Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

jedi68 15.03.2013 21:21

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1147118)
hui, das mit dem abstieg ist gar nicht so weit her geholt. ich werde wohl einen mittleren umbruch wagen. jedenfalls grats an jedi. hätte gehofft ein unentschieden zu erreichen.

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1148173)
kennt ihr "wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte!"?

--> gebt die 10 mille einfach mir :lol: :lol:

Wär ja noch schöner einen Ligakonkurrenten finanziell unter die Arme zu greifen :lol:

myd3us 15.03.2013 21:23

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1148193)

Wär ja noch schöner einen Ligakonkurrenten finanziell unter die Arme zu greifen :lol:

naja ich bin kein konkurrent ... auch mit 20+ mille nicht - zumindest nicht in den nächsten saisonen :-)

terminator85 15.03.2013 21:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1148192)
noch so ein Patzer wie am Mittwoch und du steigst vl eh nicht auf :twisted:
ich hab auch zum ersten Mal seit 3 Saisonen wieder probleme mim Budget, grad jetzt wärn aber erstmals intressante Spieler im Umlauf :-(

bei dem hab ich kurz überlegt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=502402
aber dann doch zu geizig

Das war doch kein Patzer!!!
Bin total im Plansoll! ;-)
Wird ja schon Zeit, dass dir auch mal das Geld ausgeht. Das Wettrüsten muss ja mal Wirkung zeigen. :-P

Ja, das Höchstgebot kann er dir nicht mehr wert gewesen sein. Hast bestimmt ganz andere Kalliber in deinem Team. ;-)

jedi68 15.03.2013 21:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1148196)
naja ich bin kein konkurrent ... auch mit 20+ mille nicht - zumindest nicht in den nächsten saisonen :-)

wer weiss welches Ass du noch aus dem Ärmel schüttelst :lol:

myd3us 15.03.2013 21:35

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1148202)
wer weiss welches Ass du noch aus dem Ärmel schüttelst :lol:

meine jungs haben jetzt im schnitt 15 gesamtskills und 10 taktikpunkte bei knapp über 1 xp pro nase :-) :-)

xDemon 15.03.2013 21:36

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1148199)
Das war doch kein Patzer!!!
Bin total im Plansoll! ;-)
Wird ja schon Zeit, dass dir auch mal das Geld ausgeht. Das Wettrüsten muss ja mal Wirkung zeigen. :-P

Ja, das Höchstgebot kann er dir nicht mehr wert gewesen sein. Hast bestimmt ganz andere Kalliber in deinem Team. ;-)

na bin gespannt gegen lukideluxe wirds auch für dich nicht leicht ;-)

von den Skills wär er schon unter den Top 10 :lol: aber taktisch is er ja nicht besonders, nachm TL verkauf ich eh ein bisschen dann sollt wida Geld zur Verfügung sein, genau richtig für den FA-Cup, da muss was gehen diesmal :twisted:

jedi68 15.03.2013 21:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1148204)
meine jungs haben jetzt im schnitt 15 gesamtskills und 10 taktikpunkte bei knapp über 1 xp :-) :-)

Alles klar, da erübrigt sich die Frage im Ligaforum ;-)

terminator85 15.03.2013 21:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1148205)
na bin gespannt gegen lukideluxe wirds auch für dich nicht leicht ;-)

von den Skills wär er schon unter den Top 10 :lol: aber taktisch is er ja nicht besonders, nachm TL verkauf ich eh ein bisschen dann sollt wida Geld zur Verfügung sein, genau richtig für den FA-Cup, da muss was gehen diesmal :twisted:

Ich nehm es locker, so wie es eben kommt!

Ja, jetzt musst eben auch schon auf die Taks achten. ;-)
=> Die können ja nur zu wenig gewesen sein! :shock:
Ja, verkauf rechtzeitig für den FA-Cup!!! Dann wird schon was gehen! :-P

myd3us 15.03.2013 21:39

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1148208)
Alles klar, da erübrigt sich die Frage im Ligaforum ;-)

jop, die hat sich erledigt ;-)

xDemon 15.03.2013 21:42

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1148212)
Ich nehm es locker, so wie es eben kommt!

Ja, jetzt musst eben auch schon auf die Taks achten. ;-)
=> Die können ja nur zu wenig gewesen sein! :shock:
Ja, verkauf rechtzeitig für den FA-Cup!!! Dann wird schon was gehen! :-P

für uns wers eh besser wenn wir noch eine Saison ohne dich auskommen :-D

hab heute zum aller ersten Mal Taks trainiert, mach ich auch nie wieder
ich verkauf ja keine Stammspieler, nur ein paar Lückenfüller, verstärken werd ich mich allerdings sicher noch ;-)

terminator85 15.03.2013 21:46

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1148214)
für uns wers eh besser wenn wir noch eine Saison ohne dich auskommen :-D

hab heute zum aller ersten Mal Taks trainiert, mach ich auch nie wieder
ich verkauf ja keine Stammspieler, nur ein paar Lückenfüller, verstärken werd ich mich allerdings sicher noch ;-)

Ja, mein Leistungszenit ist seit gut einer Saison vorbei. Ab sofort könnt ihr nur aufholen! Da wird es immer schwerer, richtige Patzer nicht ausgeschlossen!!! ;-)

xDemon 15.03.2013 21:47

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1148216)
Ja, mein Leistungszenit ist seit gut einer Saison vorbei. Ab sofort könnt ihr nur aufholen! Da wird es immer schwerer, richtige Patzer nicht ausgeschlossen!!! ;-)

deine Spieler sind wie alt im Schnitt?
trainieren tust Skills?

terminator85 15.03.2013 21:55

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1148218)
deine Spieler sind wie alt im Schnitt?
trainieren tust Skills?

27j mit all den 16j und 17j zeigt die Kaderübersicht an. Die Stammspieler sind jetzt im Schnitt ca 31j alt geworden. ;-)

Du musst fragen, was ich nicht trainiere? :lol::lol::lol:
zB ist TL angesagt, aber ansonsten probier ich alles Mal. Als nächstes kommen wohl wieder Def-Skills als Schwerpunkt dran. Es werden aber bestimmt ein paar Taks, Kondi und vielleicht sogar TW-Trainings eingeschoben. Man muss alles versuchen, vielleicht steigt ja mal wer, der es wirklich brauchen kann. :-P

xDemon 15.03.2013 22:02

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1148221)
27j mit all den 16j und 17j zeigt die Kaderübersicht an. Die Stammspieler sind jetzt im Schnitt ca 31j alt geworden. ;-)

Du musst fragen, was ich nicht trainiere? :lol::lol::lol:
zB ist TL angesagt, aber ansonsten probier ich alles Mal. Als nächstes kommen wohl wieder Def-Skills als Schwerpunkt dran. Es werden aber bestimmt ein paar Taks, Kondi und vielleicht sogar TW-Trainings eingeschoben. Man muss alles versuchen, vielleicht steigt ja mal wer, der es wirklich brauchen kann. :-P

meine Kaderübersicht zeigt 23 des is auch weit weg vom eigentlichen ;-)

vl solltest dir mal ein Konzept überlegen :-D

shadow08 16.03.2013 17:33

Die Torschützenliste für den FA-Cup ist online und am 1. Spieltag sind genau 99 Tore gefallen.

Somit stehen wir bei gesamt 9170 Toren und der Countdown wurde auch aktualisiert.

terminator85 16.03.2013 17:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1148222)
meine Kaderübersicht zeigt 23 des is auch weit weg vom eigentlichen ;-)

vl solltest dir mal ein Konzept überlegen :-D

Mein Konzept passt schon! Sonst wäre ich wohl kaum in die 1.BuLi gekommen!!! :-P
Bin aber gespannt, ob dein Konzept aufgeht und du dir den FA-Cup-Titel holst. Mit deinem Cupsieg hast auf jeden Fall mal bewiesen, dass du eine Cupmannschaft hast! ;-)
Sowas hab ich leider nicht! :-(

Mal sehen, wer sonst noch mitmischen kann! 8-)

xDemon 16.03.2013 19:51

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1148527)
Mein Konzept passt schon! Sonst wäre ich wohl kaum in die 1.BuLi gekommen!!! :-P
Bin aber gespannt, ob dein Konzept aufgeht und du dir den FA-Cup-Titel holst. Mit deinem Cupsieg hast auf jeden Fall mal bewiesen, dass du eine Cupmannschaft hast! ;-)
Sowas hab ich leider nicht! :-(

Mal sehen, wer sonst noch mitmischen kann! 8-)

das kann dir keiner absprechen mit der 1.BL aber dein Konzept war wohl nicht so besonders langfristig gut geplant? Aber ich will ja hier nichts kritisieren :twisted:

zwecks FA-Cup Titel hab ich auch keinen Druck, hab ich eh schon zu oft im Schaukasten, freut mich eher dass ich ihn letzte Saison nicht mal eben so abholen konnte :lol:

bis dahin ists außerdem noch ein weiter Weg und mein Konzept steht und fällt sowieso mit dem Transfermarkt :-P

waschbaerbauch 16.03.2013 20:48

So auswertung tipspiel is ONLINE!

gesamttabelle auch !
runde 3 auch tippppen!

xDemon 16.03.2013 20:56

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1148588)

gesamttabelle auch !
runde 3 auch tippppen!

wie siehts bei dir eigentlich aus wegen Länderspiel gegen Schweden?
Kein Interesse?

shadow08 16.03.2013 20:58

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1148588)

gesamttabelle auch !
runde 3 auch tippppen!

:thumb:
viele Punkte wurde da aber nicht geholt in dieser Runde :)

hengi 16.03.2013 22:22

Na tolllllll!! Riesen Freude gehabt nach dem Sieg über die wilden Hasen und nachher herausgefunden das ich wenn ich zweiter in der Gruppe werde dann in der ko-Phase den termi zugelost bekommen habe.... Freude schon wieder dahin!!

xDemon 16.03.2013 22:27

einfach erster werden ;-)

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1148601)
Na tolllllll!! Riesen Freude gehabt nach dem Sieg über die wilden Hasen und nachher herausgefunden das ich wenn ich zweiter in der Gruppe werde dann in der ko-Phase den termi zugelost bekommen habe.... Freude schon wieder dahin!!

shadow08 16.03.2013 22:27

Zitat:

autsch des ist echt bitter :-?

hengi 16.03.2013 22:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1148602)
einfach erster werden ;-)

Looool witzbold!!! Da müsst i ja gegen mane gewinnen!!! Hab i ja die gleichen chancen wie gegen termi!!
Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1148603)
autsch des ist echt bitter :-?

Jänu... Ziel ist also nur noch ko-phase erreichen und das wars...

shadow08 16.03.2013 22:56

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1148610)
Looool witzbold!!! Da müsst i ja gegen mane gewinnen!!! Hab i ja die gleichen chancen wie gegen termi!!

Jänu... Ziel ist also nur noch ko-phase erreichen und das wars...

spielst halt einfach auf X gegen Mane das genügt vielleicht auch

hengi 16.03.2013 22:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1148614)
spielst halt einfach auf X gegen Mane das genügt vielleicht auch

Dann wàr i sicha a zweiter wegen dem schlechteren torverhältnis!!

shadow08 16.03.2013 23:01

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1148615)
Dann wàr i sicha a zweiter wegen dem schlechteren torverhältnis!!

dann musst ihn halt besiegen :)

waschbaerbauch 18.03.2013 08:34

@faby
Länderspielt?! hab ich was überlesen , geht ihr da hin?
Ich muss sagen Nationalteamfußball tut meinen Augen nicht gut. ;-) (ich hoffe ich bin damit jetzt niemanden zu nahe getreten )

Hab mir seit 2008 glaub ich kein Ländermatch mehr angesehen(live).
Im TV auch so gut wie garnicht, lediglich vlt mal paar Minuten beim durch zappen...

Ich schau grad mal Championsleague und (WM & EM)

So zum Tipspiel, ja diese Runde waren sehr wenige Punkte, aber da bleiben wir wenigstens alle ENG bei sammen ;-) ist spannender als wenn der Alex wie in der ersten Runde davon zieht... mit seinem zufall tips ;-)

So Mein umbau geht schleppend vorran, die Marktpreise von Jugis ist ja eine Frechheit, 400 000 aufwärts einige gehen um 600 000 auch weg .. (erf 1,5) aber die mit 1,3 sind alle um 400 000 aufwärts.

Bis jetzt hab ich 8Jugis beisammen, mal schauen was heute noch dazu kommt. Geld ist noch da, Und hab ja noch fast meinen ganzen OLDI Kader. (kein plan was ich dann mit den ganzen Geld mache ;-) ), vorrausgesetzt die bringen mir geld ein..

shadow08 18.03.2013 08:42

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1148964)
@faby
Ich muss sagen Nationalteamfußball tut meinen Augen nicht gut. ;-) (ich hoffe ich bin damit jetzt niemanden zu nahe getreten )

Im TV auch so gut wie garnicht, lediglich vlt mal paar Minuten beim durch zappen...

So zum Tipspiel, ja diese Runde waren sehr wenige Punkte, aber da bleiben wir wenigstens alle ENG bei sammen ;-) ist spannender als wenn der Alex wie in der ersten Runde davon zieht... mit seinem zufall tips ;-)

So Mein umbau geht schleppend vorran, die Marktpreise von Jugis ist ja eine Frechheit, 400 000 aufwärts einige gehen um 600 000 auch weg .. (erf 1,5) aber die mit 1,3 sind alle um 400 000 aufwärts.

Bis jetzt hab ich 8Jugis beisammen, mal schauen was heute noch dazu kommt. Geld ist noch da, Und hab ja noch fast meinen ganzen OLDI Kader. (kein plan was ich dann mit den ganzen Geld mache ;-) ), vorrausgesetzt die bringen mir geld ein..

Zufall??? :shock:
also ich nehm mir so gut wie immer die Zeit und analysiere die Spiele wirklich um richtig zu tippen ;)

xDemon 18.03.2013 08:54

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1148964)
@faby

ja wir werden uns, hoffentlich, falls wir Karten noch kriegen, Österreich gegen Schweden anschauen in Wien :-)

ein paar hast eh ganz günstig kriegt, jetzt gehen die Preise eh wieder runter dann kriegst sicha noch einiges :-)

waschbaerbauch 18.03.2013 09:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1148984)
ja wir werden uns, hoffentlich, falls wir Karten noch kriegen, Österreich gegen Schweden anschauen in Wien :-)

ein paar hast eh ganz günstig kriegt, jetzt gehen die Preise eh wieder runter dann kriegst sicha noch einiges :-)

Ich denke das stadion wird sicher noch nicht ausverkauft sein ...

beobachtest du leicht alle Jugi Transfairs?

@alex war nur a spaß entspann dich ;-)

shadow08 18.03.2013 09:17

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1149000)

dachte ich auch, aber es gibt nur noch Restplätze in den guten sektoren, grad mal im 3. Rang auf der Haupttribüne gibts noch halbwegs genug

keine Sorge bin entspannt und blicke meiner Titelverteidigung entgegen :)

xDemon 18.03.2013 09:23

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1149000)

nein beobachte nicht alle
aber man sieht ja was du gekauft hast und welche in den Schnäppchen bzw überteuert Threads landen, außerdem ist das Prinzip jede Saison gleich, die ersten paar Tage kosten alle 2-3x so viel ;-)

MartindeHaas 18.03.2013 11:32

Zitat:

nj jez hattest glück und dafür dann in der auslosung pech ;)

xDemon 18.03.2013 11:33

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1149072)
nj jez hattest glück und dafür dann in der auslosung pech ;)

gegen dich gewinnen hat ja mit Glück wohl kaum was zu tun :twisted:

MartindeHaas 18.03.2013 11:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1149074)
gegen dich gewinnen hat ja mit Glück wohl kaum was zu tun :twisted:

doch eben schon ;-)

ps: sagt der der unter meiner liga spielt :D

xDemon 18.03.2013 11:44

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1149078)
doch eben schon ;-)

ps: sagt der der unter meiner liga spielt :D

nein des sagt der, der noch nie gegen dich verloren hat :lol:

shadow08 18.03.2013 11:46

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1149081)

das ist auch ned schwer :)

MartindeHaas 18.03.2013 11:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1149081)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1149082)
das ist auch ned schwer :)

haha werdets schon sehen wenn eure knacker in pension gehen wer dann besser da steht :twisted::twisted:

xDemon 18.03.2013 11:53

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1149086)
haha werdets schon sehen wenn eure knacker in pension gehen wer dann besser da steht :twisted::twisted:

da hab ich ja dann noch 10 Saisonen und in 10 Saisonen sind meine jetzt 18j auch schon wieder besser als deine Wilden Hasen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.