Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

mind.hrhr 28.10.2010 12:34

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 682134)
deswegen wäre es super mal ein Statement von den Admins zu lesen 8-)

bzw. wenn keine Änderung geplant wird sollte auf alle Fälle in Game ein Hinweis sein (z.b Spielerkader/Training) das ein Skill nicht auf 20 steigt

aber was is dann der sinn von der begrenzung 20. dann kann man den 19. skill ja quasi als 20. ansehen :)

dass die spieler sowieso viel zu schnell steigen, sieht man ja - es gibt ja schon echte skillmonster... und die sind tw. 20 jahre alt.... also is da noch einiges an luft nach oben (auch wenn die steigerungswahrsch. mit dem alter sinkt....)

dbdtDev 28.10.2010 12:34

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 682125)
glaub du hast es nicht ganz genau gelesen. momentan ist es nicht möglich (bzw. eher die ausnahme) dass ein skill auf 20 steigt!!
nachtrainieren bringt nichts, steigen sie halt wieder auf 19 und bekommen dann wahrscheinlich keine verbsserungen, da sie schon anstehen. es wird bald auch bei mir ein problem, einige feldspieler sind fast schon auf 18 skills :-?

Ich glaub du hast nicht genau gelesen ;).

"Diese Spieler stehen kurz vor 20; das hat auf die Spielberechnung keine Auswirkung, sie sind (fast) genauso stark wie ein Spieler der zufällig genau auf 20,00 gekommen ist."

Der Unterschied zwischen zB 19,98 und 20,00 ist wirklich vernachlässigbar. Da jeder weiss dass Spieler nur selten auf 20,00 kommen und der Unterschied zwischen einem austrainierten 19er und einem 20er praktisch nicht existiert wird das auch keine grossen Auswirkungen auf die Preise am Transfermarkt haben.

LG,
Thomas

Bookie 28.10.2010 12:35

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 682134)
deswegen wäre es super mal ein Statement von den Admins zu lesen 8-)

bzw. wenn keine Änderung geplant wird sollte auf alle Fälle in Game ein Hinweis sein (z.b Spielerkader/Training) das ein Skill nicht auf 20 steigt

Ich nehme mal an, dass sie dies am Montag dikutieren, und beantworten werden.

Bookie 28.10.2010 12:37

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 682136)

"Diese Spieler stehen kurz vor 20; das hat auf die Spielberechnung keine Auswirkung, sie sind (fast) genauso stark wie ein Spieler der zufällig genau auf 20,00 gekommen ist."

Der Unterschied zwischen zB 19,98 und 20,00 ist wirklich vernachlässigbar. Da jeder weiss dass Spieler nur selten auf 20,00 kommen und der Unterschied zwischen einem austrainierten 19er und einem 20er praktisch nicht existiert wird das auch keine grossen Auswirkungen auf die Preise am Transfermarkt haben.

LG,
Thomas

habt ihr nicht mal geschrieben, dass nur die Vorkommastellen in einem Spiel berechnet werden? Wenn ja, dann hat das sehr wohl Auswirkungen :lol::lol:

bigbob 28.10.2010 12:41

Zitat:

Da jeder weiss dass Spieler nur selten auf 20,00 kommen und der Unterschied zwischen einem austrainierten 19er und einem 20er praktisch nicht existiert wird das auch keine grossen Auswirkungen auf die Preise am Transfermarkt haben.

LG,
Thomas

danke für die Rückmeldung- aber wieso kommst du darauf , dass jeder weiss , das ein Spieler selten auf 20 steigt und es keinen Unterschied gibt?

die meisten user sind nicht forumsaktiv und selbst wenn einer ab und zu ins Forum schaut ist dieser Hinweis ja nicht so leicht zu finden......

eine Ingame Anzeige wäre da schon besser- bzw. würde natürlich eine Anhebung auf 20,x noch mehr Sinn machen (aus optischen Gründen ) :lol:

bigbob 28.10.2010 12:43

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 682137)
Ich nehme mal an, dass sie dies am Montag dikutieren, und beantworten werden.

fein, da bin ich mal gespannt ;-)

dbdtDev 28.10.2010 12:47

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 682138)
habt ihr nicht mal geschrieben, dass nur die Vorkommastellen in einem Spiel berechnet werden? Wenn ja, dann hat das sehr wohl Auswirkungen :lol::lol:

Falls das geschrieben wurde war es eine Fehlinformation. Die Kommastellen werden berücksichtigt.

Wir haben schon vor einiger Zeit über dieses Thema gesprochen und es wurde entschieden dass daran nichts verändert wird.

LG,
Thomas

Csabalino 28.10.2010 12:48

Zitat:

LG,
Thomas

stimmt eh alles und genau habe ich auch gelesen, denn 20 ist nicht drin und von wo soll mans wissen ob einer 19,00 oder 19,98 hat?
und das macht beim verkauf schon viel aus ;-)

dbdtDev 28.10.2010 12:52

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 682143)
stimmt eh alles und genau habe ich auch gelesen, denn 20 ist nicht drin und von wo soll mans wissen ob einer 19,00 oder 19,98 hat?
und das macht beim verkauf schon viel aus ;-)

Wieso glaubst du dass ein Spieler nicht auf 20,00 kommen kann? :-?

LG,
Thomas

Csabalino 28.10.2010 12:56

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 682147)
Wieso glaubst du dass ein Spieler nicht auf 20,00 kommen kann? :-?

LG,
Thomas

es haben 3 TCs gepostet dass ihre TW auf 19 picken bleiben..

+ weil ich noch keinen spieler mit 20 skills gesehen habe :lol:

edit: z.b. der national TW, der steht seit wochen auf 19... (link in der sig ;-) )

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.