann?

entweder: Der Server ist abgestürzt und Kamil wird es heute bemerken, da auch er in einem verdienten und erholsamen Wochenende war...

oder: Es werden einige Module eingebaut, da kommt nömlich auch niemand rein ;-)

In beiden Fällen sollte es Deine Euphorie steigern:

bei 1) da ist jemand der sich sofort um Probleme kümmert, damit ihr glücklich seid

bei 2) da kommt wieder was neues, das ich mir ansehen kann.....

;-) ;-) ;-)

Bookie eigentlich müßtest du Psychologe sein;-).

lg
und ein schönes Osterwochenende

chris62 13.04.2009 12:09

Zitat:

Zitat von Paschinga1991 (Beitrag 174864)
hoffentlich..;-)

bin schon sehr heiß aufs training..8-)

Ich definitiv auch - vor allem darauf - was man trainieren kann - und ob ein paralleles Skill und Taktiktraining möglich sein wird.
Wurde ja mal andiskutiert soviel ich weiß.;-)

Gurkensenf 13.04.2009 13:03

ich hab so das gefühl, dass das training erst nach dem ersten spiel stattfinden wird

man konnte ja damals auch nicht gleich trainieren, sondern musste das erste spiel abwarten - soviel zum zusammenhang spiel - training. ;-)

Paschinga1991 13.04.2009 13:13

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 175075)
ich hab so das gefühl, dass das training erst nach dem ersten spiel stattfinden wird

man konnte ja damals auch nicht gleich trainieren, sondern musste das erste spiel abwarten - soviel zum zusammenhang spiel - training. ;-)

auf jeden fall kommt der trainer parallel mit dem training soviel ich weiß..;-)
hoffe also dass man wenigstens schon trainieren kann..

dummp3zi 13.04.2009 13:23

Ich freu mich schon total auf DBDT!
Ich schau die ganze Zeit in DBDT rein um zu schauen ob nicht schon ein neues feature da ist...
Kommen jetzt eigentlich alle features auf einmal oder jedes einzeln? Weil der abstand vom stadion bis zum training sehr groß ist. Wie sollen sich da noch die anderen features bis ende mai ausgehen???

:-D;-)Viel Glück noch beim fertigstellen!;-):-D

Paschinga1991 13.04.2009 21:41

nein es kommt bestimmt nur das Training mit dem Trainer..:-(

aber ich bin schon zufrieden wenn das endlich eintrifft und man gleich trainieren kann..;-)

chris62 13.04.2009 22:16

Zitat:

Zitat von Paschinga1991 (Beitrag 175425)
nein es kommt bestimmt nur das Training mit dem Trainer..:-(

aber ich bin schon zufrieden wenn das endlich eintrifft und man gleich trainieren kann..;-)

Sofern man dann herausgefunden bzw. gesehen hat was man überhaupt trainieren kann - bzw. sofern man überhaupt schon abschätzen kann, was zu trainieren wie viel Sinn macht. ;-)

Aber ich geb dir schon recht -.....sabber ......sabber ....hauptsache irgendwas !;-)8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.