![]() |
Zitat:
Achja ich vergaß, du bist ja echt so schlecht. ;-):lol: |
Zitat:
wahrscheinlich steig ich eh ned ab |
Zitat:
Faby, du musst absteigen!!!!!! Wieso?? Ganz einfach :lol::lol: somit hast die möglichkeit den unteren cup titel zu holen ;-) |
Zitat:
Chancen auf den Cuptitel hab ich aber eh hier auch :-P |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Warum lässt dir vom alex was verbieten??!! :shock: Hat er dich so eingeschüchtert?? :lol::lol: Also ich würde auf jeden fall noch absteigen und mir diesen Titel holen, weil in einer saison bist wieder oben und du kannst dir auch diesen hier holen! Aber am besten weißt es nur du ;-) |
Zitat:
Buxerl was los....?? Du gibst mir mal recht?? :shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Schön zu hören :lol: |
Zitat:
war nur ein guter Rat, seine Spieler werden auch nicht jünger und jetzt wo er nochmal durchstarten will mit den Oldies, sollte er schauen, dass er nicht zu viel Zeit verliert und nach oben kommt der Cup Titel da unten wäre zwar fein, aber eigentlich ist er nix Wert, jedenfalls sollte es für ihn so sein, weil einbilden bräuchte er sich auf so einen Titel nix ;) |
Zitat:
hab nur das Problem in meiner Liga, würde aktiv in den Aufstiegskampf eingreifen wenn ich am Montag voll spiele, das wollt ich eigentlich vermeiden :-( |
Zitat:
Du hast natürlich recht aber ich glaub das 1.Saison nix ausmacht und jeder Titel ist was wert! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auwehhh, das wäre kein feiner schachzug aber wenn du wirklich oben bleiben willst muss dir das egal sein! |
Zitat:
Das wollt ich im obrigen post auch schreiben....aber wollt net scho wieder anecken ;-) |
Zitat:
Zitat:
wenn ich jetz absteigen würd könnt ich mir den da unten auch locker holen, aber das reizt mich ned und spannend wärs auch ned sobald ich umbaue werd ich im Cup eh mal schaun was mit meinenn Oldies dann geht vielleicht hol ich mir dann eh den Titel noch den du schon geholt hast :) |
Zitat:
Was is mit deinem post, einmal schreibst er is unbedeutend und weiter unten schreibst das du vielleicht doch auf in hin spielst? :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Bitte merk dir eine grundregel im 13er forum......... Alex bekommt nie recht! :lol::lol: |
Zitat:
immer Abwechselnd 18j und Stamm 11 eingesetzt wegen Training Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich absteige komme ich in den Kleinen Teamchefcup das ist der 2. Höchste der hat sehr wohl Bedeutung, bin schon gespannt ob Faby den Titel verteidigen kann ;) weiter runter würd ich selbst gar ned wollen also bevor das geschieht, lass ich dann meine Oldies auch in der Liga auflaufen um den Klassenerhalt zu schaffen, ich war noch nie ein Fan vom absichtlich absteigen |
Zitat:
Wir könnten das in einer umfrage festhalten ;-) |
Zitat:
sorry, hab ich nicht gewusst :lol: :lol: naja aber mitm kader vom faby freiwillig abzusteigen??? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ok, jetzt weiß ich was du meinst ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Er wollte ja mal für 2 wochen umbauen und absteigen ;-) |
Kaum is da chris hier steht alles auf Konfrontation. :lol:
|
Zitat:
Hehehe, welcher TC hatte diesen grandiosen vorschlag mit dem eigenen thread???? Du hast es dann nur verwirklicht 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich bin mir keinerlei schuld bewusst!! 8-) Deine überdimensionale spieler werbung is schuld, so ne lusche |
Zitat:
bei uns ist wenigstens trotzdem alles friedlich 8-) Zitat:
|
Zitat:
Und mich stört deine Spielersuche in der Signatur! ;-) |
Zitat:
Ja mit den alten is noch vieles möglich..... Jetzt hat er ja gut eingekauft auch, also beim faby könnt scho was weiter gehen Ps: aber der manager sollt halt auch was draufhaben und da stellt sich jetzt die frage......... hat er es drauf?? :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt sog amoi :lol::lol: Du bist nur der ausführer diesen vorschlags und punkt. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |