![]() |
Zitat:
Ich such wenigstens spieler die potenz haben :lol::lol: Und verkauf keine muschis ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Scheiße......ich tu mi schwer das jetzt zu sagen ABER......... das hast gut gesagt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Brauchst ja eh net, mir reicht es ha zu wissen wer die wahrheit sagt 8-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nicht richtig Alex..... :twisted: Meine sind mit massenhaft potenz ausgestattet |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
'Die Schwarze Garde sucht noch Platzhalter mit Potenz, unter den vielen Luschen im Kader werden sie sogar zu Stammspielern und dürfen sich dann selbst auch Muschis nennen' :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
An alle, auf seite 1 post 7 könnt ihr genau erkennen wer diese idee hatte :lol::lol: |
Zitat:
Es wäre mir ne ehre :lol::lol: |
Zitat:
Was schreibst du den für einen sch...... Scheint da die sonne auf dei wurstblattl? |
Zitat:
|
Zitat:
Nein,nein das war von dir der volle ernst als du mich gelobt hast :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Macht nix was du schreibst, ich weiß was ich schreib und das was ich schreib und weiß das es immer stimmt :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich weiß das wir das ewig weitermachen können was du wieder nicht weißt weil du nicht weißt wie du heißt |
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß
|
ich war nur kurz auf der Post und ihr schreibts mal eben 4 Seiten gehts nu :shock:
|
Und weil ich weiß das ich nichts weiß, weiß ich mehr als die die nicht wissen das sie nichsts wissen.
|
Haha, Alex hat aufgegeben :-)
|
da wimmelts ja nur vor nichts wissern :shock:
wie soll ich hier was lernen :oops: :-) |
Zitat:
trau ich mir schon was zu :-P Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was ist das für ein wort dort oben??? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich weiß das du nicht weißt was das wirklich heißt 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Welcher Mensch gibt heut zu tage noch briefe auf?? :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Du hoffentlich bald auch ;-) http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/blos.shtml |
Zitat:
Ja aber die sind für nix.....zb. Polizei :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ok, wurst! Hauptsache du lernst was draus ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
dass Defler ohne XP erfolgreich auskommen könnten, sollte nun wirklich allerspätestens seit dieser Saison ausreichend widerlegt sein ;-) was den Unterschied zwischen den Nationen angeht, bin ich bei dir, aber ich glaube in Österreich wäre die Bundesliga für mich durchaus möglich :-) anderes Thema: hab heut mal aus dem Feierabend wieder einen echten Goalie gemacht :lol: aber jetzt kommts :shock: beim Ballabwehrtraining ist mir ein Stürmer in Kondi gestiegen und der andere in Spielaufbau! was is denn das für ein käse?? schusskraft und von mir aus auch noch Torinstinkt lasse ich mir ja gern mit viel Mühe einreden, aber Kondi und Spielaufbau?! :crazy::crazy: und der Damon natürlich gleich mit 4 Stricherl in beiden TW-Skills... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |