Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

pompinio 17.02.2011 13:21

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 748238)
ich frag mich nur, wie weit rauf schafft man es mit goalie training...die minderungen müssen ja auch beträchtlich sein...kaufst dir einen topspieler und der sinkt in 2 saisonen dann um 2 skills...?! ich hab mir das auch schon überlegt, damit anzufangen, aber ich fürchte der zug ist abgefahren...

Naja also ich kann mich nicht beschweren ;)
Hab jetzt auch länger TW trainiert und komme trotzdem voll mit ;)

Wyatt_Earp 17.02.2011 13:35

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 748252)
Naja also ich kann mich nicht beschweren ;)
Hab jetzt auch länger TW trainiert und komme trotzdem voll mit ;)

Mit an stärkern Trainer schoffst sicher mehr Stricherl, oiso a mehr Steigerungen. Oba deine Torleut san jo no weiiiiiiiit entfernt vom Austrainiertsein und i bezweifl, obst bei dein Kader/Liga den Atem für so an Weg hätst ;-)

Wyatt :bandit:

Mr.Tzwain 17.02.2011 13:40

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 748270)
Mit an stärkern Trainer schoffst sicher mehr Stricherl, oiso a mehr Steigerungen. Oba deine Torleut san jo no weiiiiiiiit entfernt vom Austrainiertsein und i bezweifl, obst bei dein Kader/Liga den Atem für so an Weg hätst ;-)

naja mit 1er und 2er sind die minderungen auch enorm...

:lol: aber deine sig taugt mir :lol: antiwerbung, das sah ich noch nie :lol:

waldgeist 17.02.2011 14:33

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 748238)
ich frag mich nur, wie weit rauf schafft man es mit goalie training...die minderungen müssen ja auch beträchtlich sein...kaufst dir einen topspieler und der sinkt in 2 saisonen dann um 2 skills...?! ich hab mir das auch schon überlegt, damit anzufangen, aber ich fürchte der zug ist abgefahren...

wenn man es gut macht, ist es insgesamt eine knappe win-situation

Wyatt_Earp 17.02.2011 14:34

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 748283)

Najo, hot sie so ergebn ;-)

Oba wasst jo eh: Mit der folln Hosn is leicht stinkn 8-)

pompinio 17.02.2011 14:37

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 748270)

Naja für mich sind die ja nur kurzfristige Geldbeschaffungsmittel, hab grad mal 11 Einheiten gehabt mit max. 2 der 6 Torhüter ;)

hek 17.02.2011 14:48

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 748283)
naja mit 1er und 2er sind die minderungen auch enorm...

Ich denke mir, dass sich ein Goalietraining nur mit älteren Feldspielern lohnt. Weil wie du schreibst, die Spieler werden älter und verlieren Skills. Das ist bei schon alten Spielern weniger wertmindernd als bei Jugis.

Wyatt_Earp 17.02.2011 15:04

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 748341)
Ich denke mir, dass sich ein Goalietraining nur mit älteren Feldspielern lohnt. Weil wie du schreibst, die Spieler werden älter und verlieren Skills. Das ist bei schon alten Spielern weniger wertmindernd als bei Jugis.

Wonnst das intensiv betreibst (des hoast austrainieren) host sicher recht. Mit an jungen Kader bringt des gornix, weil do vergeudest nur ihre bestn Johre.

OMS1968 19.02.2011 17:44

wird nicht lange aufscheinen als Nr. 8

TW Philipp Althoff 2.060.300 €

MfG
OMS

Frediador 19.02.2011 21:31

Ich würd sagen Nr. 9!

Weil ich glaub da wurde der vom wg übersehen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=152935

Lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.