![]() |
bei meiner mannschaft (23 +-2 spieler) haben IMMER alle bis auf einen fitness 9-10. man muss nur mehr durchtauschen und auch mal schwächere an die reihe kommen lassen. und wenn die cups kommen wird es noch schwere und damit auch interessanter werden!! gut so und lasst die fitness so wie sie ist!!!
|
Zitat:
Zitat:
|
ich finde die fitness auch perfekt!
klar ist es vor allem am anfang schwer die richtige mischung zu finden - doch mit ein bisschen routine und rotation ist das schon machbar - wie im echten fußballleben ;-) |
Zitat:
Naja gerechter ... Es kann jeder auch solche Spieler ab und zu mal einsetzen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...97de2bc39c47be ;-) |
Zitat:
Dann ist die Frage, welche Intensitäten im Training angewendet werden bzw. wie Deine taktischen Einstellungen im Spiel sind. Ansonsten sind es schon ein paar Spiele weniger mMn, wobei 7 ja auch keine magische Grenze ist. MMn ist die Fitnessregulierung so wie sie ist zu belassen. |
es ist ja nicht und zweck der fitness, dass man jedes training mit 10 absolviert bzw. reicht schon 6, um über dem durchschnitt zu sein...
und ich glaube mal, dass arg viele teamchefs mit const. 9er oder 10er intensität trainieren... wie gesagt, die minderung kommt dann wohl eher von der seite als dem match selbst... |
Zitat:
nachtrainieren bringt nichts, steigen sie halt wieder auf 19 und bekommen dann wahrscheinlich keine verbsserungen, da sie schon anstehen. es wird bald auch bei mir ein problem, einige feldspieler sind fast schon auf 18 skills :-? |
Zitat:
|
Zitat:
im Spiel spiele ich 2 x kraftsparend und 2 x vollgas ;-) |
deswegen wäre es super mal ein Statement von den Admins zu lesen 8-)
bzw. wenn keine Änderung geplant wird sollte auf alle Fälle in Game ein Hinweis sein (z.b Spielerkader/Training) das ein Skill nicht auf 20 steigt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |