![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin total im Plansoll! ;-) Wird ja schon Zeit, dass dir auch mal das Geld ausgeht. Das Wettrüsten muss ja mal Wirkung zeigen. :-P Ja, das Höchstgebot kann er dir nicht mehr wert gewesen sein. Hast bestimmt ganz andere Kalliber in deinem Team. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
von den Skills wär er schon unter den Top 10 :lol: aber taktisch is er ja nicht besonders, nachm TL verkauf ich eh ein bisschen dann sollt wida Geld zur Verfügung sein, genau richtig für den FA-Cup, da muss was gehen diesmal :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, jetzt musst eben auch schon auf die Taks achten. ;-) => Die können ja nur zu wenig gewesen sein! :shock: Ja, verkauf rechtzeitig für den FA-Cup!!! Dann wird schon was gehen! :-P |
Zitat:
|
Zitat:
hab heute zum aller ersten Mal Taks trainiert, mach ich auch nie wieder ich verkauf ja keine Stammspieler, nur ein paar Lückenfüller, verstärken werd ich mich allerdings sicher noch ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
trainieren tust Skills? |
Zitat:
Du musst fragen, was ich nicht trainiere? :lol::lol::lol: zB ist TL angesagt, aber ansonsten probier ich alles Mal. Als nächstes kommen wohl wieder Def-Skills als Schwerpunkt dran. Es werden aber bestimmt ein paar Taks, Kondi und vielleicht sogar TW-Trainings eingeschoben. Man muss alles versuchen, vielleicht steigt ja mal wer, der es wirklich brauchen kann. :-P |
Zitat:
vl solltest dir mal ein Konzept überlegen :-D |
Die Torschützenliste für den FA-Cup ist online und am 1. Spieltag sind genau 99 Tore gefallen.
Somit stehen wir bei gesamt 9170 Toren und der Countdown wurde auch aktualisiert. |
Zitat:
Bin aber gespannt, ob dein Konzept aufgeht und du dir den FA-Cup-Titel holst. Mit deinem Cupsieg hast auf jeden Fall mal bewiesen, dass du eine Cupmannschaft hast! ;-) Sowas hab ich leider nicht! :-( Mal sehen, wer sonst noch mitmischen kann! 8-) |
Zitat:
zwecks FA-Cup Titel hab ich auch keinen Druck, hab ich eh schon zu oft im Schaukasten, freut mich eher dass ich ihn letzte Saison nicht mal eben so abholen konnte :lol: bis dahin ists außerdem noch ein weiter Weg und mein Konzept steht und fällt sowieso mit dem Transfermarkt :-P |
So auswertung tipspiel is ONLINE!
gesamttabelle auch ! runde 3 auch tippppen! |
Zitat:
Kein Interesse? |
Zitat:
viele Punkte wurde da aber nicht geholt in dieser Runde :) |
Na tolllllll!! Riesen Freude gehabt nach dem Sieg über die wilden Hasen und nachher herausgefunden das ich wenn ich zweiter in der Gruppe werde dann in der ko-Phase den termi zugelost bekommen habe.... Freude schon wieder dahin!!
|
einfach erster werden ;-)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@faby
Länderspielt?! hab ich was überlesen , geht ihr da hin? Ich muss sagen Nationalteamfußball tut meinen Augen nicht gut. ;-) (ich hoffe ich bin damit jetzt niemanden zu nahe getreten ) Hab mir seit 2008 glaub ich kein Ländermatch mehr angesehen(live). Im TV auch so gut wie garnicht, lediglich vlt mal paar Minuten beim durch zappen... Ich schau grad mal Championsleague und (WM & EM) So zum Tipspiel, ja diese Runde waren sehr wenige Punkte, aber da bleiben wir wenigstens alle ENG bei sammen ;-) ist spannender als wenn der Alex wie in der ersten Runde davon zieht... mit seinem zufall tips ;-) So Mein umbau geht schleppend vorran, die Marktpreise von Jugis ist ja eine Frechheit, 400 000 aufwärts einige gehen um 600 000 auch weg .. (erf 1,5) aber die mit 1,3 sind alle um 400 000 aufwärts. Bis jetzt hab ich 8Jugis beisammen, mal schauen was heute noch dazu kommt. Geld ist noch da, Und hab ja noch fast meinen ganzen OLDI Kader. (kein plan was ich dann mit den ganzen Geld mache ;-) ), vorrausgesetzt die bringen mir geld ein.. |
Zitat:
also ich nehm mir so gut wie immer die Zeit und analysiere die Spiele wirklich um richtig zu tippen ;) |
Zitat:
ein paar hast eh ganz günstig kriegt, jetzt gehen die Preise eh wieder runter dann kriegst sicha noch einiges :-) |
Zitat:
beobachtest du leicht alle Jugi Transfairs? @alex war nur a spaß entspann dich ;-) |
Zitat:
keine Sorge bin entspannt und blicke meiner Titelverteidigung entgegen :) |
Zitat:
aber man sieht ja was du gekauft hast und welche in den Schnäppchen bzw überteuert Threads landen, außerdem ist das Prinzip jede Saison gleich, die ersten paar Tage kosten alle 2-3x so viel ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ps: sagt der der unter meiner liga spielt :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat: