![]() |
allesamt gute argumente die von beiden seiten vorgetragen werden. eine glorreiche vergangenheit, auch wenn sie nur 3-4 spielzeiten her ist, kann schön sein und einen verein aufbauen. aber alles was zählt, ist das hier und jetzt, und die vorraussetzungen, die uns die letzte saison beschert hat. damit müssen wir leben und schauen was passiert. ich hab nicht unbedingt angst, aber man muss schauen, dass dortmund sich nicht wieder unnütz in einen rausch spielt. das momentum ist der größte unterschätzte einflußfaktor im sport. und klopp ist einer, der dass auf 10-12 spieltage auszunutzen weiß.
das kann bayern nicht allein verhindern. da brauchts auch mal andere teams dazu. gleichzeitig wärs natürlich gut, wenn bayern selber mal dieses momentum wieder auskosten könnte, auch wenn sie es mit den persönlichkeiten im kader ungleich schwerer haben. nach 3-4 spieltagen kann man sicher mehr sagen. noch habens nicht einmal gespielt und in dortmund wird nach einem spiel schon wieder von weltklasse gesprochen. alle bissel die füße still halten, bevor man in 5-6 wochen wieder beginnen muss, sich zu rechtfertigen. danach kann die bashen, die unbedingt wollen, oder sich einfach nur ein wenig freuen ;-) |
Zitat:
Rechne die Punkte für die 5 Jahreswertung zusammen von den Mannschaften da wirst Du schnell erkennen das wenn die Buli die sooooo gehassten Bayern ned hätte dann würde da Meister auch Quali spielen fast so wie Österreich :shock: |
Zitat:
Ich kenne nur die Bayern der 90er und da gab es zwar auch Transfers die nicht gut waren aber halt keine Tymoshtchuks für 11,5 Millionen, Brenos für 11 Millionen oder Gustavos für sogar 17 Millionen :) Klose 15 Millionen meine Güte :) Wie viele starke Jahre hatte der? Maximal 2 oder? Jansen 14 Millionen |
Zitat:
Aber international sind sie eben nicht das, was sie glauben zu sein. Bis auf das van Gaal Jahr kein Halbfinale. National nur noch alle 2 Jahre Meister sowas gab es so lange ich lebe nicht ;) Das die Bayern trotz allem noch von den Erfolgen der letzten Jahre zehren verneine ich ja nicht, nur ist halt die Frage wie lange man davon leben kann? |
Zitat:
wieviel hat euer Russe gekostet?? Marica usw. ???? Warum baut Stuttgart jetzt auch auf Junge Talente weil sie das Geld verprasst haben nur deshalb ;-) Gratz zum Sieg heute der war Verdient!!! |
Zitat:
Zitat:
Das war die Zeit von der du die ganze Zeit schreibst nicht die 90er ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich gebe das zu und bin trotz Moderatorenamt beim VfB sehr kritisch. 70 Millionen hat Horst Heldt VERBRANNT! Im wahrsten Sinne des Wortes, Bastürk, Ewerthon, Gledson, Hleb, Gentner, Pascha, Boula, Celozzi, Niedermeier, Ich finde es auch traurig, dass wir den Stuttgarter Weg konsequent nicht gegangen sind. A- und B-Jugend spielt seit Jahren um die Meisterschaft, wir sind der einzige Club der eine 2. Mannschaft in der 3. Liga stellt und das ganz ohne Abstiegskampf. Bremen II ist ja nur noch dabei wegen einem Lizenzentzug hat aber auch schon wieder 0 Punkte ;) Aber seit Jahren kamen keine Spieler aus der Jugend, oder der 2. hoch. Für mich undenkbar, Bobic und Bruno sind auch der letzte Grund, weshalb ich meine DK nicht aufgegeben habe und das Moderatorenamt. |
Emi Sorry für die Deutlichkeit, aber deine beiden unten angeführten Posts sind im tiefsten Grad lächerlich.
Niemand sprach vom Abschaum der Liga. Du willst nur die Bayern der 90er kennen... ok Sprichst im Gegensatz nur davon die zeit ab 2001 zu sehen, schau mal einen Verein wie Juve an und rechechier wo die waren ;-) Erkundige dich mal nach Real Madrid und vergleiche die letzen 10 Jahre. Da gibt es nicht viele die da so deutlich besser stehen. sicherlich war Chelsea lange mit dabei, Barca sowieso, Der AC hatte seine 3 starken Jahre. Bayern dagegen stets auch den nationalen Erfolg.... Kontinuität war das letzte mal da als Lattek noch Trainer war, so alt willst du aber nach eigenen Angaben nicht sein (was ich durchaus raus lesen kann ;-)) Und dann der Vergleich Bayern zu Gladbach :lol: Hast du getrunken? Fahr nicht Auto, ruf Dir ein Taxi :lol: Geldvernichtung war das Unternehmen Bayern dennoch immer schon. Hoeneß ist deswegen der Beste, da er es mit einer Transfertrefferquote von 15% immer noch schafft seinen Verein dauerhaft an der Spitze zu halten. Ein McInally für 4 Millionen Mark war in etwas dasselbe wie heute ein Tymo für 11... Wo sind die Quellen das die BAyern pleite sind? Das ist Humbug ohne Ende was du da abläßt. Ist ja schön, der VfB ist Tabellenführer, aber komm runter bitte :lol: Die kaufen grad ein für 40+ Mios und quasselst von die müssen ihre Anteile verkaufen. Wenn es normal läuft, dann ist das Satdion in 10 Jahren abbezahlt, dann mein Freund der Sonne, dann bist 35 und wirst dich an etwas für dich schauriges gewöhnen müssen, denn mit diesem geldwerten Vorteil, dann dauerhaft, brechen die 70er erneut an - les mal nach ;-) Zitat:
Zitat:
|
Naja 99,00,01,03,05,06 darunter 1 CL-Sieg, 1 Cl-Finale ich rede von diesen Bayern ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |