![]() |
Zitat:
|
Zitat:
nur gut dass wir eh wieder gegeneinander spielen bei Zeiten ;-) |
Habts ihr die hp für mobile geräte umgeändert?
|
Zitat:
geht was ned? |
Zitat:
Doch schaut aber ganz anders aus als vorgestern |
Zitat:
letzte Woche habe ich ein paar Werbungen deaktiviert aber die sollten sonst nichts ändern |
Zitat:
Hab dir auf gmx ein paar bilder gesendet wie es bei mir aussieht, musst schauen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wennst aber bei den Menüs links ganz nach unten scrollst kannst auf 'Desktop Ansicht' gehen dann ist es wieder wie früher da dürfen die Betreiber der HP die Änderungen für Smartphones angepasst haben |
Zitat:
Ja aber erst seit 2 tagen, alex glaubt sicher das i blöd bin ;-) |
Zitat:
Ja es passt so eh gut, aber ungewohnt is am anfang :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Unser jedi passt sich schon richtig gut an und rüstet auch schon fleißig auf :)
|
Zitat:
Wie schon erwähnt muss ich mich etwas anpassen, damit ich hier einen guten Eindruck hinterlasse. :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich darf mir keinen Ausrutscher leisten, diesmal ist der Titel zum Greifen nahe :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
omg kader 30/30. nun wirds zeit sich vom "abfall" zu trennen.
Also falls jemand alte Spieler sucht die nix drauf haben und konstant enttäuscht haben, seid ihr dann bei mir an der richtigen Stelle. |
Zitat:
|
Zitat:
(prinzipiell. hat das Team ja das erreicht was ich wollte 1 OL. mit dem neuen Team wird das Ziel sein, 2 Bulli. oder vlöt sogar 1?!??! dazu muss ich aber noch rücksprache halten mit dem Meister der Defler Faby :-) |
Zitat:
also ich habs als Normalo endlich geschafft mich in der 1.OL festzusetzen und jetz ist natürlich als nächstes der Sprung in die 2.BuLi geplant, für mehr wird wohl auch ned reichen aber du hast recht mit ca. 80-Skiller kommt man in der 2.OL noch aus aber 1.Ol braucht man dann schon mehr deshalb hab ich mich auch nochmal bissl verstärkt weil ich hatte auch hauptsächlich so 80-Skiller |
Zitat:
dich krieg ma auch noch ganz nach oben, aber erstmal bin ich dran :-) |
Dann hoff ich mal dss ich heute meinen ersten Sieg heimfahren kann....:twisted::twisted:
|
ich hab mal wieder die große klappe und prophezeie einen ungefährdeten und grandiosen sieg des sv austria salzburg 1933. nach eingehenden analysen wirds ein glasklares 1:0, geschossen ganz am ende der 2. hz. 8-)
|
Zitat:
würd heute gern gewinnen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber eigentli brauch i nen Sieg, wir wollen ja ned alex ned zum Meister scho machen oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |