![]() |
:-? Hmm. Im Vergleich zum Letzten mal hab ich ein 30% schlechteres Ergebnis.
|
Kann mich da dem Mane anschliessen! Heute nix an meinem Training auszusetzen :-D
Training Passen, Intensität 10 Trainer 2er, offensiv VERSCHLECHT. 12/10 VERBESSERUNGEN 60/3 SKILL DOWNS 2/1 SKILL UPS 7/1 |
Soda, heute es erste mal Torwarttrainign gemacht.
Und ich muss sagen dass ist eine KATASTROPHE!!!!!! 10 Skills down!!!!!!!!!!!!! 1 UP, 63 Verschlechterungen und 17 verbesserungen wovon 8 ein Torwart in Anspruch nahm... Was soll das bitte, ein Spieler hatte gleich 3 Skills down!!!!!!!!!!! Was soll da der Sinn dahinter sein!!??? Ich bin selbst Torwart im Verein, und da gehört Schusstraining, Flanken, Reflexe, Kondi, etc dazu!!!!!! Und nicht nur für den Torwart!!!!!!! Ergo, Torwarttraining ist im Spiel nicht vertretbar, und die können sich dann nicht steigern da sonst das ganze Team flöten geht, da sich die Torwarte sonst bei anderen Trainings GARNICHT STEIGERN, außer man hat 2 oder 3 Teams und wovon man eines für Torwarte macht was ja im Prinzip nicht erlaubt ist!!! Das sollte man mal hinterfragen. Das versteh ich gar nicht warum das so gestaltet wurde... Schon gar nicht als Torwart!!!!!!!!!! Einfach nur eine Sauerei....:evil::evil::evil::evil: |
Heute bin ich auch wieder zufrieden mit meinem Training! ;-)
http://a.imageshack.us/img685/6973/training318.jpg Nur mehr 21 Spieler aber noch immer 17 Schnitt! 4 haben nicht trainiert macht netto 78:17= 4,588 Steigerungen pro Spieler! :mrgreen: Lg. |
Zitat:
was heißt 4 haben nicht trainiert??? |
Zitat:
Die anderen 17 sind ALLE bei irgentwas gestiegen!!! ;-) Lg. |
waun kaufst da endlich an 4er Fredi?
do schau mitn 3er mit 22 spiela und 16 schnit: http://a.imageshack.us/img839/696/trainingandi318.jpg die steigen und steigen des is a freid :lol: und vielleicht werd i jo no master mit die 16 j.! ;-) mfg andi |
ich hatte heut auch ein tolles trainingsergebnis für meine verhältnisse:
89 verbesserungen, 18 verschlechterungen, 11 skillups :shock: soviel hatte ich noch nie :-D |
hatte heute auch 88 verbesserungen - mittlerweile hab ich eine mischtruppe.
|
Zitat:
Das wäre oarg wennst nur mit 16j. MF. Spieler Meister wirst, aber ich drück Dir die Daumen!!! Und es gibt ja nur einen off. 4er für mich den ich mir leisten könnte, aber wenn ich schon 2 Mille ausgebe will ich auch einen Spitzentrainer! 8-) Inzwischen machts der 2er auch! ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |