![]() |
@Myd3us
Vielleicht auch nur Zufall, aber ich hab jetzt konstant ~100 Verbesserungen pro TI Training mit 14 Spielern. (20 Jahre alt) |
Zitat:
ich bin auf "gut" gefahren. du? @silvio: hast wohl alles richtig gemacht oder glück gehabt oder wie auch immer. halte uns auf dem laufenden, was die nächsten beiden tage für ergebnisse bringen. bist auf sehr gut gefahren? |
Ich fahr immer mittel - ab nächste Saison dann "gut", die 100 Verbesserungen beziehen sich aber aufs normale Torinstinkt Training. Beim Trainingslager hatte ich 111, 112 und 117. Wobei jeweils 3 Verbesserungen aufs Konto eines meiner alten Säcke gegangen sind.
Gegen Ende des Def Trainings, als die Fitness noch 0 war, warens nur noch um die 70 Verbesserungen pro Trainingseinheit. |
Bin auf die morgigen trainingswegebnisse gespannt, im moment hab ich nie mehr als 60 verbesserungen
|
Zitat:
|
Zitat:
vllt sind seine schlechtesten zwei :shock::shock: |
Zitat:
Mein team trainiert gerade, bin gespannt was ich heute für ergebnisse habe. Ja hab eh ersatz für die ;-) |
Zitat:
Die besten sind sie nicht ;-) haha Bin auch gespannt, ich hab aber das gefühl das die nachfrage nicht so groß sein wird und dadurch werde ich nicht so viel bekommen :-? |
Zitat:
und wer war der zweite? oder hattest ud mehr als 13 spieler? |
Zitat:
was meinst mit Ebbinghaus? warum def gut? hab ja eigene ersatz spieler ;-) heute nur 51 skillverbesserungen :-? Aber beide spieler die ich verkaufe hatten heute ein up :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |